Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Neu! Lina - Erotica Queens

    Die ersten Mädels der Vorstellung wirkten irgendwie lustlos. Mit dabei, Daria. Ich musste zweimal hinschauen - aus den 175 in der Anzeige wurden ... ich kann schwer schätzen und weiß nicht mehr, ob Sie High Heels trug, aber über 165 kommt sie sicher nicht heraus. Beim Blick nach unten viel ihre Oberweite auch deutlich kleiner aus - rein subjektiv.

    Aber bei Lina waren es genau diese Attribute, die mich überzeugten. Lächeln, Strahlkraft, Augenhöhe - 178 cm - ja, sie kam mir auch gleich ziemlich nahe ... Überzeugte Sie am Anfang und bei der folgenden Performance, gibt es trotzdem Minuspunkte. Nachdem ich nach der Vorstellungsrunde noch einmal nach ina gebeten habe, mit ihr im Gespräch das eine oder andere geklärt zu haben dachte, kam die Ernüchterung. Denn anscheinend hatte sie kein Wort verstanden, sondern immer nur schön genickt - um dann wieder zurück zu rudern - nachdem sie das Geld genommen hatte.

    Geld weg gebracht, kam Lina zurück ins Zimmer - und da hatte ich Sie auch schon im Ar. Aber küssen wollte sie hier nicht - und ach später nicht, was mich verärgerte. Ok, sie entledigte sich Ihrer Kleidung und machte sich dann auch verstohlen an mein Hemd, als ich vor ihr stand. Ich küsste sie am Hals, hinunter zu den Brüsten ... und wieder rauf. Sie kicherte, schieb es zu mögen. Nach und nach vielen meine Kleider und wir landeten auf dem Bett. Hm, eigentlich wollte ich ihr hier auf der Couch ein wenig ihrer BJ Qualitäten abverlangen. Hat sie wahrscheinlich nicht verstanden. Wie auch - wenn sie weder Deutsch noch Englisch versteht.

    Wir lagen dann auf dem Bett ... und ich habe hier einfach nach ihren Fesseln gegriffen und sie zu mir nach unten gezogen. Sanft wohlgemerkt. Lina zeigte sich überrascht, lachte dann aber gleich ... und ich küsste sie, vom Hals zu den Brüsten, hinunter zum Schoß - der nicht frisch rasiert, doch ok war. Wer jetzt die Frage nach der Dusche stellt, ist fehl am Platz. Zum Glück war ich daheim frisch geduscht. Auch Lina schien frisch zu sein. Zumindest kann ich nichts negatives dazu sagen. Will ich auch nicht.

    Erst im liegen, später gerollt leckte ich Linas M. Sie schmeckte neutral. Und ihre M. ist toll, angenehm, jung - wenn auch schon ziemlich strapaziert, wie es scheint. Ganz zarte kleine Schamlippen, einen kleinen empfindlichen Kitzler - stimuliert man beide zusammen wird Lina ganz schnell feucht. Auf übertriebenes Gestöhne verzichtet sie auch. Danke.

    Ich versuchte sie wieder und wieder sanft zu küssen ... irgendwann muss doch der Damm brechen dachte ich. Fehlanzeige. Nun gut. Ich rutschte zu ihr hoch - setzte mich auf ihren Bauch. Nicht mit voller wucht. Nur soweit, dass mein Kleiner zwischen Ihren Brüsten lag. Hm, sie war damit überfordert. Wusste nicht genau, was ich wollte. Hatte Sie bei der Begrüßung wohl auch nicht verstanden. OK, also weiter hoch. Jetzt schon ich ihr meinen Kleinen sanft in den Mund - was sie "genüsslich quittierte.

    Wir wechselten dann in 69 ... und Lina nahm sich meiner an. Etwas fest, wie ich ihr gleich zu verstehen gab. Irgendwie zielorientiert. ich bremste sie immer wieder aus - und gab letztendlich nach. Sagte, ich wolle ficken. Lina bat mich in die Misso ... doch ich wollte im Reiter beginnen. Gesagt getan, und schon saß sie auf mir, Vorsichtig, mit gehockten Beinen. Mich ja nicht zu tief eindringen lassend.

    Kurzerhand nahm ich Ihr Füße und streckte sie: rechts und links an mir vorbei. In der Schaukel sitzend genossen wir beide den Moment. Sie streichelte meinen Rücken, ich ihren. Sie meine Brust, ich Ihre. Und jetzt konnte sie nicht mehr ausweichen. Ich drang voll in sie ein und wir genossen diesen Moment.

    Dann ging es in die von ihr gewünschte Misso. Auch hier legte ich Ihre Beine auf meine Schulter und drang vorsichtig tief in sie ein. Ganz langsam, immer wieder ... Lina genoß es sichtlich ... und ich verzichtete auf einen weiteren Stellungswechsel, kam in ihr und ließ in langsam auszucken. Nach einem kurzen Moment sprang Lina dann auch schon auf, zog sich an und ging.

    Die Dame des Hauses kam ins Zimmer und fragte mich, ob alles ok gewesen ist. Lina sei noch neu! Auch wenn die Performace im Großen und Ganzen in Ordnung war, sagte ich ihr, dass ich mir doch das nächste mal wünsche dass die Damen mich verstehen. Denn wenn ich offensichtlich nach ZK frage, und die Frage bejaht bekomme ... Außerdem meinte ich, dass mit 20 Minuten Netto Zeit die vereinbarten 30 Minuten leicht unterschritten wurden. Ich wollte hier kein Fass aufmachen. Am Ende erhielt ich von bezahlten 80 aber 10 Euro zurück.

    Zurück bleibt ein fade Beigeschmackt, eine süße Lina, die nicht küsst - und eine Dauer, deutlich unterschritten wurde. 20 statt 30 Minuten, gemessen per Stoppuhr auf dem Handy. Gemessen wurde die zeit, als Lia ins Zimmer kam und als Lina das Zimmer verlässt. Die Hausdame darauf aufmerksam gemacht meinte diese nur, dass die auf dem Zettel notierte zeit sage, dass Lina gut 30 Minuten bei mir war ;-)
    In der Reihenfolge bitte!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Woodcutter (09.03.2015), hansdampf23 (09.03.2015), F.-Meister (09.03.2015), Triberius4P6 (09.03.2015), Paradiesvogel (09.03.2015), Chromstange (09.03.2015)

    #2
    Jetzt weiß ich wieder warum ich dort nicht mehr auflaufe.

    Kommentar


      #3
      Das nächste mal, wenn ich auch nur so etwas ahne, drehe ich um.
      In der Reihenfolge bitte!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zeuss (11.03.2015), Bangboombang (11.03.2015)

        #4
        Da fällt mir nur noch ein:

        Sich vor lauter Geiz und pseudo-Professionalität selbst in die Kniescheibe geschossen...

        Kommentar


          #5
          verstehe nicht was Du meinst!
          In der Reihenfolge bitte!!!

          Kommentar


            #6
            Richtig, könnte falsch verstanden werden. Ich meine die Hausdame, die auf
            zufrieden Stammkundschaft keinen Wert legt.

            Kommentar


              #7
              Vielleicht sollten wir den Laden einfach boykottieren - und zusammenhalten Dann wird sie sich schon ändern ;.)
              In der Reihenfolge bitte!!!

              Kommentar


                #8
                Wetten nicht ?
                Können wir aber trotzdem machen

                Kommentar

                Lädt...
                X