Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BBBericht: Jasmin im TM

    Es ist die Dame, die uns in der eingebundenen Anzeige anschaut.
    Bild 2 trifft sie ziemlich gut, sie ist echte 23, man könnte sie aber für 26 schätzen.

    Aus der DomRep stammend, spricht sie natürlich viel spanisch, minimal Englisch und Deutsch, gerade noch ausreichend, um nicht nur mit Händen und Füssen zu hantieren.

    Ich buchte eine halbe Stunde für 70 Euro und bekam diese Zeit auch komplett.

    Die Möppels sind wohl tatsächlich natur, ich sah keine Narben, sehr tolle Haptik, ergo kümmerte ich mich auch intensiv um diese zwei Dinge. ZK war zunächst nicht ihr Ding, sie wirkte anfangs auch ein wenig zurückhaltend, aber nach und nach taute sie immer mehr auf, kein Wunder, bei meinem angeborenen Charme

    Beine und Po sind etwas breiter, als die Bilder es vermuten lassen.

    Zu Anfang waren "normale" Küsse auf ihre vollen Lippen möglich, später gesellte sich dann auch die Zunge dazu, aber totales Knutschen war es nicht, da ist noch Luft nach oben.

    Ihr BJ dagegen war sehr schnell der sehr guten Sorte zuzuordnen, Saugomat lässt grüßen. Kurzer Hinweis auf meine rasierten Eierchen und dann wurden diese auch intensiv ins Spiel einbezogen Zwischendrin kamen nun die ZK und ich nuckelte immer wieder an ihren Brüsten, die mich deutlich faszinierten. Prall, fest, rund, einfach gut. Nachdem nun mehr als 15 Minuten um waren, wollte ich ihrem Mund eine Pause gönnen und wir missionierten a weng. Wippende Brüste verstärkten den Effekt des Verkehrs, aber noch konnte ich innehalten.

    Ich bat um Finish per Mund, dem kam sie dann auch nach, beim Höhepunkt wurde das Saugen extrem gut ausgeführt. Es gab kein hektisches Ende, im Gegenteil, in aller Ruhe durfte bbb sich erholen, ich bin mir auch nicht sicher, wie sie entsorgt hatte, es muss wohl ein natürlicher Abgang gewesen sein, aber sicher bin ich mir da nicht.

    Sie bot mir noch eine Massage an, die in einem qualitativen Mittelfeld anzusiedeln ist.

    Fazit: Hervorragender BJ, dazu extrem geile Brüste, ZK ausbaufähig, aber vorhanden, Verkehr ohne Pornogestöhne mit guten Dagegenhalten, die Dame würde ich persönlich auch noch ein zweites Mal buchen.

    Ich denke aber, ich muss zunächst der guten Melanie noch einen Besuch abstatten, die ich beim Hinausgehen noch auf dem Flur sah

    btw: schreibt keine Berichte von vor Mitternacht bis nach Mitternacht mit eingebundener Anzeige, die, die ich eingebunden hatte, ist um 24 Uhr gekickt worden, aber schlauerweise hatte ich alles erst kopiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Woodcutter (05.03.2015), Old Man (05.03.2015), sidewinder (05.03.2015), bigffm (05.03.2015), Zunge39 (05.03.2015), jackson79 (05.03.2015), albrechtffm (05.03.2015), Chromstange (05.03.2015), Runner (05.03.2015), Steinbock (05.03.2015), MMikee (05.03.2015), Lex (05.03.2015), Die Warmherzige (05.03.2015), Paul_B (05.03.2015)

    #2
    Mit großer Freude nehme ich zur Kenntnis,
    dass wir weiter mit B³-Berichten rechnen dürfen. Danke...


    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    btw: schreibt keine Berichte von vor Mitternacht bis nach Mitternacht mit eingebundener Anzeige, die, die ich eingebunden hatte, ist um 24 Uhr gekickt worden
    Geil. Das hatte ich so auch noch nicht...

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X