Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - KIMBERLY bei LOLLIPOPP-GOLD

    Hallo Leute,

    ich war am Samstag bei Kimberly,

    hmmmm also ich muss gestehen das die Räume bei den Lollies echt was her machen!
    Wirklich schön! Ist zwar etwas teurer als meine Stammlocation im TM aber man muss sich ja auf dem laufenden halten

    Ich finde sie wirklich hübsch die Titten sind nicht ganz so groß aber echt! ZK waren absolut GF6 angepasst sehr zärtlich und sehr gut!

    Sie fing an mich zu streicheln und sehr sanft zu küssen dann zu meinem besten Stück und ganz zart angefangen ihn in Form zu bringen. Ich muss gestehen das ich fast in den ersten 60Sek schon ge... hätte wenn ich sie nicht gestoppt hätte. Das wäre bei mir eine absolute Seltenheit gewesen!

    Gummi drauf und sie hat mich wirklich richtig geil geritten! Danach Missionar und ihn danach leer gesaugt.

    Absolute Wiederholungsgefahr!

    PS: und nach dem vögeln kann man noch neben an wunderbare Italienische Köstlichkeiten kaufen gehen.... wunderbar
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chromstange (08.03.2015)
Lädt...
X