Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melanie im TM

Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Wiederholung :)

    Wie ich im Beitrag zu Alissa schon geschrieben habe, kam nach 30 Minuten Alissa die Melanie ins Zimmer. Zuerst hat sie mich etwas entspannt und massiert. Danach machte sie mein bestes Stück mit einem schönen Oral zu eine eins ;) und fing an mich zu reiten. Ich glaube bei ihr brauche ich nicht viel zu erzählen. Ihre schönen Titten anzusehen und wie sie auf mich hüpfte, war schön anzusehen. Danach ein Stellungswechsel und ich starrte auf ihr hintern und stoss sie kräftig von hinten. Kurz danach füllte ich die Tüte erneut. Im anschluss kurze streicheleinheiten zum relaxen und ab ins Bad. Heute kann ich bestimmt gut schlafen. Das war toll.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rillesralles (29.06.2019)

      #62
      Melanie richtig tolle Frau mit einem „Aber!“

      Habe Melanie auch letzte Woche besucht, tolle Frau, klasse Service! Für mich Zurecht in den Empfehlungen.
      Aber doch was zu meckern.
      Ich rief am Montag bei Treff Manu an da die Anzeige von Melanie bereits bei Ladies geschaltet war, ich hatte wie sich später herausstellte Andrea an der Strippe. Sie sagte mir Melanie komme erst Mittwoch, ich dann Ok. Dann am Mittwoch um 17:00 Uhr für 1 STD. Andrea: „Ok Termin ist eingetragen.“ Kam dann am Mittwoch pünktlich an und wurde von Manu ( vermute ich, kannte sie bis dato nicht da ich erst zum 2. Mal dort war) empfangen, die mir mitteilte dass Melanie noch nicht da sei weil es bei Ihrer Anreise wohl ein Problem gab und sie einen späteren Flieger genommen hatte als üblich, sie würde etwa in 20 min. da sein und ob ich ein anderes Mädchen möchte? Ich fragte ob sie nach ihrer Ankunft gleich arbeiten würde, dies wurde mit ja nur noch kurz duschen bejaht. Ich sagte dann ok ich warte und würde dann schonmal duschen gehen. Aus der Dusche zurück wurde ich im Arbeitszimmer geparkt.Um kurz nach 17:30 Uhr kam dann auch Melanie direkt zu mir ins Zimmer und begrüßte mich noch in Strassenklamotten mit einem Küsschen und der Frage wie lange ich bleiben wolle. Ich sagte eine STD. Und wollte ihr 120€ geben Sie musste da sie wohl noch nicht mit Manu gesprochen hatte den Preis erst erfragen...(?) Ändern die sich jedes Mal? Sie ging hinaus und als sie kurz darauf wider hereinkam die Überraschung: eine STD. Ginge nicht sie habe einen Termin um 18:00 Uhr! Das hatte mir Manu aber nicht gesagt!! Hätte ich das gewusst ,hätte ich mich doch für eine andere Dame entschieden da ich Zeitdruck nicht leiden kann. Ich nahm dann wohl oder übel die 30 min. Für nur 70€. Melanie ging noch kurz Duschen um war um 17:40 Uhr dann bereit für den Nahkampf bei mir. Start mit sehr schönen intensiven ZK‘s die sie wohl auch bei anderen Berichten auszeichnen. Dann ging sie noch imStehen mit Körperküssen direkt herunter um mir richtig heftig und mit starkem Unterdruck einen zu blasen. Das war schon sehr intensiv und ich musste Sie bremsen, ihr war ja bewusst dass sie nur noch etwas über 20 min. Zeit hatte. Also schnell aufsBett, weiter geknutscht, dann kam ich dran sie zu lecken ,eindeutig positive Reaktion und ihr hat’s auch Spaß gemacht. Anschließend kurz in die Missio, wo sie gut mitgeht und zum Schluss ein schöner BV mit abladen auf Brüste und Hals. Ich reichte ihr ein Zewa zum reinigen, und dann doch noch kürzer und intimer Ast wobei sie auch sehr offen über sich spricht. Also noch ganz gut die Kurve bekommen. Da ich nicht mehr duschen wollte(es war bereits 18:10 Uhr und ihr nächster Kunde wartete ja berets 10 min.) Und sie hatte ja auch noch nicht geduscht!! Sie hat sich nochmal entschuldigt und mit Küsschen verabschiedet. Auf die Frage ob ich wiederkomme sagte ich ihr Sicher!! Aber mit mehr Zeit! Zum krönenden Abschluss bin ich dann im Flur noch einem Mitstecher begegnet weil eine andere Dame den Kunden vorauslaufen ließ!!!!😡😡 Also Der Besuch Ansich war recht gut Melanie kann ich nur empfehlen , aber das Drumherum war halt nix, vor Allem Das Zeimanegement vom Manu sollte sie sich überdenken und dem Mädels auch mal ne Pause gönnen Da haben Alle mehr davon LG Steppenwolf

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (30.06.2019), Swann (30.06.2019)

        #63
        Melanie

        Sind denn die Nippel so wunderbar gross wie auf den Bildern? Ich bin ein grosser fan von langen Nippeln. Danke für die info im voraus

        Kommentar


          #64
          Ja sind sie, bestimmt 1cm und extrem lecker!

          Kommentar


            #65
            Melanie mit leckeren Nippeln

            Danke dann nix wie hin ich werde berichten

            Kommentar


              #66
              Klare Empfehlung

              Obwohl es heute so heiß war bin ich zu ihr, und habe wohl auch wegen dem Wetter direkt einen Termin bekommen.

              Ich will gar nicht auf die Location und ihr Äußeres eingehen, da mich der Rest absolut umgehauen hat.

              Das "Kennenlernen" war absolut unkompliziert und es gab auch kein Eis zu brechen. Es ging direkt zur Sache als ich auf dem Bett lag, und sie macht einen wunderbaren BJ. Wir wechselten kurz in die 69, wonach ich sie fingerte, während sie ihn weiter geblasen hat.

              Bis dahin sind vielleicht 10 Minuten vergangen und manche mögen es langweilig finden was dann folgte, aber die restlichen 40 Minuten haben wir in der Missio verbracht und es folgte der schönste GF6, den man sich von der eigenen Freundin nur wünschen kann. Sie war leidenschaftlich, voll authentisch, superzärtlich und streichelte mich überall und schien vollkommen bei der Sache zu sein und mich zu begehren. Sie strahlte mich fast schon verliebt an und meinte sich auch zu fragen, was das hier gerade ist. Zwischenzeitlich ist sie auch durchs selber fingern gekommen und brauchte eine kurze Pause, die ich ihr gerne gegönnt habe.

              Das war Pay6 vom aller feinsten und er hat sich so nicht angefühlt, denn es war wie bei einer Freundin, die es einfach drauf hat. Sie nahm zwischendurch meine Hände in ihre, drückte sie (nur ein kleines Detail zum Perfektionismus) und war offenbar vollkommen am genießen. Für mich sind die Küsse immer ein Indikator und da bekommt sie eine 11 von 10 - was für eine tolle Frau!

              Ich wollte schon früher zu ihr und habe es nicht gemacht. Irgendwie bereue ich das gerade.

              Neuer Benchmark beim GF6!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                PierreX (01.07.2019)

                #67
                Melanie Top Frau

                Hallo Gemeinde,

                habe mir die Berichte mal durchgelesen. Da habe ich nichts hinzuzufügen. Die Melanie ist eine schöne Frau, mit dem man sehr schöne geile Stunden verbringen kann. Ich kann Sie immer wieder weiter empfehlen.

                LG

                Kommentar


                  #68
                  Hi, Melanie habe ich auch mal getestet. Mein Fehler war wohl die große Erwartung, da Sie eine Empfehlung hat ging ich davon aus das es richtig geil werden sollte. Gute ZK und schöner BJ, doch scheinbar stimmte die Chemie einfach nicht. Sie hat einen merkwürdigen Körperbau, extrem kurzer Oberkörper. Und lange Nippel, wer darauf steht .... ich eher nicht. Sehr nette Dame mit gutem Service. Sie hat sich bemüht aber der Funke ist nicht übergesprungen. Bin leider nicht zum Abschluss gekommen. Der 3 Versuch im TM der für mich nicht überzeugen konnte.
                  Da die Auswahl in Kastel ja echt groß ist ist für jeden etwas dabei.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    PierreX (23.09.2019), scarecrow (14.09.2019), hansdampf23 (14.09.2019)

                    #69
                    Schönes Erlebnis

                    Die Melanie ist echt ein richtig geiles Mädchen.
                    Nur bei den Brüsten muss man ein paar Nr. abziehen. Schön sind sie, aber höchstens C.
                    Und was für geile Nippel!
                    Mam darf sie richtig anpacken...das finde ich super!

                    Eng: 5
                    Busen: 8
                    Optik: 8
                    Erotikfaktor: 7
                    Sex: 8
                    Wdh.: 7
                    30min: 70€

                    Kommentar


                      #70
                      Melanie

                      Hallo
                      @Fetzer
                      Bericht gehört wohl aktuell hierhin:

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...TOP-Empfehlung

                      Ihr Busen entspricht den Bildern...

                      L.G.
                      Zuletzt geändert von 6Ted; 25.10.2021, 23:52.

                      Kommentar


                        #71
                        Omg

                        Ist Melanie wieder im Lande?
                        Melanie mag einmal TOP gewesen sein, zuletzt (vor Corona) hat Sie sich mehr und mehr auf ihrer Empfehlung bzw. den Daumen hoch, ausgeruht.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          cauffield (28.10.2021), Triberius4P6 (28.10.2021)

                          #72
                          servus.....sind die Brüste echt?

                          Grüße

                          C!

                          ok..storno....hab es gerade gelesen.....dann ist sie leider raus...
                          Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

                          Kommentar


                            #73
                            Hab die gute Melanie letzte Woche in Regensburg besucht:

                            Optik: ganz gut, knackiger Körper, schöne Brüste
                            Verständigung: ohne Probleme möglich

                            hatte nicht viel Zeit und hab die schnelle Variante für 50€ gewählt. Kurz ins Bad und schon war sie nackt.

                            Blasen und doggy nur auf Anweisung („du musst sagen, was du willst“)

                            Fazit: solider Druckabbau aber mehr auch nicht

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              PierreX (28.01.2022), bueno-cabron (26.01.2022), MMikee (25.01.2022)

                              #74
                              Melanie ist nach längerer Zeit mal wieder bei Manu.
                              Ich hatte eine wirklich schöne Zeit mit ihr.
                              Ein extrem hoher Illu-Faktor mit traumhaften ZK und allem, was für mich ein gutes Date ausmacht. Danke Melanie!

                              Wer sich gerne etwas unterhält ist bei Melanie auch richtig.

                              Die Fotos sind nicht aktuell…

                              Melanie erzählte mir, dass sie nur kurz da ist und "Stammkunden" sie schon gut gebucht hätten.
                              Seit dem Booster sei sie Abends immer etwas müde…..

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                                Die Fotos sind nicht aktuell…
                                Wie sieht sie denn aktuell im Vergleich zu den Fotos aus?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X