Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - CRYSTAL bei LOLLIPOPP GOLD

    Hallo,
    ich war heute bei Crystal. 45 min. mit GV, Fo und Aufnahme für 100. Die Bilder sind ziemlich genau, lediglich der Naturbusen ist etwas schlaffer, aber immernoch super in Form. Deutsch kann sie leider kaum, aber was ich wollte verstand sie schon und setzte es auch spitze um. Variantenreiches Französisch, bezauberndes Lächeln und aneinander Reiben. Verkehr in Missio und Doggy.
    Für mich war es eine sehr angenehme Freundinnen- Nummer mit einer wunderschönen und lieben ca. 40 jährigen Lady. Zum Abschluss bekam ich noch eine stramme 5 minütige Massage, wobei man gespürt hat, dass sie was davon versteht. Leider hatten wir keine Zeit mehr und wir hatten sowieso schon 5 min. überzogen.
    Fazit:
    hübsch
    geiler Körper
    nett
    kein Zeitdruck

    Schönen Tag noch für Alle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4U (07.12.2015), hansdampf23 (06.03.2015), Woodcutter (27.02.2015), F.-Meister (26.02.2015)

    #2
    Hi flatsch,
    werden die ZK wie in der Anzeige beworben auch von ihr angeboten?

    Kommentar


      #3
      Hallo Woodcutter,
      ja, macht sie.
      Gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X