Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Neu! Coco - Blue Pearl

    Nach längere Foren-Abstinenz auch mal wieder einen Beitrag meinerseits.

    Gestern Abend dort aufgeschlagen und ungesehen einen Termin bei Coco gemacht...mache ich normalerweise nicht mehr aber fand sie von den Bildern her ganz niedlich.

    Da stand sie nun vor mir, und mir viel mal wieder auf wieviel Weichzeichner die Bilder abbekommen haben. Womit ich nicht sagen will, dass es keine Hübsche wäre...nur halt nicht den Erwartungen entsprechend. Für alle Skinny Liebhaber geht mit ihr ein Traum in Erfüllung. Mir persönlich war sie schon fast etwas zu mager, getreu dem Motto: Nur Hunde spielen mit Knochen, echte Kerle stehen auf Kurven.

    Bin dann trotzdem für eine Stunde geblieben und 100 Euro gelöhnt.

    Kommunikation mit ihr sollte entweder auf Englisch, Französisch oder Spanisch erfolgen.
    Nach der Dusche, die offensichtlich nur ich in Anspruch nahm ging es in die Horizontale.
    Streicheln, Massage etc alles sehr gut. ZKs sind nicht so ihres, eher Lippenküsse und Körperküsse.

    Geritten ist sie sehr gut. Hat einen heftigen Hüftschwung drauf und kann ihre Beckenbodenmuskulatur gut einsetzen...aber sie ist laut eigener Aussage auch Tänzerin gewesen, insofern nicht weiter verwunderlich.

    Am Anfang des Treffens wirkte sie etwas distanziert, gegen Ende hin ist sie dann "aufgetaut".

    In Schulnoten würde ich sagen:

    Optik: 2 -
    Performance: 2 -

    Also eigentlich nicht wirklich was zu meckern aber irgendwie hat mir der "Wow" Effekt gefehlt.

    So long.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (20.05.2015), Woodcutter (20.05.2015)

    #2
    Eine Frage hab ich dann noch.
    Wie kommst du zur Erkenntnis das nur du eine Dusche vorm Akt besucht hast?
    War etwas Geruchs auffällig?

    Kommentar


      #3
      Also Geruchsbelästigung war es (noch)nicht, aber sie stand vor der Dusche rum und hat auf mich gewartet und ihre Kleidung hatte sie auch noch an. Da ist es naheliegend, dass da nix mit Dusche bei ihr war.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Woodcutter (20.05.2015)

        #4
        mer wees es net

        Zitat von TheWitcher Beitrag anzeigen
        Also Geruchsbelästigung war es (noch)nicht, aber sie stand vor der Dusche rum und hat auf mich gewartet und ihre Kleidung hatte sie auch noch an. Da ist es naheliegend, dass da nix mit Dusche bei ihr war.
        Es könnte ja auch sein, dass sie auch nach der "Arbeit" duscht. Wenn der letzte Kunde noch nicht so lange weg war, dann wäre es ja auch nicht so nötig gewesen.
        Sollte das nicht der Fall gewesen sein, dann hättest du bei den Körperküssen bestimmt "mehr" gerochen, wenn du tiefer gegangen bist.

        Kommentar

        Lädt...
        X