Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wartet doch einfach ab, bis wieder eine Anzeige erscheint. Diese ständige Fragerei, ob irgendjemand etwas weiß... nervt. Das wird bei anderen Damen doch auch nicht gemacht. Keine Anzeige, also momentan nicht da. Wenn sie wieder da ist, erscheint eine Anzeige und dann macht eure Termine aus.

    Wenn bei jeder Dame, die mal keine Anzeige hat nachgefragt wird was da los ist, haben wir bald nur noch Threads mit Fragen. Und die Mods müssen unnötig viel Mist aufräumen - unter anderem auch eigentlich unnötige Beiträge wie meinen hier jetzt. ;) Sorry, aber muss mal sein.

    @fraweb18: Von dir gibt es eine handvoll Beiträge und nahezu alle nur zu Lara. Vielleicht solltest du dein Beuteschema etwas ausweiten - das verringert auch die Wartezeit auf Lara. ;)
    Zuletzt geändert von Symbi; 01.07.2018, 13:27.

    Kommentar


      Lara nicht wie andere Damen.....

      Ich kann Fraweb18 gut verstehen. Lara bietet für meine Rosarot eingetrübte Meinung einfach einen unschlagbaren Service, sondern touched auch mit ihrer netten, vertrauten, bezubernden Art das Herz eines Gastes.
      Das dessen Berichte irgendwann eintönig, einseitig werden, wenn sie wie bei mir, bei einem Gast die Monogamie wiedererweckt ist für mich nachvollziehbar.
      Ich warte auch, wie wohl einige von euch sehnsüchtig auf eine neue Anzeige bei Ladies und würde mich genauso wie Fraweb18 über ein kurzes Update von Insidern bezüglich ihrer Arbeitspläne freuen (hier oder via Nachricht).

      Kommentar


        Zitat von Alf Beitrag anzeigen
        ... würde mich genauso wie Fraweb18 über ein kurzes Update von Insidern bezüglich ihrer Arbeitspläne freuen

        Kurzes Update:
        sie ist nicht da.
        Dum vivamus edimus et biberimus

        Kommentar


          Visier hochklappen beim lesen

          Visier hochklappen beim lesen😉
          Die Frage war nicht ob sie aktuell da ist, sondern ob und wann sie evtl. wiederkommt.
          Würde mich, wie vermutlich auch andere Larafans über ernst gemeinte, valide Antworten freuen!
          /Alf

          Kommentar


            Fragen über Fragen, die im Forum nichts zu suchen haben

            Es dürfte bzw. müsste eigentlich bekannt sein, dass es hier im Forum um Berichte und nicht um unnütze Fragestellungen gehen sollte.
            Auch müsste bekannt sein, dass Lara die Sommermonate im Süden verbringt und meist erst wieder in den Spätherbst- / Wintermonaten kommt..... aber keine Panik, sie kommen alle wieder oder etwa doch nicht

            Kommentar


              Lara ist wieder da!

              Habe gerade ihre Anzeige gesehen sie ist in Mainz Finthen Flugplatzstr. zu erreichen. Leider keinen Link da vom Handy aus geschickt.

              Kommentar


                Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
                Habe gerade ihre Anzeige gesehen sie ist in Mainz Finthen Flugplatzstr. zu erreichen. Leider keinen Link da vom Handy aus geschickt.
                Oben auf „aktuelle Anzeige“ klicken und schon ist sie mit aktuellen Angaben da. Freu mich auch, the Queen of Popp 👍😊 ist wieder zurück.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ladylover007 (20.11.2019)

                  Ihr glücklichen

                  Ihr habt so gut ich bin leider noch nicht bei ihr gewesen da sie außerhalb meines Einzugsgebietes tätig ist aber ich hoffe ich komme mal in ihre Gegend oder sie in Richtung Chemnitz 😍 bis dahin seid ihr zu beneiden

                  Kommentar


                    Ihr Glücklichen

                    Ob ich mich auch auf sie freue weiß ich noch nicht.. Ich kenne sie nicht! Habe nur ihre Anzeige gesehen und weiß, dass sie eine riesige Fangemeinde hat. Das war einfach nur eine wirklich für die Community gut gemeinte Info.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      t7767 (19.11.2019)

                      LARA - tatsächlich wieder da.-)

                      Hallo,

                      endlich - nach längerer Zeit wieder im Rhein-Main-Gebiet.
                      LARA - die Prinzessin des GF6.

                      JA - sie ist es tatsächlich, bekannt aus Forum und Empfehlungen.-)
                      JA - ihr Service ist immer noch berührend und wundervoll.-)
                      JA - sie sieht immer noch so toll aus wie auf den Fotos.-)

                      Nein - die Fotos sind nicht neu, aber noch aktuell ...

                      Ihre jetzige Adresse in Finthen ist angenehm,
                      das Apartment ist sauber und scheint für die Damen großzügig zu sein.
                      Lediglich die Parkplatzsituation ist etwas problematisch.

                      Achtung - LARAs Telefonnummer hat sich geändert...

                      Behandelt sie gut, sie ist wirklich eine tolle Frau.-)

                      Kommentar


                        ...war schon jmd bei ihr? Wie sieht sie jetzt aus? Sie dürfte ja mittlerweile an 40er Marke kratzen.
                        "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                        Kommentar


                          Nein, da fehlen noch ein paar Jährchen.

                          Kommentar


                            Sie war "nur" ein Jahr weg.
                            Diese wunderschöne Frau wird bezaubernde 36 Jahre dieses Jahr.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              aire (20.11.2019)

                              Altersangabe

                              Achtung mit der Altersangabe und weiteren Dingen die eigentlich bekannt sind!

                              Da sind einige SDL sehr empfindlich....mit steigendem Alter.

                              Ich habe gerade schlechte Erfahrungen damit gemacht.

                              Schön dass Lara wieder da ist.

                              Sie kommen alle wieder

                              Kommentar


                                Lara GiGu Termine

                                Ich hatte auch mal einen ersten Termin bei ihr. Leider hat sie diesen etwa 1 Std vorher gecancelt. Das war kurz bevor sie für ein Jahr im Nirvana verschwunden ist.
                                Ich hoffe, es klappt diesmal besser, damit ich mich selbst von ihren superfraulichen Qualitäten überzeugen kann. Manches liest sich ja hier, als ob sie das F..... erfunden hätte. Bin zwar noch skeptisch, lasse mich aber sehr gerne von ihr eines Besseren belehren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X