Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Mombach - SANFT & FEURIG - Sasha - 19 Jahre

    Hallo zusammen,
    ich war heute bei Sasha die bei ***am schaffen ist.Habe eine Stunde vorher angerufen und 70430 ausgemacht.

    Allgemeines:
    Das Haus ist super sauber und diskret. Es wird darauf Wert gelegt das sich die Kunden nicht über den Weg laufen. Parkplätze in der Umgebung / Seitenstraßen sind vorhanden.

    Die Bilder von Sasha sind 100% Original. Zudem auch 0% bearbeitet!!!
    Alle Angaben sollten passen.Vielleicht ist sie keine 19 mehr sondern 23, aber so what!
    Sie hat ein Wahnsinns Body mit Naturbrüsten die noch perfekt geformt sind.


    Service:
    Nachdem Standard Prozedere (Geld,Dusche,…) warte ich auf dem Bett das sie kommt. Nach ca. 2min des Alleinseins im Zimmer, was nebenbei auch ganz nett eingerichtet ist, kam sie zu mir und zog sich aus.

    ZK gab keins und ich wollte auch keins. FRANZ war dafür perfekt. Ohne Hand und tief.
    Ab und and ging sie an die Eier und super Blickkontakt. Anschließend Gummi und ein sehr guter Ritt und Abschluß in Missio.
    Anschliessend eine Massage und Ast und Dusche.
    Fazit:
    Alles in einem eine sehr gute Leistung für das Geld. Geiler Köper, hübsches Gesicht. Perfekter Leistung.

    Daher ...

    Wiederholungsgefahr:
    ~100%
    Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 15:18. Grund: Anzeigen + Adressentfernung mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    scholli (24.03.2015)

    #2
    Sasha in Mombach

    Hallo Gemeinde,

    eine ganze Weile schon bin ich passiver Forist. Da ich eher monogamer SDL-Besucher bin, gab es von mir auch nichts erhellendes zu berichten. Bei den Blue Pearls hatte mir meine langjährige Favouritin für den Fall ihrer Abwesenheit Sasha empfohlen. Eine sehr gute Empfehlung, wie sich herausstellte.

    Sie war die letzten Wochen nicht im Rhein-Main-Gebiet. Als ich gestern ihre Anzeige bei Wellness-Massagen in Mz-Mombach las, habe ich sie kurzfristig eine halbe Stunde für 80€ besucht.

    Über die Lokation in der Nestlestraße ist vermutlich schon viel geschrieben worden. Ich empfand es als sehr sauber und die Zimmer sind nicht so plüschig, sondern eher wie in einem normalen Schlafzimmer eingerichtet.

    Sasha kam in High-Heels, einem kurzen, schwarzen Lederrock und einem schwarzen Balconette-BH, der ihre herrlichen Brüste wunderbar in die Auslage brachte. And now to something completely different: Sie ist eine sehr geistreiche Gesprächspartnerin. Auch wenn das nicht der Grund meines Besuchs war, weiß ich es doch sehr zu schätzen. Es sei an dieser Stelle erwähnt, da wir, bevor sie sich aufs Bett setzte und mich mit sehr gutem Französisch verwöhnte, ein wenig Konversation auf Englisch hielten. Sie spricht auch sehr gut Deutsch, aber eben Englisch noch etwas besser. Nach dem guten Zureden ging es dann a tergo im Stehen weiter. Als die halbe Stunde sich dem Ende neigte, erlöste sie mich schließlich in der Missio, während sie mir tief ins Gesicht schaute.

    Es kam zu keiner Zeit Hektik von ihrer Seite auf. Sie ruft als verständnisvolle Freundin aus dem Wald, wenn man entsprechend hineinruft. Noch eine technische Bemerkung: ZK habe ich nicht angefragt, FOmA macht sie nicht.

    Fazit: Mir gings gestern gut und ich freue mich auf ein nächstes Mal.
    Grüße vom Soufleur

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zauderer (22.05.2015), Bangboombang (22.05.2015), Chromstange (21.05.2015)

      #3
      Guter Erstbericht. Von einem solchen Souffleur lässt man sich gerne was vorsagen ....

      Kommentar


        #4
        Zitat von soufleur Beitrag anzeigen
        And now to something completely different:
        das erinnert mich an
        Monty Python

        mal so nebenbei bemerkt

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          das erinnert mich an
          Monty Python

          mal so nebenbei bemerkt
          Ich wusste, dass ich mich auf Euch verlassen kann.

          Viele Grüße vom Soufleur

          PS: Sie hat auch ein Profil unter ihrem Namen (bzw. ID Sasha03) bei KM.

          Kommentar


            #6
            Zitat von soufleur Beitrag anzeigen
            Ich wusste, dass ich mich auf Euch verlassen kann.

            Viele Grüße vom Soufleur

            PS: Sie hat auch ein Profil unter ihrem Namen (bzw. ID Sasha03) bei KM.
            Danke für den Hinweis, bei KM sind "realistischere" Bilder, wie ich finde.

            Witzig finde ich bei KM, dass die Anzeigen nicht den Namen des Etablissements beherbergen, sondern immer "privat" ausschauen

            Kommentar


              #7
              Zitat von lichtrebell Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen,
              ich war heute bei Sasha die bei ***am schaffen ist.Habe eine Stunde vorher angerufen und 70430 ausgemacht.

              Allgemeines:
              Das Haus ist super sauber und diskret. Es wird darauf Wert gelegt das sich die Kunden nicht über den Weg laufen. Parkplätze in der Umgebung / Seitenstraßen sind vorhanden.

              Die Bilder von Sasha sind 100% Original. Zudem auch 0% bearbeitet!!!
              Alle Angaben sollten passen.Vielleicht ist sie keine 19 mehr sondern 23, aber so what!
              Sie hat ein Wahnsinns Body mit Naturbrüsten die noch perfekt geformt sind.


              Service:
              Nachdem Standard Prozedere (Geld,Dusche,…) warte ich auf dem Bett das sie kommt. Nach ca. 2min des Alleinseins im Zimmer, was nebenbei auch ganz nett eingerichtet ist, kam sie zu mir und zog sich aus.

              ZK gab keins und ich wollte auch keins. FRANZ war dafür perfekt. Ohne Hand und tief.
              Ab und and ging sie an die Eier und super Blickkontakt. Anschließend Gummi und ein sehr guter Ritt und Abschluß in Missio.
              Anschliessend eine Massage und Ast und Dusche.
              Fazit:
              Alles in einem eine sehr gute Leistung für das Geld. Geiler Köper, hübsches Gesicht. Perfekter Leistung.

              Daher ...

              Wiederholungsgefahr:
              ~100%
              Eigentlich wollte ich eine Bewertung schreiben, das ist jedoch gar nicht nötig, da diese in der Form genau so ausgesehen hätte, wie obige.

              Ein wenig Schatten gab es jedoch auch. Sie quatscht sehr gern, spricht gutes Deutsch und musste mir berichten, wie gut man doch in der Schweiz verdient und das sie nur 3 Monate im Jahr da arbeiten darf. Stundenpreis 350 Franken, ca. 330 Euro. Wer hat der hat. Sollte ich mich jetzt schlecht fühlen? Nein, denn sie muss ja nicht in Deutschland arbeiten. Weiter erzählte sie, dass sie nach mir einen Kunden hätte, der 1 Stunde nur geblasen werden möchte und auf den sie keinen Bock hat. Sie macht das nur, weil er viel Geld hätte. Nun junge Frau, dachte ich mir, dann lehne ihn doch ab. Aber die anfangs schlechte Laune legte sich aber im Laufe unseres Dates.

              Aber was solls Geschäft ist Geschäft...

              ich hatte ein tolles Gebläse, einen schönen Ritt mit grandiosem Ausblick und eine durchaus verwendbare Massage für angebotene 60 Euro die halbe Stunde. Was ein Glück sind wir nicht in der Schweiz. Da sind wohl nicht nur Strafzettel und falsch geparktes Geld teuer.

              Ich war übigenes in der Nestlestraße in Mainz. Die Lokation sollte bekannt sein, insgesamt einen guten Eindruck.

              Next please...
              Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 15:21. Grund: Adresse entf. mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können
              Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
                Aber die anfangs schlechte Laune legte sich aber im Laufe unseres Dates.


                Ich habe heute eine - wie heißt das hier? - B-Probe genommen, obwohl ich eigentlich schon etwas weiter im Alphabet bin... Sie ist bis Mittwoch in der Nestléstr. und begrüßte mich heute wieder in Highheels, sehr neckischen Strümpfen und einem schelmischen Lächeln. Ihr Französisch ist tief, fest und gänzlich zahnfrei (zahnlos wäre wohl etwas missverständlich...). Sie hatte sich gemerkt, dass ich es mag, wenn die Wurzel und die Anhänge auch etwas stimuliert werden. Dazu der Blick auf ihre Brüste, einfach himmlisch. Ansonsten sind wir dann irgendwann wieder in der Missio gelandet. Dazu die Hände auf ihren Brüsten, einfach himmlisch. Es wiederholt sich? Stimmt wohl irgendwie. Gut so.

                Executive Summary: Es war das letzte Mal schon sehr gut und wird noch immer besser.

                Viele Grüße vom Soufleur

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Samtpfote (15.06.2015)

                  #9
                  Zitat von soufleur Beitrag anzeigen
                  Sie ist bis Mittwoch in der Nestléstr. ...
                  Viele Grüße vom Soufleur
                  Sie ist nicht mehr bei den ***
                  Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 15:22. Grund: Adressangabe entfernt mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Sie ist nicht mehr bei den ***
                    Nö, die aktuelle Anzeige ist diese hier. Ist das schlimm?
                    Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 16:04. Grund: Adressentfernung mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von soufleur Beitrag anzeigen
                      Nö, die aktuelle Anzeige ist diese hier. Ist das schlimm?
                      meine Frage hat also gewirkt und du hast die Anzeige verlinkt, warum nicht gleich so?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        meine Frage hat also gewirkt und du hast die Anzeige verlinkt, warum nicht gleich so?
                        Ich dachte dafür gäbe es das Unterforum "Betreutes Browsen".

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X