Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So schwer war das nicht, Pemeas...

    Kommentar


      Zitat von Paul_B Beitrag anzeigen
      Ist eigentlich doch klar:
      So ist es, Paule. Ich dachte eigentlich, genau das erklärt zu haben.
      Aber offensichtlich habe ich mich nicht nachvollziehbar ausgedrückt...

      Kommentar


        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        So schwer war das nicht, Pemeas...
        Bei mir gibt es nur diesen Hinweis bbb:
        Leider ist die von Ihnen aufgerufene Anzeige derzeit nicht bei uns geschaltet. Wir bitten um Ihr Verständnis.

        Damit ist diese OT Diskussion für mich auch durch.
        Ich kenne Lara gut genug ....

        Kommentar


          Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
          Bei mir gibt es nur diesen Hinweis bbb:
          Leider ist die von Ihnen aufgerufene Anzeige derzeit nicht bei uns geschaltet. Wir bitten um Ihr Verständnis.

          Damit ist diese OT Diskussion für mich auch durch.
          Ich kenne Lara gut genug ....
          als ich es verlinkte, funktionierte diese noch.
          Dann nimm solange die Duo Anzeige Marcia / Lara (mit Schreibfehler Lana in der Überschrift)
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6089465.html

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pemeas (15.01.2015)

            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Duo Anzeige Marcia / Lara...
            Mist. Wie soll ich damit jetzt klar kommen...

            Kommentar


              Hätte nicht gedacht, mit meiner Feststellung, dass sie neue Bilder von sich hat, so eine Diskussion "lostreten"
              zu können! Ich wollte nur sagen, dass - egal ob mehr oder weniger Photoshop - man bei Laras Anblick nie und
              nimmer enttäuscht sein wird (meine Meinung).
              Ich verbrachte wieder eine wirklich tolle Zeit (Stunde 100 4 60) bei Ihr, wie immer, mit 100 % GFS.

              Gruss Oxi

              Kommentar


                keiner zweifelt ihren Service an, nur die Qualitäten ihres Fotografen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  fabolino (16.01.2015), Pemeas (15.01.2015)

                  Immer wieder top

                  Mein 2. Besuch bei Lara, seit sie wieder hier ist. Leider ist Mz-Kastel nicht gerade in meiner Nachbarschaft,
                  egal, die Kilometer abgespult, es empfing mich eine strahlende fröhliche sexy Lara, als ob wir uns 3 Monate
                  nicht gesehen hätten. Woher nimmt diese Frau nur immer (mir gegenüber) diese Power und gute Laune??
                  Ob gespielt oder nicht, nein, das ist nicht gespielt, sie freut sich wirklich, das spüre ich, ich fühle mich
                  100% willkommen und begehrt.
                  Wieder 100 4 60 gewählt, im Bad gewaschen, mit ihr ein wenig vor dem Spiegel posiert - mit ihr kann ich
                  so herrlich einfach Unsinn machen wie ein 22 jähriger. Dann begann die Knutscherei, Körperküsse, franz.
                  bei ihr bis zum....
                  Was danach passierte, weiß ich im Einzelnen nicht mehr. Ich steigerte mich in einen Rausch hinein, der im
                  Orgasmus mit heftigsten ZK - sie in Reiterposi - endete. Danach weitere Küsse und Vaginalmassage meines
                  langsam erschlaffenden Penis.
                  Es folgte ganz ruhiger AST, muss auch mal sein, durchaus nicht oberflächlich trotz Spanenglisch.
                  Lara ist einfach top für mich!
                  Sie ist noch bis So da, dann leider bis März nicht
                  Gruss Oxi

                  Kommentar


                    Hi,

                    ich hatte das Glück sie noch besuchen zu können. Was für ein Sonnenschein!
                    Es war toll.

                    Daß ihre Bilder kritisiert werden macht ihr 'zu schaffen', sie möchte neue machen, der Fotograf ist aber nicht 'un die Ecke'.
                    Ich finde daß die Bilder 12 - 23 sie sehr gut wiedergeben.
                    Nun genießt sie den Karneval..in Brasilien.

                    Grüße
                    Cunni

                    Kommentar


                      Fachfrage

                      Ist das auf allen Fotos wirklich die gleiche Frau ?
                      Wenn die aktiven Besucher bei ihr ja schreiben, dann geh ich zum Optiker....

                      Wenns so ist, dann braucht sie keine neuen Fotos vom teuren Knipser, sonder sie müßte nur mal paar aussortieren. Kostet doch nichts.

                      Maxs

                      Kommentar


                        Zitat von CunniLingusMZ Beitrag anzeigen

                        Daß ihre Bilder kritisiert werden macht ihr 'zu schaffen', sie möchte neue machen
                        Ich finde daß die Bilder 12 - 23 sie sehr gut wiedergeben.i
                        Ihre alten Bilder gehen nur bis Bild 20

                        Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                        Ist das auf allen Fotos wirklich die gleiche Frau?
                        Nein! Bild 12-20

                        Kommentar


                          Lob

                          Danke für die Aufklärung - so wird der Optiker nichts an mir verdienen...

                          Nur gut, daß die Lara so von euch gelobt wird. Das Mischmasch mit einer anderen SDL zusammen - was bringt das denn ein ??
                          Angeblich ist sie in Rio, es gibt aber einen Link auf ihren derzeitigen Einsatz - angeklickt - was erscheint : wieder eine ganz andere SDL.
                          Also doch in Rio....
                          Maxs

                          Kommentar


                            Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                            Das Mischmasch mit einer anderen SDL zusammen - was bringt das denn ein ??
                            Angeblich ist sie in Rio, es gibt aber einen Link auf ihren derzeitigen Einsatz - angeklickt - was erscheint : wieder eine ganz andere SDL.
                            Es handelt sich bei beiden Anzeigen - bei der eingebundenen wie bei der verlinkten -
                            nicht um die persönliche Anzeige von Lara, sondern um die Anzeigen-ID des Betreibers TM.

                            TM schaltet seine Anzeige mit Bildern aller aktuelle verfügbaren SDLen, daher der Mischmasch.
                            Und wenn eine Dame Urlaub macht, wird eben eine andere Dame unter dieser ID geschaltet.

                            Für das Forum nicht glücklich, aber war bei TM schon immer so...

                            Kommentar


                              Auf eigene Rechnung

                              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                              Es handelt sich bei beiden Anzeigen - bei der eingebundenen wie bei der verlinkten -
                              nicht um die persönliche Anzeige von Lara, sondern um die Anzeigen-ID des Betreibers TM.

                              TM schaltet seine Anzeige mit Bildern aller aktuelle verfügbaren SDLen, daher der Mischmasch.
                              Und wenn eine Dame Urlaub macht, wird eben eine andere Dame unter dieser ID geschaltet.

                              Für das Forum nicht glücklich, aber war bei TM schon immer so...
                              Wobei Lara ja wohl nicht mehr bei TM unter Vertrag ist, sondern jetzt auf eigene Rechnung arbeitet.

                              Kommentar


                                Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                                Danke für die Aufklärung - so wird der Optiker nichts an mir verdienen...

                                Nur gut, daß die Lara so von euch gelobt wird. Das Mischmasch mit einer anderen SDL zusammen - was bringt das denn ein ??
                                Angeblich ist sie in Rio, es gibt aber einen Link auf ihren derzeitigen Einsatz - angeklickt - was erscheint : wieder eine ganz andere SDL.
                                Also doch in Rio....
                                Maxs
                                Hast du ne Straße in Rio, ich bin die nächsten Tage in Rio, schon mal vielen Dank

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X