Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Sie ist ein Seelenvampir!!!

    so...
    Da war ich heute also auch endlich mal bei ihr.

    Adresse, sowie Lara sind ja hinreichend bekannt...brauch ich nichmehr viel zu sagen.
    Nur soviel: Paysex wird nie wieder so sein, wie es mal war!!!

    Habe nie verstanden, wie man emotional auf eine Prostituierte reinfallen kann(Stichwort LKS)...bis heute.
    Nicht, dass es mich getroffen hätte aber wie kann man sich denn bitteschön nicht in sie verlieben?

    Die Art und Weise, wie sie "you are sooo beautifull" oder "please come back" sagt, lässt einem schon fast keine Wahl mehr.
    Ich sehe jetzt nicht gerade aus, wie ein schiefgelaufenes Resident Evil Experiment...keine Sorge, aber "sooo beautifull" ist schon dick aufgetragen.

    Aber ok, es ist Teil ihres Jobs dem Gast ein gutes Gefühl zu geben und das beherrscht sie perfekt!
    Sie kann nicht nur den Körper, sondern auch das Ego eines Mannes zum Höhepunkt führen...habe ich so noch nicht erlebt!
    Man muss sich zwischendurch immer mal wieder sagen: Ich habe sie dafür bezahlt...das sind keine Emotionen!

    Mit Abstand die beste MILF(ja...der Kaiserschnitt verrät es) und der beste Sex, den ich je für Geld bekommen habe.


    Aber wem erzähle ich das?
    Ich bin wahrscheinlich der Letzte hier, der mitbekommen hat, mit welcher Hammerfrau wir es zu tun haben.


    Am 04.12. kommt sie zurück.
    Das heißt...für euch erst am 05., weil ich sie am ersten Tag komplett ausbuchen werde.

    Kommentar


      #92
      unklar

      Zitat von Rackelo Beitrag anzeigen
      so...
      Habe nie verstanden, wie man emotional auf eine Prostituierte reinfallen kann(Stichwort LKS)...bis heute.
      Nicht, dass es mich getroffen hätte aber wie kann man sich denn bitteschön nicht in sie verlieben?
      ...ich habe in den FAQ's nachgeschaut, aber nichts gefunden.
      Kann mir jemand sagen, was LKS bedeutet? Danke für die "Nachhilfe".

      Viele Grüße

      Frank

      Kommentar


        #93
        Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
        ...ich habe in den FAQ's nachgeschaut, aber nichts gefunden.
        Kann mir jemand sagen, was LKS bedeutet? Danke für die "Nachhilfe".

        Viele Grüße

        Frank

        Liebeskaspersyndrom

        Kommentar


          #94
          Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
          ...eins vorneweg, ich habe erst in den FAQ nachgeschaut. Es steht aber keine Erläuterung zu LK und LKS. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?
          ...
          Gruß

          Frank
          Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
          ...ich habe in den FAQ's nachgeschaut, aber nichts gefunden.
          Kann mir jemand sagen, was LKS bedeutet? Danke für die "Nachhilfe".

          Viele Grüße

          Frank
          Zitat von fabolino am 08. Oktober!! Beitrag anzeigen
          LiebesKasper
          LiebesKasperSyndrom
          Wieso muss man dir es denn 2x erklären?

          Kommentar


            #95
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Wieso muss man dir es denn 2x erklären?

            Na er wird einer sein und es sich nur noch
            nicht eingestehen können

            Kommentar


              #96
              Tja

              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Wieso muss man dir es denn 2x erklären?
              ....hab's vergessen. Das Ginseng wirkt wohl nicht mehr so wie's aussieht.

              Trotzdem Danke.

              Kommentar


                #97
                Lara ist umgezogen....

                http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6038586

                Kommentar


                  #98
                  Lara in Mz-Kastel

                  Tja, da ist es also nun passiert, TM war für mich immer LARA, war Lara nicht da, habe ich mir den Weg ge-
                  spart.
                  Nun also in der Hochheimer Strasse, heute die Treppe hoch gelaufen, irgendwie ein komisches Gefühl, dass
                  mir da gleich die strahlende Lara die Tür aufmachen wird!!?
                  Es war dann wie immer, ja sogar noch persönlicher, als ob ich meine Geliebte besuchen würde. Das Geld
                  100 4 60 legte ich ihr am Ende unserer Stunde dezent auf eine Anrichte. Das neue Zimmer tiptop, alles
                  aufgeräumt mit stimmungsvollen Teelichtern, das Bad ausreichend mit auch großen Handtüchern, Mund-
                  spülung, alles bestens. Nur das Gehen durch den Flur zum Bad im TM, dabei ihre Figur bewundernd, das gibt es jetzt
                  nicht (mehr). Lara fühlt sich wohl dort.
                  Zum Service nur soviel: Ist alles mehrfach schon geschrieben, wie immer . Ich habe gleich einen
                  neuen Termin ausgemacht. Sie ist noch bis Mittw. einschl. da.
                  Gruss Oxy

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Oxitocin Beitrag anzeigen
                    Nun also in der ... Strasse...
                    Da die Straße in ihrer Anzeige nicht erwähnt ist, sollte man sie auch hier nicht posten.

                    BTW: Wenn man oben auf "Aktuelle Anzeige" klickt, kommt man an der Anzeige vom TM raus,
                    aber nicht auf der von Lara...

                    Kommentar


                      Hey Leute!

                      Mit der offensichtlich ganz wunderbaren Lara hab ich jetzt einen Termin ausgemacht und werd sie demnächst besuchen. Irgendwelche Tipps, die man unbedingt beherzigen sollte, um diesen Engel glücklich zu machen. Also ein paar Insider, die man beherzigen sollte? Schon am Telefon klang sie ganz wunderbar...

                      Danke im Voraus!

                      Kommentar


                        Und ich dachte, sie solle dich glücklich machen?!

                        Kommentar


                          Zitat von kingchief Beitrag anzeigen
                          ..... Irgendwelche Tipps, die man unbedingt beherzigen sollte, um diesen Engel glücklich zu machen....
                          Genug Geld mitnehmen.
                          Ich glaube da spricht der Neid in mir.
                          Gruß Mike

                          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            PrimeCuts123 (04.01.2015)

                            Zitat von kingchief Beitrag anzeigen
                            Irgendwelche Tipps, die man unbedingt beherzigen sollte, um diesen Engel glücklich zu machen. Also ein paar Insider, die man beherzigen sollte?
                            So wie man sich jeder Dame gegenüber verhalten sollte, mit Manieren, Anstand, Höflichkeit und Respekt. Dazu noch ein gepflegtes Äußeres und einwandfreie Hygiene und die Dame wird glücklich sein und es Dir mit einem zuvorkommenden Service danken, da sie einen solchen Gast sicher gerne wieder sehen wird

                            Das tollste an diesem Tipp ist auch noch, das er auf nahezu jede Dame anwendbar ist
                            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              nala (16.12.2014), Woodcutter (06.12.2014), sidewinder (06.12.2014)

                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              Und ich dachte, sie solle dich glücklich machen?!
                              Das wird sie bestimmt und sicher sowieso.

                              Also gepflegt, sauber und rasiert da aufzutauchen und höflich zu sein ist ja mal Standard - zumindest bei mir. Aber ich dachte, da viele sie ja schon kennen, dass es vielleicht das Eine oder Andere über sie zu wissen gibt, was sie glücklich oder ihr gefällt. Aber gut, ich werde es ja vermutlich demnächst selbst herausfinden können....

                              Werde mich dann wieder melden. Schönen Samstag!

                              Kommentar


                                Okay, da gewesen und es gibt nicht viel zu den vorherigen Beiträgen hinzuzufügen.
                                War ne Stunde bei ihr mit allem drum und dran. Das Appartment ist sehr sauber und man kann da auch ziemlich diskret hinkommen. Dahinter gibt es einen Haufen Parkmöglichkeiten. Das Gebäude selbst ist noch sehr neu. Auch das Bad macht noch einen frisch renovierten Eindruck. Also die Location ist ziemlich gut.

                                Sie sieht genau wie auf den Bildern aus, ist eine quirlige, entzückende und lebhafte person. Küssen im Gesicht war nicht so ihr Ding, es sollte immer Auf ihr Lippen sein, die stets zielsicher an die Meinigen navigierte. Ich nehme an, dass lag an dem aufgelegten Puder, das nicht verschmieren sollte...

                                1A französisch, sie selbst mag es am liebsten - scheinbar - wenn man sie langsam und genüsslich leckt. Sie hat mir zwei mal "verboten" aufzuhören bzw. ganz eindeutig dafür gesorgt, dass ich da unten weiterzumachen habe. Ansonsten schöne ZK, Super gemachte Brüste und etwas kitzlig ist sie wohl in der Rippengegend. GV macht auch Spaß; schön kuschelig und innig - ich hätte sie ewig vögeln können gestern (was für mich bei einer so hübschen Frau eher nicht normal ist - es hat wohl alles gepasst) ; aber die Zeit.... Auf jeden Fall war es die absolute GF-Illusion. Hier war doch mal jemand, der ewige Zeiten gefragt hat, welche Dame er zur Entjungferung auswählen sollte. Also wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde ich sie nehmen. Bis Mittwoch ist dazu noch zeit, dann kann man erst wieder im Januar den Weihnachtsbonus bei ihr auf den Kopf hauen.

                                Ach ja: Geschenke mag sie auch. Blumen oder Kerzen. Und wer ein paar Brocken portugiesisch auspackt abseits von dem standardmäßigen "du bist so schön ... Bla" und sogar nen Bezug zu Brasilien hat und was über das Land weiß (sie kommt aus Brasilia) hat sicher von Anfang an ein paar Sympathiepunkte mehr.

                                Wiederholungsgefahr: ich kanns mit vorstellen, ja.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X