Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Mombach - !!! SUPERMODEL !!! Kimberly - 28 Jahre

Das Haus ist im Industriegebiet gelegen, der Eingang ist hinter eine Mauer versteckt und ziemlich diskret. Kommt man in den Hauseingang sieht es ziemlich gammlig aus aber die eigentlichen Räumlichkeiten sind sauber und modern eingerichtet.
    Auch das Bad ist sauber und modern. Die Hausdame ist freundlich und spricht solide Deutsch.

Ich wollte mir mal die aktuelle Besetzung anschauen, aber irgendwie konnte mich keine der Damen überzeugen. Die Hausdame meinte dann, dass Kimberly in wenigen Minuten verfügbar sei. Also Getränk angenommen und gewartet.
    Kimberly ist schlanker, wenn auch ein wenig älter als auf ihren Fotos. Immerhin paar Muskeln dran, nicht reine Knochen. Sie meinte sie Boxt, also nett zu ihr sein. Definitiv ein schöner Anblick.

100 für 60, wie üblich im Hause, Dienste wie im Profil beschrieben.
    Sie startete noch in BH und Höschen mit gefühlvollen Zungenküssen und von da gings dann weiter. Französisch in seltsamer Haltung. Fingern mag sie wohl nicht so. Dann weiter Reiterstellung, bei der sie wirklich gut abging, Missionierung und zum Abschluss eine kleine Massage.
    Teilweise hatte ich den Eindruck sie ist nicht so motiviert, da sie sehr viel erzählt hat, aber dann gings wieder munter weiter, mit vollem Einsatz ihrerseits. Alles in allem ein schönes Erlebnis und die Zeiten in denen sie nicht erzählte toller Service.
    Um die Erzählerei von ihr nicht zu schlecht zu reden, sie ist schon ziemlich unterhaltsam, hat ne Menge Humor und lacht gern.
    Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 14:53. Grund: Anzeigenentfernung mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Joystick79 (24.11.2015)

MEGA-BLSEHASE-Kimberly-28-Jahre-POPPMODELS

Nach langer Zeit habe ich mal wieder die gute Kimberly bei den Poppmodels in Mombach besucht. Diesmal wird sie nicht als Topmodel sondern als Blasehase angepriesen.

Nunja, das Haus sollte man wohl mittlerweile kennen. Diskret zu erreichen, schöne Zimmer und sauberes Bad. Mittlerweile aber viel Betrieb, da braucht man schon mal nen Termin für die Wunschdame.

Ich hatte keinen Termin und mir wurden auch keine Mädels vorgestellt, nur die Namen genannt. Aber ich erinnerte mich aber an die gute Kimberly und dachte mir, war damals nett, warum nicht. Also 60 für 100 gebucht und erst mal im Zimmer mit Kimberly geplaudert, da neue Kundschaft eintraf und das Bad auch noch besetzt war. Kimberly freute sich dass ich mich an sie erinnerte und ihre Geschichte von 10 Berlinern täglich auch noch im Hinterkopf hatte. Leider hatte ich keine Berliner dabei, aber vielleicht beim nächsten Mal.

Endlich gings dann auch los zum Bad, wie erwähnt, alles sauber und kurze Zeit später fanden wir uns im vermutlich kleinsten Zimmer in diesem Etablissement wieder. Kimberly war wirklich gut gelaunt und es lief alles im besten GF6 Format ab. Viele feuchte Küsse, viel Gelacht. Das mit dem Top Blasehase kann ich nicht ganz berichten, aber ich fands schöner mit ihr Rumzuknutschen. Kurzes Missio Intermezzo gefolgt von einer sehr schönen Massage. Dabei ein wenig geplaudert, aber leider ist ihr Deutsch noch immer nicht so gut, dass sie zu interessanteren Gesprächen in der Lage wäre. Aber für gemeinsam Lachen und Regieanweisungen zum Thema Schweinkram reichts.
    Auf ihre Frage nach Doggy verneinte ich mit Hinweis auf meine Faulheit und so kams dann zur zweiten Runde in Missio. Auch hier, viel Gefühl, wildes Rumgeknutsche und allgemein das Gefühl, dass sie auch Spass dabei hat.

Für Freunde des GF6 definitiv eine Empfehlung. Sie sieht aus wie auf ihren Bildern, wirklich sehr schlank, denke mal das Alter geht eher in Richtung Mitte bis Ende 30, aber die Lachfältchen finde ich als alter Sack auch sehr hübsch. Und sie war die gesamte Stunde sehr motiviert und frei von Berührungsängsten.

Absolute Wiederholungsgefahr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Joystick79 (24.11.2015), flar (18.11.2015)
    Lädt...
    X