Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara - the best

    Bringen wir Lara-Jünger es doch einfach auf den Punkt:
    Eine Frau mit einem solchen Einfühlungsvermögen gibt es in diesem Gewerbe selten. Sie schafft es jedesmal einem das Gefühl zu geben, man ist genau der auf den sie jetzt gerade gewartet hat - und brennt dann ein Feuerwerk der Erotik ab. Bester Girlfriend Sex - nach meiner Meinung. Danach habe ich immer stundenlang das Gefühl ich wäre im Wellnessurlaub gewesen.

    Kommentar


      Endlich hat es geklappt

      Hi Mitstecher!

      Nachdem ich bei Lara´s letztem Aufenthalt immer Pech hatte und der Kontakt sich auf Telefonate, die zwar nett und vielversprechend waren, aber nie zu einem passenden Termin führten, beschränkte, habe ich am Donnerstag gesehen, dass sie wieder im Lande ist. Abends angerufen und Glück gehabt - konnte direkt vorbei kommen

      Ich habe also geklingelt. Die Lokalität dürfte ausreichend bekannt sein. Ich war schon ganz gespannt, kam die Treppe herauf und da stand sie und lächelte mich an. Irgendwie hat es auf Anhieb gepasst. Sie trug einen Hauch in Rot, küsste mich schon im Flur und bat mich ins Verrichtungszimmer. Wir waren uns schnell einig und ich habe mich für 1 Stunde entschieden (120 €).

      Was danach kam, war ein Traum. Sie war ständig am küssen, streicheln und anfassen - ohne das man es einfordern musste. Auf dem Bett durfte ich mich erstmal zurücklehnen und ihre Französisch-Kenntnisse genießen. Ich musste zwischendurch immer mal eine Pause einfordern, damit ich mich wieder etwas zurücknehmen konnte. Für mich war es perfekter zärtlicher OV. Danach war ich an der Reihe. Ich habe sie gebeten, sich über meinem Gesicht zu positionieren und habe sie mit Lippen und Zunge verwöhnt. Wenn ich ihr glauben darf, dann hat es ihr auch gefallen. Zumindest war es eine sehr leckere Muschi, die ziemlich nass wurde. Ihr Stöhnen klang auch durchaus echt.

      Danach hat sie meinen Schwanz geritten. Es war toll, diesen wunderschönen Körper mit zwei herrlichen Titten vor sich zu sehen und ich habe mich dann auch gehen lassen und in ihr entladen.

      Dann hat sie sich zu mir gelegt, gekuschelt und wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten, wobei sie ständig ihre Hände über meinen Körper gleiten ließ und immer wieder küssen wollte.

      Danach hat sie mich nochmal oral verwöhnt.

      Dann wieder eine Unterhaltung mit Austausch von Zärtlichkeiten - bis ich irgendwann mal angedeutet habe, dass ich wieder gehen müsste (schweren Herzens). Bis dahin waren ca. 70 oder 75 Minuten vergangen. Ich war dann noch mal kurz im Bad und während ich mich angezogen habe, ist sie auch unter die Dusche gesprungen. Eine zärtliche Verabschiedung mit zahlreichen Küssen und der Bitte möglichst bald wiederzukommen folgten.

      Für mich war es ein Treffen voller Zärtlichkeit und Sympathie mit sehr gutem Sex und netter Unterhaltung (teils in Deutsch, teils in Englisch).

      Mein Fazit: Eine wunderbare Frau! Wiederholungsgefahr: 1.000 % (und zwar bald, wenn es mit dem Termin klappt).

      Lara hat einen neuen Fan

      FG Abundzumalwasanderes
      Zuletzt geändert von Abundzumalwasanderes; 07.09.2015, 01:17.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Foma (07.09.2015), Paradiesvogel (07.09.2015), Pemeas (07.09.2015)

        Lara, ist anscheinend aktuell nicht anwesend, kommt aber bestimmt irgendwann wieder...
        Daher Kurze Frage an die Runde,

        Sind eigentlich irgendwelche "extras" zu bezahlen? Z.B. GB, Aufnahme?
        Danke

        Kommentar


          diese feurige Brasilianerin

          In weißen Dessous empfing sie mich, die Verrichtungsstätte hat wohl einen neuen Fußboden erhalten, alles sehr ordentlich, Teelichter haben die Atmosphäre romantischer gestaltet.

          Das Bett ist auch neu arrangiert, ein großer Spiegel stand seitlich zum Kopfende.

          Nachdem wir zunächst zusammen duschten (dies gehört nicht zum Standard Repertoire, aber der Wiederholungsgast wird sicherlich auch mal von ihr kräftig eingeseift werden ), lagen wir auch recht schnell im Bett, ich bugsierte sie so, dass sie mir ihren Butterfly präsentieren musste. Ja, was dann geschah, der Gentleman genießt und schweigt und erzählt dabei, dass er sie leckte, was sonst

          Dabei knetete ich immerzu ihre Brüste, für mich von perfekter Haptik.

          Danach lutsch lutsch, saug saug, bumm bumm, oh ah und feddich.

          Etwas ausführlicher:
          Sie blies wie der Teufel (daher auch die feurige Brasilianerin), dabei immer die Eier in der Hand oder sie leckte meine Eier und wichste mich zärtlich bis kraftvoll dabei, immer ein gewisser Wechsel dabei.

          Danach Gummi, Missio, ZK, Reiter, Brüste kneten, Augen verdrehen, umpf.

          Da es unser ca. 41. Mal gewesen ist (und es eh Mittagszeit war), bekam ich einen Obstteller, diesmal Erdbeeren, Weintrauben (kernlos), Banane und Kiwi. Sie fütterte mich
          a) weil ich so ein toller Hecht bin
          b) weil ich so hilfebedürftig aussehe

          Wir radebrechten noch ein wenig und irgendwann fing sie an, bbb zum Leben zu blasen. Och nöö, noch ne Runde? Des Runners Albtraum erreichte mich dann kurz vor Ende des geplanten Dates und ich musste zum zweiten Male weiße Flüssigkeit von mir abstoßen.

          Ich tauchte bbb noch kurz in mein Wasserglas zum Abkühlen, weil der 2. Orgasmus war schon einer, der etwas Arbeit ihrerseits brauchte.

          Nun, was soll ich sagen respektive noch schreiben?

          Ach ja, ihre Preise:
          30 Minuten: 70 oder 80, ich bleib nie so kurz, als das ich das wüsste
          45 Minuten bietet sie wohl auch an
          120 Euro investiert man in eine Stunde

          Sie bleibt bis einschließlich 30.10. vor Ort.

          Die Eichel brennt ein wenig, stelle ich so gerade fest, das war aber auch ein Höllenritt von ihr

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zauderer (14.10.2015), sexboy (14.10.2015), MMikee (13.10.2015), buerokater (13.10.2015), Woodcutter (13.10.2015), Zunge39 (13.10.2015), Runner (13.10.2015)

            LARA-wahrhaft feurig

            Hallo,
            natürlich habe ich Lara gleich besucht. Die Adresse dürfte bekannt sein.

            Lara empfing mich strahlend in schwarzen Dessous, ich finde sie stets hübscher als die Bilder vermuten
            lassen, diese schwarzen langen Haare, die blitzenden Augen....
            Ihr Charme, ihr Temperament, die gute Laune, ihre Attraktivität, ihre Fähigkeit sich ganz hinzugeben,
            ihre Freude mich zu sehen........All das macht sie so bezaubernd.

            Bei all den vielen Besuchen präsentierte Lara sich mir top-gepflegt, immer schön zurechtgemacht,
            duftend, einfach zum Vernaschen!
            Dazu ihr Verrichtungszimmer stimmungsvoll mit Kerzen, aufgeräumt, sehr sauber (man könnte vom Boden
            essen, na ja, muss man nicht), auch im Bad alles nötige vorhanden.

            Der Service: Das Wort passt eigentlich nicht, denn bis auf das franz. bei mir erfolgen unsere Aktivitäten
            einfach so, weil es beiden Spass macht und nicht, weil dafür bezahlt wurde (so scheint es mir
            zumindest). So ist der Ablauf spontan unterschiedlich, wie es sich ergibt. Perfekter GFS!
            ZK (die den Namen wirklich verdienen) noch angezogen, später im Zimmer stehend, dazu
            Streicheln und KK, ein blow-job bei mir stehend vor dem Bett. Dann auf dem Bett sie oben,
            ich oben, beide aneinander mit viel Knutscherei und Körperkontakt, body to body massage;
            franz. bei ihr, immer top-hygienisch......
            Dem GV im gehockten Reiter mit (natürlich) immer intensiveren ZK und Beckenbewegungen und Körperkontakt kann ich nicht lange standhalten.

            Nach dem Org. dann weitere Küsse und längeres Verweilen in ihr zum Runterkommen, eben
            einfach perfekt.
            Dann netter AST. Man kennt sich ja schon länger.

            Wiederholung ganz gewiss zu 1000%, sie ist noch bis Ende nächster Woche da.
            Ach da war ja noch was: Pay sex: das Geld 120 4 60 am Ende dezent abgelegt.

            Kommentar


              Ich dachte bis zum 30. 10.

              Kommentar


                Zitat von buerokater Beitrag anzeigen
                Ich dachte bis zum 30. 10.
                23.10., mein Fehler

                Kommentar


                  Lara-still the best

                  Auch ich hatte wieder das Glück einen Termin bei Lara zu bekommen. Es war wieder wunderschön mit ihr. Kuscheln, Blowjob, 69, Sex in mehreren Stellungen und immer wieder schöne Zungenküsse. Selbstverständlich habe ich auch sie zärtlich verwöhnt (geleckt).

                  Die Stunde haben wir deutlich überschritten, kein Zeitdruck. Bei ihr habe ich mittlerweile das Gefühl ich besuche meine beste Freundin 😊 (best girlfriend).

                  Eine wundervolle Illusion. Auch das Gespräch danach ist schön.

                  Heute war alles perfekt. Vielen Dank, Lara.

                  Kommentar


                    👍Lara ist die wahre Feurige Brasilianerin

                    Dienstag Nacht war die Sehnsucht wieder groß, als treuer Fan habe ich einen Termin bekommen, 120 4 60 vereinbart. Ich stehe frisch geduscht vor der Tür, sie öffnet posend in roten Dessous, strahlt mich einem " Hello wie geht's " an. Bin sofort im Level HOT. Begrüßungs-ZK, Klamotten runter, ertasten dieser wunderbaren, kurvenreichen, erotischen Nutzfläche. Diese perfekte Optik, die geile Haptik ihrer Titten, ihre melodische Stimme treibt mich noch mal in den Wahnsinn. Wir tanzen vor dem Spiegel, sie begrüßt kniend meinen aufrecht stehenden Untermieter, fragt ihn " do you remember me?" Er nickt heftig, der folgende BJ ist vom Allerfeinsten, ich "make it final", sie " no you fuck me" und so geschah es. Missio, Doggi, Reiten, oh what a great fuck, ich will noch nicht, etwas ablenken bei Fellatio bis sie bebt. Finaler, fordernder Ritt in Missio, Sie holt alles aus mir raus. Das war ein Schleudergang mit 3.000 Touren, mir zittern die Knie, sie lacht und freut sich über den Erfolg. Liebevoller AST, kuscheln, die Stunde ist lange um. Zum Abschied ein extra ZK, ich nehme den Müll mit runter. Ich war bei meiner besten Freundin, einer erstklassigen Hure, einem engelhaften Wesen, der wahren, feurigen Brasilianerin. Perfekter geht's nicht, ich liebe Sie dafür.

                    Kommentar


                      Bestätigung Leistungsniveau

                      Heute meine C-Probe bei ihr gemacht.
                      Ich hatte dieses Mal das große Glück, sie gleich auf Anhieb zu erreichen und auch kurzfrsitg einen Termin zu bekommen. Meist ist es ja bei ihr mit Terminen schwierig. Sonst wäre ich schon öfter dort gewesen.
                      Mir bleibt nur, meine bisherigen Erfahrungen sowie die zahlreichen Berichte der Mitstreiter hinsichtlich ihres hohen Leistungslevels aktuell zu bestätigen.
                      45 Minuten für 100.- EUR.
                      Anschließend noch eine sehr gute und kräftige Rückenmassage bekommen.
                      Sie ist noch bis 10.12. da und wird dann wohl Mitte Januar wiederkommen.

                      Kommentar


                        Kann mich anschließen....

                        OldMan kann ich mich hier anschließen. Lara ist nach wie vor genau so bemüht und lieb wie vor einem Jahr. Es macht Spaß mit ihr, ihr Service ist echt top und sie geht ohne weiteres auf den Gast ein:

                        BJ ausdauernd und mit Verlängerung (auf Nachfrage), Spanish glitschig und sexy - dann musste ich eine kleine Pause haben. Aber selbstredend war der anschließende ritt wieder irre. Ich finde, bei ihr werde ich echt verwöhnt. Das schaffen nach meiner bisherigen kurzen Erfahrung nur wenige so gut. Preise haben sich zum letzten nicht geändert: 120/60, 100/45.

                        Schöne Woche noch!

                        Kommentar


                          Wie sieht es in der neuen Location aus?

                          Kommentar


                            Status Location

                            Hallo BBB,
                            die ersten beiden Male hatte ich sie auch schon in dieser Location besucht.
                            Beim ersten Mal muss das im 2. oder 3. Stock gewesen sein. Auf jeden Fall gefiel mir die Wohnung besser als die jetzt beim zweiten und dritten Mal im 1.Stock.
                            In der Wohnung ist mindestens eine weitere Kollegin anwesend.
                            Verrichtungszimmer und Bad sind ok. Hatte keinen Grund zur Klage.
                            Insgesamt erscheinen die räumlichen Verhältnisse eher beengt.
                            Von außen macht die Liegenschaft nicht den allerbesten Eindruck.
                            Daneben ist eine Aral-Tankstelle. Zwischen dieser und dem Hauseingang gibt es jedoch einen Sichtschutz. Bei meinen bisherigen Besuchen dort stand die Haustür immer offen, so dass man schnell aus der Öffentlichket verschwinden konnte.
                            Alles in allem in etwa mit Ginsheim-Gustavsburg vergleichbar.
                            Hoffe geholfen zu haben. Ansonsten bitte nachfragen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bangboombang (07.12.2015)

                              aktuelle Lokation

                              →Parkplätze:
                              sind genug an der Hauptstraße vorhanden, worst case hinter dem Haus am "Sportplatz"

                              →Eingang:
                              Tür ist immer offen, recht schmuddelig wirkt das ganze

                              →in dem Haus werkeln meist Damen aus Osteuropa (kleiner Vergleich zum Foxhaus)

                              →nimmt sich nix zu GiGu
                              Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                              Kommentar


                                👌 Lara performt wieder!

                                Sie ist wieder da, hat eine neue Mobil Nr +4915171329586 und ist in Höchstform 👌Eine Stunde 120, allerbester GF Sex, ihre Optik, ihre Stimme rauben mir die Sinne. Wiederholung in dieser Woche muss sein, den Termin habe ich schon 😂

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X