Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - PETRA bei LOLLIPOPP GOLD

    Kennt bzw. hat wer Erfahrungen mit der Jungen Dame??

    #2
    Kannst du in Zukunft bitte in der Überschrift vermerken, dass es sich um eine Anfrage und keinen Bericht handelt?

    Das erspart nerviges geklicke!
    😜

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (25.02.2015)

      #3
      Zeich doch ma die Bilda!

      Aber sehr schöne HDR-Bilder dabei. Respekt. Also auch rein technisch meine ich.
      *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

      Kommentar


        #4
        Mal besucht...

        Nachdem ich die Bilder der Dame gesehen habe, und im Forum ja auch die Frage nach ihr gestellt wurde, beschloss ich wieder mal zu den Lollis zu fahren.
        Kurz angerufen, Termin mit der Wunschdame gemacht, und aufgeschlagen.

        Empfang durch die Hausdame, ab ins Zimmer, und nach kurzer Wartezeit erschien die Hausdame dann mit ihr. Wow! Etwas anders als auf den Bildern, aber echte Fackel für die die auf Tattoos, Piercings und Silikon stehen….Kurz die Modalitäten abgeklärt (120/60), Petra ist dann nochmal kurz verschwunden um mit dem Getränk und Handtuch wiederzukehren.

        Ab unter die Dusche (allein), und wieder ins Zimmer, ab auf die Spielwiese…. Kurzes Streicheln, immer um den Mittelpunkt des Geschehens herum, was diesen schon mal schön ins Leben gerufen hat, dann ging sie auf Tauchstation mit jeder Menge Körperküssen, was sie echt gut macht , um sich dann um den mittlerweilen großen Freund zu kümmern, was auch sehr geil war (immer ein bisschen angeteast, abgeleckt, und schliesslich aufgenommen und geblasen ohne Handeinsatz), was mir fast schon zu viel wurde, da wollte ich mich revanchieren, und bin auch abgetaucht (Intimpiercing!!).

        Ich habe mich dann ausgiebigst um ihre rasierte Muschi gekümmert, sie ist dann auch schön feucht geworden, und schmeckt auch sehr lecker…. Dann also wieder hoch und Gummi drüber (und auch noch Flutschi, hätte sie eigentlich nicht gebraucht, aber sei es drum. Nochmal kurz angeblasen, und sie obendrauf, mit schön viel Stöhnen (muss nicht sein, aber egal) hat sie mich dann zurechtgeritten.

        Nach Abschuss durfte ich mich dann kurz selber saubermachen (Minuspunkt), und noch ein paar gegenseitige Streicheleinheiten, da war das Stündchen schon wieder vorbei. Nochmal kurz zur Dusche, angezogen, und von der Hausdame zur Tür gebracht und verabschiedet worden.

        Fazit: echt nettes Mädel, für die Freunde von Tätowierungen und Piercings ein muss, diejenigen die da nicht drauf stehen rate ich ab, und für die Freunde der naturbelassenen Oberweite ist sie auch nichts. Ich jedenfalls kann mir vorstellen, sie wieder zu besuchen.

        Heute steht sie allerdings nicht zur Verfügung, habe auch vergessen zu fragen, wie lange sie da ist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bastie77 (20.06.2015), Old Man (27.02.2015), Chromstange (27.02.2015)

          #5
          neuer Name... Jetzt Lisa...

          Ist jetzt under dem Namen Lisa vor Ort zu erreichen...
          Wo hat sie überall Pircings??
          Evtl. Will ich nächste Woche mal vorbei...

          Kommentar


            #6
            Petra / Lisa - weiterer Thread

            Hallo Kollegen.

            Hier der Link zu einem weiteren Thread über Petra, jetzt Lisa:

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...aja-nicht-sooo


            Grüße


            Real2014
            Més que un club / Money never sleeps

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bastie77 (29.08.2017)

              #7
              Zitat von Bastie77 Beitrag anzeigen
              Ist jetzt under dem Namen Lisa vor Ort zu erreichen...
              Wo hat sie überall Pircings??
              Evtl. Will ich nächste Woche mal vorbei...
              nach nur 4 Monaten eine spontane Entscheidung

              Kommentar

              Lädt...
              X