Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Altersgemauschel

Keine Sorge...die Dame ist und war stets > 18 so lange sie bei TM werktätig ist/war

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Keine Sorge...die Dame ist und war stets > 18 so lange sie bei TM werktätig ist/war
      Hi Sir Thomas,

ich bin ja mal gespannt ob ich irgendwann mal rausbekomme was deine Insiderrolle in dem 'Spiel' ist.

Grüße
      Cunni, SeinesZeichensNewbie

Kommentar

Ist doch einfach - er war bei jeder schon "inside"...

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Das war doch nur ein Gag bzgl. Altersangaben..
          Rosita müsste da theoretisch 15 beim ersten Mal dort gewesen sein. Die denken sicher, daß die alten Böcke so eine zierliche Frau für 18 halten, auch wenn sie schon auf die 30 zugeht.

Kommentar

Zitat von CunniLingusMZ Beitrag anzeigen
            Hi Sir Thomas,

ich bin ja mal gespannt ob ich irgendwann mal rausbekomme was deine Insiderrolle in dem 'Spiel' ist.

Grüße
            Cunni, SeinesZeichensNewbie
            Kleiner Tipp: Das Studium der Anzeigen über die Jahre (Stichwort: Recycling), das Wissen um die geltende Rechtslage sowie ein anderer (eher zufällig) beobachteter Umstand führen mich zu dieser Erkenntnis.

Insiderwissen benötigt dafür keiner!

Kommentar

Rosita ist wirklich auch sehr hübsch

Als ich zuletzt bei Melanie im TM war, war Rosita auch da.

Ich fand sie ebenfalls sehr hübsch halt was ganz anderes als Melanie aber dafür geht man ja in den Puff weil man nicht immer Schnitzel essen möchte!

Werde Sie bei meinem nächsten Besuch buchen und darüber berichten.

PS: Kann mir jemand verraten wie man hier "Danke" auf einen Bericht sagt?

Danke im Voraus!

Kommentar

Zitat von klaus1970 Beitrag anzeigen
                PS: Kann mir jemand verraten wie man hier "Danke" auf einen Bericht sagt?
                10 Beiträge ... dann geht das (Lies mal die FAQs ... schadet nie...)

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  10 Beiträge ... dann geht das (Lies mal die FAQs ... schadet nie...)
                  Habs gerade gelesen aber fragen ist ja soviel einfacher........ Vielen Dank für die schnelle antwort!

Kommentar

Zitat von klaus1970 Beitrag anzeigen
                    fragen ist ja soviel einfacher........

Abe leider nicht für die, die darauf antworten...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast1740 (08.03.2015)

Rosita im Treff-Manu

Hallo

Ich stecke in einem Henne-Ei-Problem. Aber Hallo erst mal. Ich bin ein seltener Gast in Rhein-Main-Gebiet und auf Grund meiner seltenen Anwesenheit war ich bisher nur stiller Mitleser. Eigentlich wollte ich ja zu Paloma oder Judy bei den Lollis, aber wie in einem anderen Thread angemerkt sind sie leider dauer-besetzt weil es zu wenig andere Empfehlungen gibt.

Als Alternative habe ich mir Rosita ausgesucht.

Zuerst angerufen und die Anwesenheit geklärt. Dann ins Auto und hingefahren.

Rosita machte mir die Tür auf. Sie wirkte auf mich sogar noch etwas kleiner und zierlicher als es die Fotos vermuten ließen. Ich wurde ins Wartezimmer bugsiert und wir klärten das geschäftliche. Mir war GF6 mit Küssen und Kuscheln usw. Wurde alles bestätigt. Also 70430 gelöhnt, mit Option auf Verlängerung (100460).

Ich musste dann erst mal kurz warten. Geduscht hatte ich im Hotel schon, aber auf die Frage nach der Dusche habe ich mir trotzdem noch mal eine kurze Reinigung erbeten. Also wurde ich ins Bad begleitet wo sie mir dann einen Witz von einem Handtuch reichte. Wusste gar nicht das es auch so kleine überhaupt gibt ...

Danach zurück ins Zimmer. Sie hatte sich in der Zwischenzeit auch schon entkleidet und empfing mich nackt vor dem Badezimmer. Im Zimmer machten wir es uns erst einmal auf dem Bett gemütlich. Streicheln, küssen, kuscheln. Es regte sich was zwischen meinen Beinen und so kniete ich mich vor sie. Sie verstand und fing an zu blasen. Der Handeinsatz war minimal und wenn dann nur am Schaft und an meinen Eiern. Das Gebläse war eher sanft aber ausdauernd. Meine Hände wanderten zwischen ihre Schenkel und nachdem mir das nicht mehr reichte legte ich mich ebenfalls hin, so das ich sie lecken konnte. Sie genoss das einem Moment, bevor sich sich dann wieder meinem Schwanz zuwandte und weiter blies. Immer noch sehr sanft aber ich musste sie dennoch bremsen um nicht vorzeitig zu finalisieren.

Also bat ich sie aufzusitzen. Sie gummierte und setzte sich auf mich. Halleluja war sie eng. Sie fing langsam an mich zu reiten und wurde dann immer schneller. Mit meinen Händen hielt ich ihre Hüfte und bremste sie wieder ein wenig. Ich richtete mich auf und wir machten jetzt im sitzen weiter. Aber auch so hielt ich es nicht lange aus und bugsierte sie weiter nach hinten bis sie vor mir lag. Sie atmete schwer, aber nicht übertrieben. Wir machten dann in der Missio weiter und sie schlang ihre Beine um meine Hüfte, bis ich meine Nachkommen dann im Gummi entsorgte.

Sie bat darum, mich neben sie zu legen und wir kuschelten erst einmal, bevor sie dann irgendwann zu den Tüchern griff und zur Reinigung schritt.

Danach bot sie eine Massage an, was ich ablehnte. Mir war eher danach sie zu massieren. Ich massierte sie eine Weile und es regte sich erneut was bei mir. Ihr kleiner fester Po ist einfach ein sehr sehenswerter Anblick. Sie bemerkte es und äußerte den Einwand das die halbe Stunde fast rum wäre und es nur einmal ginge. Echt? Egal, es lief ja gut, also bat ich um Verlängerung. Dann aufgummiert ihr Becken angehoben und von hinten eingelocht. Wow. Ich erwähnte schon das sie eng ist? Es fühlte sich echt gut an und sie hielt auch verdammt gut dagegen. Das ging eine ganze Weile so, mal schneller mal langsamer, mal ganz tief mal weniger tief. Und schließlich landete auch die 2. Ladung im Gummi.

Danach wieder kuscheln, streicheln küssen. Dann fragt sie das erste mal nach der Dusche, ich guck nur kurz auf die Uhr und lehne dankend ab. Es war ja noch massig Zeit. Dann bot sie eine Massage an und dieses Mal nahm ich an. Die Massage war ganz nett. Es fing mit streicheln an und wurde langsam fester. Dann folgte erneut die Frage nach der Dusche. Wieder nein, es war immer noch viel Zeit. Ich zog sie noch mal an mich und wir kuschelten und küssten uns. Es regte sich wieder was bei mir und ich bugsierte ihre Hand zu meinem Schwanz. Sie zog ihre Hand wieder weg und meinte das es nur 2 mal in einer Stunde geht und es nur noch 5 Minuten wären. Waren zwar noch mindestens 10 Minuten, aber da macht man nichts.

Also ab unter die Dusche, beim 2. mal war das Handtuch auch etwas größer. Nach dem Duschen anziehen und noch die Verlängerung zahlen. Ihr war aus einem unerfindlichen Grund kalt, also nahm ich sie noch mal in den Arm und wir kuschelten noch einen Moment.

Dann zur Tür, noch ein Küsschen und das wars.

Fazit: Ich wollte Kuschelsex und genau den habe ich auch bekommen. Das Gedränge Richtung Dusche am Ende fand ich dagegen nicht so toll.

Kommentar

Old Man (24.04.2015), PierreX (24.04.2015), Gast1439 (24.04.2015)

Über diese Frau wurde hier schon öfters und auch kontrovers geschrieben.
                        Die könnten dann ja auch nicht nach Zeit sondern nach Anzahl der Orgasmen die Preise gestalten.
                        Theoretisch kann einer mit Potenzmitteln seine Stundenbuchung schon nach der Hälfte der zeit abgefickt haben.

Kommentar

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Rosita
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Rosita

Es gibt schon soooooo viele Thread's über Rosita das man sie
                          schon nicht mehr zählen kann.
                          Max, bitte in Zukunft schauen ob es schon Berichte zu Damen gibt.

Ein freundlicher Mod wird deinen Bericht bestimmt einem dieser Thread's anhängen.

Trotz alledem Danke für deinen Bericht!
                          Zuletzt geändert von Woodcutter; 24.04.2015, 11:28. Grund: Rechtschreibfehler

Kommentar

Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
                            Ein freundlicher Mod wird deinen Bericht bestimmt einem dieser Thread's anhängen.
                            Das hat der "freundliche Mod" soeben umgesetzt

VG von Sir Thomas

Kommentar

Gast2552 (24.04.2015)
                            Lädt...
                            X