Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofie - superhübsch - wirklich??

    Wie der Titel bereits fragt , Ist sie es? superhübsch?? und warum keine ausländer oder nur bestimmte Ausländer nicht.? Würde sie gerne besuchen , es kommt aber so merkwürdig rüber, bin Deutscher schon immer traue mich dennoch nicht, hat jemand Erfahrung?

    #2
    Nun .... pauschal " keine Ausländer " ist rechtlich sehr grenzwertig ...
    Viele Mädchen haben aber z.B negative Erfahrungen mit türkischen Gästen ( nicht zärtlich, teils brutal, wollen nicht zahlen ).
    Aber Ausländer ... das sind ca. 180 Länder ...alle ausser uns .... das ist mir zu pauschal zumal sie Selber ja Osteuropäerin ist :-) .... bildhübsch ist sie ja
    aber wohl wirklich und über den Service hat auch noch keiner gemeckert.

    Kommentar


      #3
      ???

      Hmmm, bin zwar deutscher, aber sehe nicht gerade so aus. Glaube, ich gehe da lieber nicht hin. Echt keine Lust auf ne peinliche Situation.
      Was mag die gute nur zu dieser Ansage bewegt haben?
      Grüsse
      Dog

      Kommentar


        #4
        Gaaaaaaaaaaaaaaanz einfach : keine Ausländer heißt bei ihr NUR OSTEUROPÄER ! Ist doch logisch !

        Kommentar


          #5
          Ja ..... weil die Russen sind für den Konsum von Softdrinks und Zärtlichkeit bekannt ,lol :-)

          Kommentar


            #6
            :-)

            Gacker..........

            Kommentar


              #7
              Also, nur mal so zur Klarstellung. Sofie ist in der Tat eine äußerst appetitliche Erscheinung und selbst Ausländerin - sie stammt aus einem unserer westlichen Nachbarländer, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.

              Das mit den Ausländern höre ich immer wieder - nicht nur von Sofie -, und zwar hauptsächlich in Bezug auf Herren aus dem Südosten, in anderen Foren auch als "Ostgoten" bezeichnet. Offenbar legen diese Männer gegenüber den Damen ein nicht sehr freundliches Verhalten an den Tag. Man mag's kaum glauben, aber offensichtlich sind wir galanter im Umgang.

              Ich habe bereits die eine oder andere Runde mit Sofie gedreht. Die Zeit mit ihr kostet zwar eine Handvoll Euros mehr, aber das Gebotene ist aller Ehren wert.

              Kommentar


                #8
                War auch bei Sofie superhübsch und muß sagen, daß sie zwar teuer (150€ o,5h) aber ihr Geld wert ist. Für den angegebenen Preis gab es einen angenehmen Empfang, ein sauberes Bad, intensive ZK, 69 (sie ist nich rasiert) und GV in verschiedenen Stellungen. Sie schien selbst Spaß an der Sache zu haben. Auch danach gab es eine nette Unterhaltung und Liebkosungen. Falls es mein Budged erlaubt werde ich sie wieder besuchen. Vielleicht wäre eine längere Buchung sinvoll.

                Gruß Rakilino

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dayfox
                  Also, nur mal so zur Klarstellung. Sofie ist in der Tat eine äußerst appetitliche Erscheinung und selbst Ausländerin - sie stammt aus einem unserer westlichen Nachbarländer, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.

                  Das mit den Ausländern höre ich immer wieder - nicht nur von Sofie -, und zwar hauptsächlich in Bezug auf Herren aus dem Südosten, in anderen Foren auch als "Ostgoten" bezeichnet. Offenbar legen diese Männer gegenüber den Damen ein nicht sehr freundliches Verhalten an den Tag. Man mag's kaum glauben, aber offensichtlich sind wir galanter im Umgang.

                  Ich habe bereits die eine oder andere Runde mit Sofie gedreht. Die Zeit mit ihr kostet zwar eine Handvoll Euros mehr, aber das Gebotene ist aller Ehren wert.
                  ausländische Frauen haben weniger geschichtlich bedingte Hemmungen die Ostgoten von sich zu weisen. Auch die Thai stehen nicht auf den Brutalsex, der da scheinbar abläuft, wenn man den Gretels glauben kann. Die ausländischen Gretels meinen deutsche Männer wären zärtlicher und würden mehr Gefühl zeigen. Ich glaube das viele deutsche Männer verklemmt sind und das die ausländischen Gretels in Wirklichkeit meinen, das die Knete mit Handbetrieb und Gebläse leichter verdient ist als mit Beine breit machen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X