Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liaison Sulzbach geschlossen!?

    Hallo Leute!
    Wollte mich auf diesem Weg erkundigen, ob jemand weiß, warum eine meiner Lieblingsadressen geschlossen wurde!

    Danke
    schnix

    #2
    "behördliche Auflagen......"
    Ich schätze mal Ärger mit Nachbarn

    Ich fand es zuletzt ziemlich nervig, das die includierten ZK vor Ort Aufpreis kosteten und es dazu auch keine telefonische Auskunft gab. Mir geht es da nicht um die 20€, sondern ums Prinzip. Ich bin wiederholt wieder gegangen und dann gar nicht mehr hin. Ansonsten war es immer gut.

    Schade, ein gut geführter Laden weniger.

    Kommentar


      #3
      Bitte in das richtige Einzugsgebiet versch.

      Sorry, bitte verschieben ins Rhein Main Gebiet

      Kommentar


        #4
        Ein stetes Kommen und Gehen

        Das waren jetzt die dritten Betreiber dieser Wohnung.
        Heute wurde die Matratzen gepackt.

        Im Endeffekt sind es die Kunden selbst Schuld, den Ärger mit den Nachbarn.
        Parken tlw. auf deren Parkplätzen, stellen sich quer vor die Anwohnerautos etc.
        Daß das Ärger provoziert ist doch klar.

        Bin gespannt was danach kommt.

        Kommentar


          #5
          Alternativ das Labelle

          Das Labelle an der Hauptstraße wäre eventuell eine alternative. Die SDL da hauen mich zwar nicht vom Hocker, aber die Geschmäcker sind verschieden ^^
          "Zum Homo Sapiens gehört mehr, als der aufrechte Gang."

          Kommentar

          Lädt...
          X