Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage Mainz-Finthen - TS Raffaella Bastos - Gala Girls

    Hallo Gemeinde,

    war schon mal jemand bei der "Ladie" und kann darüber berichten?

    gruß
    nash

    #2
    Für die Galas ist reinmachen der Experte hier.
    Ich frage mich, ob sie als Transe den Preis nimmt, der sonst für Anal anfällt.

    Kommentar


      #3
      Besuchen

      Werde da morgen mal anklopfen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
        Für die Galas ist reinmachen der Experte hier.
        Ich frage mich, ob sie als Transe den Preis nimmt, der sonst für Anal anfällt.

        Habe angerufen, mir wurde gesagt 150460 und 100430

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          anklopfer (24.02.2015)

          #5
          TS Raffaella

          War jetzt vor 10 min da. Wollte mir die TS mal live anschauen. Bilder sind unglaublich geschönt. Hat einen ganz "schönen" Bauch vor sich hergetragen. Macht aber einen sympathischen Eindruck. Absp..tzen wäre auch möglich bei ihr. Preise sind ja jetzt bekannt. Siehe Vorherigen Bericht. Aber für mich war Sie/Es nicht ansprechend genug um meine Mittagspause dort zu verbringen. Ist noch bis Samstag dort.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nash66 (24.02.2015)

            #6
            habe zwischenzeitlich auch ein video von (es) gefunden, ist leicht zu googlen. Und bin nach deiner Aussage dann nicht mehr so sehr interessiert.
            Vielen Dank für deine Infos

            Kommentar

            Lädt...
            X