Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Perfekter Wochenausklang

    Um das Wochenende anständig ausklingen zu lassen, hab ich mal wieder Lara besucht. Wie schon zuvor berichtet ist sie einfach ein Traum.

    In nichts als ihren roten BH "verhüllt", steckte sie ihren Kopf zur Türe hinaus und lächelte mir entgegen, als ich die Treppen rauf ging....(Adresse in GiGu).

    Über das Stündchen muss ich nicht viel verlieren. Grandios finde ich aber, dass sie sich scheinbar gemerkt hat, was mir beim Französisch gefällt und es wurde bislang von mal zu mal besser - allein deswegen ist die Vorfreude auf den Besuch bei ihr jedes mal riesig....Schön Feucht, nicht zu schnell, variantenreich. Also für mich ist sie da der Hammer.

    Französisch bei ihr & GV. Einfach Top; müde ist sie auch nicht geworden. Und ob sie den Orgasmus jedes mal vorspielt. Also das macht sie echt so Sau gut, dass ich es ihr auch abkaufen würde. Bin mir da immer noch nicht sicher.

    Konversation scheint für mich von mal zu mal etwas besser zu werden. Also sie gibt sich mit englisch schon Mühe und hat sich sogar gemerkt, was ich ihr letztes mal beigebracht habe. Insgesamt also eine sehr aufgeweckte und neugierige Lady!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Roter Skorpion (09.06.2015), Samtpfote (08.06.2015)

      Lara ist weg :-((

      So wie es jetzt aussieht ist Lara nicht mehr bei ladies.de. Oder seh ich das falsch? Das wäre fatal.

      Kommentar


        Ich würde aus dem Verschwinden der Bilder jetzt noch keine voreiligen Schlüsse ziehen....

        Kommentar


          Es reicht zu wissen, dass sie am 12. wieder buchbar ist...

          Kommentar


            Lara

            Dann hofft der Fanclub mal. Incl.mir. Glaube sie wollte sich neue Bilder machen lassen. Würde erklären, dass die alten Bilder weg sind.

            Kommentar


              ab 12. buchbar

              Unn, wo isse?????

              Kommentar


                Zitat von buerokater Beitrag anzeigen
                Unn, wo isse?????
                Nicht da, augenscheinlich...

                Kommentar


                  Sie ist da

                  Lara ist wieder da!! Gleich heute morgen besucht, eine strahlende Lara begrüßte mich, hübsch wie immer,
                  temperamentvoll und sexy.
                  Adresse in Ginsh.-Gustavsb. dürfte bekannt sein, ebenfalls ihr Service: Knutschen, Schmusen, franz. ohne,
                  GV im gehockten Reiter, viel Rumgealbere, die Stunde für 120 E. ging viel zu schnell vorbei.
                  Entscheidend für mich ist, wie schon von mir mal geschrieben, nicht WAS sie macht sondern WIE sie es
                  macht, und das ist einfach top!!
                  Oxi

                  Kommentar


                    Lara is back 😎👍

                    Sie ist eine Granate, man(n) hat den Eindruck, dass Sex für sie etwas genussvolles ist. Sie ist aktiv, setzt sich herrlich in Szene, sieht hammermäßig gut aus, ihr lachen geht bis in die Haarspitzen und zaubern kann sie auch! Ich nehme gelegentlich mal ne halbe blaue Pille, bei ihr reicht die Stimme bei der Terminvereinbarung schon für ne Erektion, wenn ich sie sehe wirkt sie auf mich als hätte ich zwei geschluckt.
                    Ich hoffe, dass sie uns noch lange erhalten* bleibt,* alle anderen, die ich getestet habe sind dagegen ein schwacher Abklatsch.
                    She is the best ever 😀

                    Kommentar


                      so richtig Informatives kommt da ja nicht bei rum

                      Also: sie sieht knackebraun und gut erholt aus, hat ihr bezauberndes Lächeln nicht verloren, ihren hervorragenden Service ebenso nicht.

                      Nachdem ich nun bei ihr zum ca. 40. Male bei ihr war und ich kein Nachlassen in der Performance feststellen kann, wenigstens noch diese Infos:

                      Sie bleibt diesmal nur bis einschließlich Samstag, falls man in ihre braunen (Runner ) blicken möchte.
                      Danach wollte sie um den 1. September wieder kommen.

                      Sie hat in GiGu zwar die Dachwohnung, aber auch ein funktionierendes Klimagerät im Großformat, ins Schwitzen kam ich dennoch, da sie das wildeste Tempo mitging und mich dazu noch anfeuerte . Das Bett quietscht leicht, sie allerdings auch manchmal

                      Wie oben erwähnt, wird es nicht mehr lange dauern, und wir feiern goldenes P6 Jubiläum.
                      Von daher darf ich mich Stammgast nennen und wurde heute mit einer schönen Obstplatte überrascht, die wir später gemeinsam als Mittagessen vernaschten.

                      Sie ignorierte beim Verabschieden auch dezent das klingelnde Telefon, Zeitdruck u.ä. hatte ich bei ihr von Anfang an nicht.

                      So, ich pflege erstmal mein weidwundes Fleisch

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MaikM39 (06.08.2015), jackson79 (06.08.2015), Old Man (05.08.2015), Runner (05.08.2015), Abundzumalwasanderes (05.08.2015), STIFLER (05.08.2015), Lex (05.08.2015), bigffm (05.08.2015), Bastian (05.08.2015)

                        Am Telefon unheimlich süß und nett...

                        ...aber leider immer Pech mit Terminen.

                        Ich habe die Woche schon dreimal angerufen, aber entweder ging niemand ran (belegt) oder es war kein Termin frei. Aber alleine das Telefonat war schon sehr nett.

                        Ich hoffe, dass ich diese Woche noch die Chance kriege und dann auch einen Bereicht schreiben kann,

                        @BBB: Lass auch mal Andere ran

                        Kommentar


                          Ist und bleibt ein Knaller

                          War jetzt auch noch mal da. War wieder voll begeistert. Liebevoller Empfang, duschen, knutschen, dann toller FO mit EL, variantenreich und immer auf meine Reaktionen geachtet. Habe mich dann entsprechend revanchiert, wobei sie kam. Anschließend einfach Missio und ein schöner Abschluss. Dann noch gequatscht, nochmal geduscht und herzliche Verabschiedung. 1h 120€ + Bonus.

                          Kommentar


                            Falls jmd Fragen hat, wo ich war und wie es war...

                            Kommentar


                              Lara ist wieder da, also nix wie hin ---

                              Donnerstag, Lara ist wieder da, ... Abendtermin gecancelt und sofort Termin vereinbart.
                              Geklingelt, sie öffnet, ihr melodisches Lachen, ihr perfektes Posing im roten Dessous, mir wird schwindlig, Blut wird vom Gehirn abgezogen ... Formales, Klamotten runter, duschen, ... dann der perfekte BJ, ich höre Engel singen ... Wechsel, Pussy begrüßen, sie genießt es, ihr Becken bebt. GV in Misso, ich muss ihr in die Augen schauen, rhythmisch schwingende Titten, Doggi vorm Spiegel, ... Finale wieder in Missso. Wenn es den perfekten Fick gibt dann war er das wieder mal! Schöner Ausklang wie immer, was für eine geile Stunde. Den nächsten Termin vereinbart und herzlichst verabschiedet.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                F.-Meister (04.09.2015), Chromstange (04.09.2015), Hoppemann-K (04.09.2015)

                                Ich gehe nun seit drei Jahren regelmäßig zu ihr -
                                was sie heute wieder abgezogen hat, ist einfach überirdisch...

                                So stelle ich mir die Insel der Circe in der Odyssee vor: ein Brunnen der Wolllust, in den man eintaucht, um nach einer Stunde wieder ermattet und benommen langsam an die Oberfläche zu treiben...

                                Wer diese Frau auslässt, hat einen der Höhepunkte der Schöpfung versäumt. ...

                                Man verzeihe mir die blumige Ausdrucksweise,
                                aber hier stößt jede Berichtsprosa an ihre Grenzen.
                                Hier hilft nur noch Poesie. Die Frau ist ein Gedicht.
                                Ich leg mich fest: Sie ist immer noch die Beste. ..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X