Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa bei LOLLIPOPP GOLD Naja, nicht sooo...

    ...prickelnd.

    War letzte Woche in Raum Wiesbaden unterwegs und dachte ich schau mal im Lollipopp Gold vorbei.

    Location im Industriegebiet neben einem italienischen Supermarkt gelegen. Grosszügig verteilte Räumlichkeiten und sehr unscheinbar von aussen.

    Freundlicher Empfang, Damen vorgestellt bekommen und mich für Lisa entschieden. Musste aber 3x hinschauen, da sie die Haare dunkel gefärbt hat und von der deutschen Abstammung konnte ich nur bedingt etwas feststellen. Sie teilte auch später mit, dass sie aus Ungarn kommt. Demnach schon etwas falsch gelockt worden, Hose war aber schon zu stramm als das ich jetzt umgekehrt wäre.

    60/120 inkl. FO, ZK vereinbart und gewaschen.

    Wirklich lustvoll, ich fasse mich bei gutem Service eigentlich etwas länger, daher entschuldigt, das hier wird ein kurzes Geschreibe, war es alles in allem nicht.

    ZK gabs eigentlich gar nicht, zurückhaltende Küsschen würde ich es nennen. Schmusen und Handanlegen waren eher ihr wunschprogramm, das gewichse musste ich irgendwann unterbinden und bin bei Ihr auf Tauchfühlung. Ich war wirklich sehr zuvorkommend und sehe auch nicht aus wie 0815 aber es gab einfach keine Anzeichen, dass ich mit der Dame wirklich etwas anfangen könnte. Alles wirkte recht lustlos und ich habe mich step by step darüber geärgert die Stunde genommen zu haben. Also, Lecken war nicht ihrs, Mission ebenso wenig, Doggy genauso also so nen lahmen fick hatte ich schon lange lange nicht mehr gehabt. Weiss jetzt wieder warum ich zu meinen Stammladies gehe und mich selten auf neues einlasse.

    Sie ist ne freundliche junge Dame aber in der Stunde die ich da war, hab ich dann genau einmal abgeladen und bin schnellstmöglich wieder unter die Dusche um im Anschluss Land zu gewinnen.

    Fazit:

    Location:
    7 von 10

    Aussehen Lisa:
    7 von 10

    Service:
    5/10

    Wiederholung (bei Ihr):
    0 %
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

    #2
    2 Threads - Lisa = Petra

    Hallo Kollegen.

    Es gibt hier im Forum einen weiteren Thread, auch aus dem Gebiet Hessen - Mainz-Wiesbaden Gebiet:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...etra+lollipopp


    Eine Zusammenlegung dieser Threads wäre sinnvoll.


    Grüße


    Real2014
    Més que un club / Money never sleeps

    Kommentar


      #3
      Zitat von Real2014 Beitrag anzeigen
      Eine Zusammenlegung dieser Threads wäre sinnvoll.
      Nicht so gerne, da sie einmal Lisa und einmal Petra heißt.
      Diese Information im Threadtitel würde dann verloren gehen und damit
      wird sie schwieriger auffindbar.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X