Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena bei den Blue Pearls

    also Kollegen, dann mal wieder ein Bericht von mir - der Hitze halber kurz:

    Ich besuchte Lena, da sie mir im Internet als attraktiv aufgefallen war und ich dachte, es könne sich vielleicht lohnen. Dort angekommen kam Lena alsbald zu mir in ein Zimmer neben der Treffe, das Getrappel der Damen hat sich angehört wie in einem Mäusestall. Lena sah nicht so aus, wie ich es erwartet hätte (allerdings sind die Bilder nur eher vorteilhaft geknipst und nicht gemogelt). Sie ist recht groß, hat einen hübschen C/D Busen und eine eher kräftige Figur mit etwas Bauchansatz, aber nicht störend. Die Gesichtszüge eher klassisch russisch und die Haare hochgedreht und geflochten. Naja, aber ich dachte nach dem ersten Eindruck, dass es sich vielleicht zu einem Nataschaerlebnis a la Westernhagen entwickeln könnte und danach stand mir der Sinn.

    Ich buchte 60 4 100 du frug nach dem Programm - jaaaa mache alles so normal - aha, mal abwarten. Es kam bei einer freundlichen Dame zur Standardnummer, stets auf Distanz bedacht, Fellatio begann nach ungelogen 30 Sek Vorspiel, war ein wirklich unerotisches rein raus der ersten 20-25 %. ich dahcte schon - so 10 min später, naja das halte ich auch 5 Stunden aus ohne zu kommen, da frug sie schon, wenn Du anderäs möchtest, dann sag es. Ich nicht dumm - na gut, du willst voran kommen, ergo Missio - ich habe ja etwas Phantasie und auch Übung und daher kam es wie es kommen musste. Ich ging dann nach 25 der geplanten 60 Min - auch weil ich mir wirklich nicht vorstellen konnte, wie ich noch eine Aufrichtung in so einer Situation hinbekommen soll.

    Habe insofern zuletzt eher mehr Pech als Glück gehabt in den normalen P6 Wohnungen (und muss hier mal sagen, dass mir das im Palace noch nie passiert ist - aber dahin kann ich nicht für jede kleine Nummer fahren).

    Insgesamt 0% Wdh (dritter Fehlschuss bei den Bluepearls), Sonnenshcein Angela fehlt mir.

    Greetings
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00067 (03.07.2015), Bangboombang (02.07.2015), Serotonin (02.07.2015)

    #2
    Geld-Zurück-Diskussion hast du dir demnach gar nicht erst angetan?

    Bei den BP hatte ich damals nur mit der "originalen" Lena ein gutes Erlebnis, sonst auch eher durchwachsen...

    Danke für die Warnung!

    Kommentar


      #3
      Angela

      Sonnenshcein Angela fehlt mir.

      Nicht nur Dir......

      Aber sie ist wohl komplett raus aus dem Geschäft.
      Mein letztes Date mit ihr war....oh je....müsste Ende 2013 gewesen sein....

      Kommentar


        #4
        Und ich vermisse Monika aus Brasilien. Außer ihr hatte ich bei den Perlen nur noch eine einzige andere Lady, die mich aus den Socken gehauen hat. Ansonsten Mittelmaß bis Flop.
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Geld-Zurück-Diskussion hast du dir demnach gar nicht erst angetan?

          Bei den BP hatte ich damals nur mit der "originalen" Lena ein gutes Erlebnis, sonst auch eher durchwachsen...

          Danke für die Warnung!
          Ja, die Originallena war ein polnischer Hammer. Immer ein Volltreffer! Leider nur nochmal kurz in der Schiersteiner Str. aufgetaucht. Ist für mich heute noch der Goldstandard beim paysex.

          Kommentar

          Lädt...
          X