Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidesheim am Rhein - Amore-Land-Exclusive - Happy Hour

    Diana aus Heidesheim ist Vicky aus Hamburg, siehe mein Bericht im Hamburg-Forum.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ine-Rammelmaus

    Ich war überrascht ihre Fotos unter anderem Namen in den Hessen-Anzeigen zu sehen. Ich war skeptisch und vermutete einen Bilder-Klau. Also machte ich mich auf den Weg um der Sache auf den Grund zu gehen. Telefonisches Date mit der Hausdame abgemacht für 150/Std. Im Zimmer auf sie kurz gewartet und tatsächlich, sie ist es, die Bilder stimmen. Diana sei ihr alter Name, unter dem sie in der Gegend wohl schon früher mal war.

    Wie auch in Hamburg: sehr nettes, entspanntes Wesen einer schönen Frau, nette Stimme die gut aktiv in Englisch unterhalten kann. Sehr serviceorientiert, kein Zeitdruck. Sie macht alles mit und bietet sich gerne für 69 an.

    Gesicht: 2+
    Figur: 2+
    Busen: 1

    Alles in allem ein Rundum-Sorglos Wohlfühlpaket. Bisher hat ja niemand berichtet obwohl sie sagte, sie könne sich über ihre Kundenfrequenz nicht beschweren, und das trotz der abgelegenen Location. Sie wird wohl demnächst weiterrreisen - gut so, sonst würde ich zu viel Geld zu ihr tragen.

    AV macht sie gegen Aufpreis, hab ich aber nicht wahrgenommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CunniLingusMZ (28.02.2015)
Lädt...
X