Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Hechtsheim - Neu! Nastja - Erotica Voyage

    Tach auch!

    Vor kurzem war ich bei Nastja (...siehe Anzeigeneinbindung) und buchte mit ihr eine Stunde zu üblichen 100 Euronen. Nastjas Bilder passen in etwa, in natura wirkte sie auf mich aber ein wenig anders. Sie erschien mir einen Hauch stabiler gebaut zu sein, als es die Bilder mir vermittelten. Zudem hat ihr Bauchansatz ein kleines Röllchen. Ihre Brüste sind auch nicht unbedingt "stehend". Insgesamt fand ich sie trotzdem ziemlich heiß und konnte mich perfekt auf sie einlassen. Und das war gut so! Denn was ich in dieser Stunde erleben durfte, war für mich vom Feinsten. Zunächst einmal mochte ich die Art, wie sie küsste. Da war schon ein ordentlicher Funke Leidenschaft dahinter. Auf dem Bettchen angekommen, konnten wir uns wunderbar weiter küssen, ehe ich ihren Körper erkunden und weiter in Richtung ihres Südens vorstoßen konnte. Ich verwöhnte sie mit der Zunge, und die Reaktionen ihrerseits endeten fast in einer Explosion inkl. wunderbar feuchtem Liebeszentrum. Danach revanchierte Sie sich mit wunderbaren Französisch unter feinstem Einsatz ihrer Zunge. Ich stoppte sie sanft, weil ich noch nicht kommen wollte, und so küssten wir uns wieder leidenschaftlich. Wieder widmete sie sich Lanzelott und bald wäre er schon explodiert. Rechtzeitig hielten wir inne, sie packte Lanzelott in das Plastikmäntelchen und er durfte in den feuchten Himmel entschwinden. Nastja reitete mich schön langsam, aber mit sehr intensiven Bewegungen ihres Beckens. So schien sie einem weiteren Höhepunkt entgegen zu segeln, und ihre zunehmende warme Feuchte auf ihrer zarten Haut bestätigte diese Entwicklung. Nach ihrer Gefühlseruption wechselten wir die Position, so dass ich Nastja von hinten nehmen konnte. Sie ging super mit und so kam ich dann ebenfalls. Nun fühlten wir uns beide wie in der Sauna. Wir ließen die Stunde mit Küssen und entspanntem AST ausklingen.

    Fazit:
    Mit Nastja habe ich eine super intensive Stunde verbringen dürfen. Rational mag man an gewissen Stellen ihres Körpers Dinge aussetzen. Subjektiv hat Nastja mich trotzdem beeindrucken können mit ihrer freundlichen und leidenschaftlichen Art sowie ihrer Lust, selbst ihren Höhepunkt im gemeinsamen Liebesspiel zu genießen. Es war ein fantastisches Nehmen und Geben, es war leidenschaftlich und feucht, es war super intensiv! Wiederholungsgefahr für mich = 100%

    Optik 2-3
    Persönlichkeit und Service 1+
    erotische Intensität 1+
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    F.-Meister (05.03.2015), Symbi (05.03.2015), Chromstange (05.03.2015), strapsfan (05.03.2015)

    #2
    Sooooo groß ...?

    Tach auch!

    Ich lache mich gerade tot, weil Nastja in der eingebundenen Anzeige mit einer Größe von stattlichen 1,86 m angegeben wurde. Aber keine Angst, denn sie säuft nicht aus der Dachrinne! Nastja ist schöne, harmonische 1,68 m groß.

    Das nur al kleiner Nachtrag.

    Greets

    TheLook

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cauffield (13.07.2021)
    Stichworte:
    Lädt...
    X