Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Kira: Absolute Albtraum

    vor einige Zeit habe ich Kira mal in Wiesbaden besucht und es war die schlimmste Begegnung bei weitem. Wir haben für die Std für 130€ abgemacht, Inklusive GF6 + ZK + Blasen ohne. Sie war sehr Lustlos beim Sex. Blasen konnte Sie nicht, und Ihre Zähne war so schlecht, dass ich mich davor geekelt hat. Nach nicht mal 15min, ging ich wieder. Wiederholungsgefahr 0%!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LassDieSauRaus (11.11.2016), grizzly63 (14.04.2015), Old Man (13.04.2015)

    #2
    Kauf der Kleinen mal etwas zu Essen.
    Sieht mir doch sehr nach Magersüchtig aus.
    Oder liegt es an den schlechten Zähnen, das sie keine festen Mahlzeiten zu sich nehmen kann.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung

      Vielen Dank für die Warnung, ich denke du hast mir einiges erspart. Stehe normalerweise schon so auf Skinny Dinger, aber unter den Umständen werde ich mir das ganz sicher verkneifen

      Kommentar


        #4
        Zitat von SinnlichEr Beitrag anzeigen
        Vielen Dank für die Warnung, ich denke du hast mir einiges erspart. Stehe normalerweise schon so auf Skinny Dinger, aber unter den Umständen werde ich mir das ganz sicher verkneifen
        Hey kein Problem. Ich stehe auch auf zierlichen Frauen, aber Sie war mir zu Dünn, unsexy Dünn. Mein Problem war, dass ich mich nicht sofort umgedreht habe und weggelaufen bin. Das muss ich noch üben.

        Kommentar


          #5
          Warum bleibst du denn auch gleich 1h???


          ich kann noch da nicht oft genug wiederholen: zum testen 20 min oder 30 min und dann ggf verlängern oder am nächsten tag wieder besuchen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von ms Beitrag anzeigen
            Warum bleibst du denn auch gleich 1h???


            ich kann noch da nicht oft genug wiederholen: zum testen 20 min oder 30 min und dann ggf verlängern oder am nächsten tag wieder besuchen!
            Ging leider nicht. Sie macht nur Stunden Treffen und da hätte bei mir die Glocken läuten sollen, aber das Blut in mein Gehirn war zu der Zeitpunkt wo anders. Dein Ratschlag nehme ich aber ab jetzt zu Herzen, wenn ich neue Mädels austesten will. Die 130€ war mir ehrlich gesagt egal, aber dass ich mich vor eine Frau dermaßen geekelt habe, ist schon das erste mal.

            Kommentar


              #7
              Skinny, durchschnittlicher Service, der immer schlechter wurde

              Mit Kira hab ich auch einige Erfahrungen gemacht.

              Ich stehe auf skinny, und beim Thema Skinny ist Kiras Body einfach schwer zu schlagen. Sie hat mit den kleinsten Frauenhintern, den ich je in Händen hielt. Extrem kleiner, superflacher Bauch mit leichten Bauchmuskeln, total schmale Klein-Mädchen-Hüften, dünne, wohlgeformte Oberschenkel.
              Wirklich der Traum eines Skinny-Fans.

              Wie viele Vorredner schon sagten, sind ihre Zähne einer der Knackpunkte bei Kira. Oben sind die größtenteils ausgefallen, und sie weigert sich offensichtlich, Zahnersatz zu tragen. Ich hatte bei meinen 4 Treffen den Eindruck, dass sie sich ausschließlich von Schokolade und -Riegeln ernährt.

              Der Sex mit ihr war Durchschnittlich. Sie benutzte jedes Mal Gleitgel. Die Optik des Superbodys macht die Wiederholungsgefahr aus. Oder doch nicht?

              Bei meinem letzten und definitiv allerletzten Treffen mit ihr holte sie ihre Hunde-Welpen mit aufs Bett (weil die angeblich ansonsten die ganze Zeit im Flur johlen würden). Keine Ahnung warum ich das tolerierte; aber plötzlich fand ich mich dabei wieder, für 110 Euro/Stunde Hunde streicheln zu dürfen.

              Grundsätzlich hatte ich auch den Eindruck, dass der Service und Einsatz mit jedem Besuch etwas schlechter wurden, was dann im Hunde-Eklat endete.

              Ich glaube nicht, dass Kira (in DA hieß sie mal kurz Vanessa) in dem Gewerbe eine erfolgreiche Zukunft hat.
              Zuletzt geändert von Bastian; 27.10.2016, 10:51. Grund: Eigangssatz entfernt, können wir bei Bedarf per PN klären.

              Kommentar

              Lädt...
              X