Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura, Wiesbaden

    Per Telefon Termin gemacht und in schlechten Deutsch nach mehrmaligem Nachfragen die Adresse
    genannt bekommen.

    Geklingelt und in die dunkle Wohnung gekommen. Die Verrichtungsstelle waren 2 Matratzen übereinander.

    Jetzt wurde Laura gerufen und es kam nicht das Mädchen auf dem Bild sondern eine RO ca. 20 Jahre die sah zwar ganz gut aus aber eben nicht das wonach ich gesucht hatte.
    Dann rief sie für 30 Minuten 100 Euro auf. Auf meine Nachfrage ob das der Preis sei wurde mir mit Ja geantwortet.

    Ich gab der " Hausdame, die mit dem schlechten Deutsch " die Hand und wollte gehen. Da reduzierte sie erst auf 80 dann auf 50 Euro.
    Ich hatte aber keine Lust mehr und ging.


    die Wachtel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lichtrebell (11.05.2015), xTRACT (08.05.2015), PierreX (08.05.2015), bangkok-gambler (07.05.2015)

    #2
    Das Mädel auf den Bildern ist ja wirklich bildhübsch...wäre ja zu schön gewesen wenn die kein Fake wäre .
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      Richtig so Wachtel, war auch da aber bei mir war keine Hausdame zugegen und die Mädels bestanden auf ihre 100 € für die halbe stunde, und Das bei dieser grottigen Location. Da bin ich dann wieder von dannen gezogen

      Kommentar


        #4
        Jetzt heißt sie Jenny, hat neue Fotos, aber die selbe Nummer!


        Irgendwo muss doch die Hübsche auch rumspringen...
        xD

        Kommentar


          #5
          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
          Jetzt heißt sie Jenny, hat neue Fotos, aber die selbe Nummer!


          Irgendwo muss doch die Hübsche auch rumspringen...
          xD
          Prima Recherche, 1A

          Du Witzbold, das Handy gehört zur Location

          Klick doch einfach hier oben den Link "Aktuelle Anzeige" an, dann siehst du, dass Laura nun in Worms zu finden ist und unter der Telefonnummer neben Jenny auch noch Chiyo und Monica werben (oder sind gar alle drei nun Laura )

          Kommentar


            #6
            Danke für den konstruktiven Beitrag!

            Selbstverständlich meinte ich nicht, wo die SDL gerade arbeitet, das hast du ja sehr schön erklärt, sonder ich machte mir Gedanken darüber, wer die Dame auf den Bildern ist! Denn offensichtlich ist das nicht dieselbe Person, wie in einem früheren Beitrag festgestellt wurde...

            Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, danke für den Hinweis!

            😂👌

            Kommentar


              #7
              Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
              Danke für den konstruktiven Beitrag!

              Selbstverständlich meinte ich nicht, wo die SDL gerade arbeitet, das hast du ja sehr schön erklärt, sonder ich machte mir Gedanken darüber, wer die Dame auf den Bildern ist! Denn offensichtlich ist das nicht dieselbe Person, wie in einem früheren Beitrag festgestellt wurde...

              Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, danke für den Hinweis!

              😂👌
              und warum denkst du, es sei Jenny?

              Kommentar

              Lädt...
              X