Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Neu! Sissi - Erotica Queens

    Servus,
    wollte gestern zu einer Dame und es war nur Sissy frei. Diese wurde mir von der Hausdame mit Empfehlung vorgestellt.
    Mhh, dachte ich mir und lies mich überreden, ohne nachfragen, was ich später bereute

    Nach Waschung und Getränk, streichelten wir uns gegenseitig auf dem Bett und ich begann sie zu lecken, was sie wohl genoss. Als ich sie küssen wollte, drehte sie sich weg und meinte, das tue ich nicht.
    Tja, das war`s dann wohl. Sie begann meinen halbsteifen mit den Füßen zu massieren um dann mit FO zu beginnen. Ich ärgerte mich immer noch, das ich nicht vorher zum Service nachgefragt hatte, was sich auf die härte bemerkbar machte ( hatte vorher gelesen, das alle Damen ZK anbieten und in der Werbung steht ja auch ab 30.min.) So was sollte man dann lieber weglassen !

    Ich konzentrierte mich auf ihren Hintern, und liebkoste mit meinen Finger ihre feuchte Muschi, was mir dann auch half. Um nicht wieder einzuknicken, machte ich nach über 25 min den Abgang. Den ersten Tropfen spuckte sie aus, und den Rest in die Hand. Hatte ja nicht 30 € extra bezahlt, für FOmA. Gott sei Dank.
    Danach sauber machen und Massage mit Smalltalk.

    Fazit.
    Sie ist nett und das FO war schon OK.
    Nettes AST
    Zum Ficken kam es nicht.
    Mit ZK würde ich Sie wieder besuchen !
    Schöne Brüste, die ich erst für echt hielt, aber später beim nachfragen, doch nachgeholfen wurde ( kein Silli).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (22.03.2015), Woodcutter (18.03.2015), Bangboombang (18.03.2015)
Lädt...
X