Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verarschung Rheingaustrasse 23

    Wäre heute fast schwach geworden ....

    Habe mit Sarah aus der Rheingaustrasse in Schierstein telefoniert...

    Sie sagte , daß Sinderangebot wäre ne halbe Stunde Body to Body mit FO für
    60 Euro, habe nmir den Preis mehrfach bestätigen lassen.

    Dort angekommen, öffnet eine recht hübsche Dunkelhaarige und kann sich an den Anruf erinnern.

    Gibt mir aber eine Speisekarte wie im Restaurant , wo jeder Service extra kostet und plötzlich wären es 80 Euro aufwärts.

    " Chef " würde es so wollen .... ich bin stocksauer gegangen und lieber im Rheingau Händkäs essen ....

    Verarschung ....Leute werden angelockt und der Hoffung erst mal dort werden sie zahlen.
    Ist ja okay wenn 80 ihre Preis ist ..aber dann nicht mit 60 kobern
    und diese Menuekarten .... da dreh ich eh ab

    #2
    Handkäs statt Muschi??

    Hallo forenleser,

    Deine Handlung kann ich soweit absolut nachvollziehen.Das ist Verarsche total.Und diese Preislisten kotzen mich auch an,da vergeht mir die ganze Lust auf `ne Nummer....
    Aber um Himmels Willen,eines mußt Du mir mal verraten:
    Wie kommt man auf die Idee,statt zu poppen lieber Handkäse zu essen?
    Ich hoffe,Du hast da keine Assoziationen zueinander hergestellt.Ich meine- Perverse Ader schön und gut,aber das geht doch eindeutig zu weit;-)
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      naja ..... ne Bekannte hatte Lust auf bisserl in der Sonne sitzen ..
      also ab nach Eltville und da gabs Handkäse und Äppelwoi :-) als Trost ...

      Kommentar


        #4
        Preisdifferenzen

        Habe diese Erfahrung schon mehrfach gemacht, das am Tel andere Preise genannt werden wie dann später vor Ort. Ich gehe dann aus Prinzip wieder, auch wenn mir die süsse noch so gut gefällt. Aber sowas gehört sich einfach nicht.
        Grüsse
        Dog

        Kommentar


          #5
          Diese Erfahrung hatte ich in der Adelheidstr. 66 ("Werbeverlag") mal gemacht. Das ist jedoch lange her, Juli 2002. Damals war es "Dunja" - kennt die eigentlich noch jemand? Statt 60 Euro für die Halbe waren es plötzlich 80, und ich ließ mich trotzdem drauf ein, weil man damals häufiger als heute seine 100 Euro für die halbe Stunde losgeworden ist.

          Was soll ich sagen? In dem Fall war es so, dass sie auch die 80 Euro voll und ganz wert war. Hatten uns prima verstanden und ihr Service war vom Feinsten. Kann allerdings auch daran liegen, dass sie aus dem gleichen Ort stammt wie ich auch und sie sogar meine Tante kennt...
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

          Kommentar

          Lädt...
          X