Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Vivian bei LOLLIPOPP GOLD

Habe die Dame die nach eigenen Angaben noch 2 Wochen da ist besucht....
    Preise dürften bei den Lollis ja bekannt sein 30 für 80...
    Bilder zu 100% echt
    Kleine feine würde sagen A Tittchen
    Aufjedenfall größer als die angegebenen 164...
    Anfangs zurückhaltende ZK lasst sich gut Fingern u wenn Mann Ihren Punkt gefunden hat gesht sie voll ab... So was von intensive ZK u auch das franz... puuuhhhh... Hammer, etwas Handeinsatz aber geil.
    Ging in jeder Stellung gut mit.
    Aufgrund des gefundenen G Punktes bei Ihr ist Sie zwei mal sowas von gekommen...Hammer
    Sie spricht leider kein deutsch u nur schlecht englisch. Kommt aus Ungarn
    Wiederholungsgefahr bei 90%...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    winpieg (30.07.2015), Gast_00067 (08.07.2015), Gast1740 (07.07.2015)

Zitat von Bastie77 Beitrag anzeigen
    Kleine feine würde sagen A Tittchen
    ernsthaft?
    Die Bilder suggerierten wenigstens B Cup.

Kommentar

Ich sah sie.....
      Einmal bei einer Vorstellungsrunde, sie hatte aber nur eine halbe Stunde Zeit
      da sie einen Termin zu erfüllen hatte
      Da ich aber generell eine Stunde buche und brauche.......Schade.

B-Cups kommen meinem Empfinden eher hin!

Kommentar

Hab sie auch nur bei der Vorstellungsrunde gesehen. Definitiv größer als 165cm.
        Oberweite mit A kann hinkommen, war jetzt nicht sonderlich prall und mit BH könne die Damen ja doch einiges tricksen.

Kommentar

Vivian bei den lollis

Ich war gestern bei den lollis und wollte eigentlich zu Jasmina. Sie war besetzt, also ließ ich mir die Mädels vorstellen.

Bei Vivian blieb ich dann hängen. 30 min 80€.

Wie auch schon in den Beiträgen vorher genannt, hat sie definitiv höchstens ein A-Cup.
          Ansonsten passen die Bilder. Sie hat aber wirklich ein super hübsches Gesicht und bis auf die Brüste sind Ihre Kurven auch schön anzusehen.

Sprache schwierig. Sehr rudimentäres deutsch.
          Grösse, locker 1,75 wenn nicht ein paar Zentimeter grösser.

Zur Location wurde ja schon in diversen Berichten viel gesagt.

Zum Akt:

Wir fingen im stehen mit dem fummeln und intensiven Küssen an. Sie drehte sich um und ich fing mit meinem Penis an, mich an Ihr zu reiben. Nach einigen Minuten, was sich gut anfühlte, wechselten wir aufs Bett und machten dort mit der Fumelei weiter. Weiterhin intensive Küsse und ein gutes Gefühl gab sie mir. Als würde sie es geniessen.
          Irgendwann war sie dann feucht und wir setzten den Gummi auf. Erst Missio, dann Reiter, dann doggy und zum Abschluss in den Mund. Sie suchte während des Aktes immer wieder den Kontakt und gab mir das Gefühl voll bei der Sache zu sein und spass dabei zu haben.

Alles in allem, ein wirkliches top Erlebnis für mich und auf jeden Fall eine, bzw. sehr wahrscheinlich mehrere Wiederhlungen wert.
          Zuletzt geändert von winpieg; 30.07.2015, 09:35.
          Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

Kommentar

Disguise (14.09.2015), Serotonin (01.08.2015), Gast2673 (30.07.2015), alterknaller (30.07.2015), Gast22055 (30.07.2015), Pemeas (30.07.2015), Gast1740 (30.07.2015)

Vivian - mittelmäßig

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder die Lollies besucht und hatte gleich 3 Kandidatinnen (Clarissa, Sofy, Mandy) und 1 Ausweichdame (Vivian). Die anderen kamen für mich nicht in Frage. Ja, blöd, wenn man dann keinen Termin ausmacht.

Es stellten sich also in folgender Reihenfolge nacheinander vor:
            1. Roxi
            2. Vivian
            3. Niemand mehr.

Jo, also dann Vivian, aber die 40 EUR Differenz zur Stunde ließ ich mal stecken und buchte nur die Halbe. Gut so. Wir gingen hoch in ein Mini-Zimmer, in dem ich vorher noch nie war und nach dem Duschen befummelten wir uns etwas im Stehen. Sehr zaghafte ZK, die leider während unserer Zeit nur unwesentlich intensiver wurden. Für mich ein Minuspunkt. Immerhin ging sie dann auf eigene Initiative in die Hocke und blies ihn - allerdings mit sehr viel Handeinsatz. Auf dem Bett dann leckte ich sie, sie schmeckte gut und schien aufzutauen. Beim anschließenden Reiter (mit gut Flutschi drauf, nächster Minuspunkt) war ich mir dann nicht so sicher, ob sie das heiß machte oder ob sie schnell auf den Abschuss hinarbeitete. Ich befürchte aber Letzteres. Trotzdem "drohte" ich zu kommen, was ich noch nicht wollte und mit Willensstärke verhinderte - auf Kosten der Standkraft.
            Sie blies ihn dann aber zügig wieder hoch, und da mir das nun trotz Handeinsatz gut gefiel, ging es auch so zu Ende und sie nahm meine Nachkommen sogar auf. Gemütliches Auszucken, erst dann dezentes Entsorgen ( Pluspunkt).

Für Ihr hübsches Gesicht und insgesamt nettes Wesen gebe ich einen weiteren Pluspunkt, insgesamt war sie mir aber etwas zu zurückhaltend, vor allem beim Küssen. Wie hier bereits bemerkt wurde, hat sie keinesfalls einen C-Cup wie auf der HP angegeben.

Ich bin dann befriedigt aber nicht enthusiastisch zur Metro gefahren, habe dort das Doppelte wie bei den Lollies ausgegeben und werde mir heute Abend die dort erstandenen Spareribs schmecken lassen. Vivian würde ich in Schulnoten ein "befriedigend" geben, also eine glatte 3.

Es grüßt
            der Zauderer

Kommentar

Gast1740 (01.08.2015), Gast2673 (01.08.2015)

Ich bin hier der Lolli Metro Fahrer

Kommentar

Zauderer (01.08.2015), Gast2673 (01.08.2015)

Mainz-Kastel - Vivian bei LOLLIPOPP GOLD, tolle Frau und schöner gf6

Hi, liebe Mitstecher, nachdem ich einiges Positive über Vivi gelesen habe und mir die Bilder nochmals vor Augen führte, wollte ich sie unbedingt kennenlernen. Gott sei Dank! Super nettes, freundliches Girl, lange Beine bis zum Himmel, griffig schöner Po, und dazu ein hübsches Gesicht. Was will Man(n) mehr?! Zum gemeinsamen Duschen wollte sie nicht, da sie nach ihrer Aussage gerade geduscht habe. Ins Bad konnte ich aber auch nicht gleich und so haben wir uns erkundet: Zungenküsse hier, KK dort, alles ist eben lecker an ihr. Später dann habe ich sie intensiv franz. verwöhnt und gekonnt gefingert, denn sie kam aus dem Stöhnen und Lustgeschrei garnicht mehr raus. Sie hatte sich dann revanchiert und blies mir einen vor ihr stehend mit teilweise ordentlich Handeinsatz, aber immer wieder auch ohne und dann sehr tief-mir jedenfalls hats gefallen. Vor allem ihre leckere Scham incl. Venushügel hattens mir angetan- bin halt ein Genießer...In die 69 kamen wir nicht mehr, denn ich hatte Lust aufs Vögeln, das bei meinen letzten Begegnungen insgesamt etwas zu kurz gekommen war. Also zunächst in der Missio begonnen, dabei schöne ZK, hernach in die Doggy-herrlich diesen süßen Po zu kneten und auch anzusehen, dabei auch gut positioniert, dass ich spielend einfahren konnte. Und dann fragte ich sie, ob sie nicht noch gern auf mir reiten wolle. Gesagt, getan und hierbei ging die Post erst so richtig ab- bester Fick seit Urzeiten-Danke nochmals an Vivian!Mach weiter so und komm Mitte September wieder!-im späten August bin ich in Urlaub. Seid nett zu ihr, dann erlebt ihr viel Spaß mit dieser fantastischen Ungarin.
                Gruß alterknaller

Kommentar

bayreuthsucher (01.08.2015)

Ergänzung zu meinem Beitrag über Vivian

Möchte noch ergänzen, dass sie mich nach dem wilden Ritt bis zu meinem Orgasmus geblasen hat und ich in ihrem Mund gekommen bin. Auf Wunsch hat sie mir die Sahne in meinen Mund übertragen-geil, wenn auch keine wilde Sperma-küsserei, aber eben doch ganz nett. Für mich jedenfalls 100% Wdhfaktor!
                  Gruß alterknaller

Kommentar

http://www.ladies-forum.de/showthrea...LOLLIPOPP-GOLD

Gibt schon was

Kommentar

Gast1740 (01.08.2015)

Vivian- meine Nr.1

Hi, liebe Kollegen, am Freitag hatte ich die B-Probe mit vivian und diese war blendend. Genauso wie beim ersten mal, aber noch intimer und intensiver. bin voll verliebt in diese Prachtweib aus Ungarn. Ihre neuen Silikonbrüste haben mich etwas traurig gemacht, weil ich ihre kleinen mundgerechten Naturtittis gemocht habe, aber seis drum, sie muss sich ja wohlfühlen. ansonsten liebe ich alles an dieser Frau und dementsprechend wild liebkose ich sie auch. Ich denke es gefällt ihr auch, da ich zuletzt in der missio einen schönen Orgasmus von ihr spüren konnte. Fantastisch diesmal wieder der Ritt auf mir, anschl. intimes und intensives doggy mit Unterbrechung zum Foma mit Übergabe wie beim letzten MalJa, Vivi ich liebe dich und du bist meine Nr.1. Komm schnell wieder nach Wiesbaden und nicht gerade dann wenn ich im Urlaub bin. Freu mich schon auf dichbis dahin 1000 heißeste Küsse überallhin
                      alterknaller alias Matthias

Kommentar

Mit den Einträgen im Gästebuch der Lollis bleibt mir nur noch eins
                        LKS

Kommentar

Habe beide Vivian-Threads verheiratet. Danke an woodcutter für den Hinweis...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Ich bin hier der Lolli Metro Fahrer
                            Danke BBB. Endlich mal wieder ein Betrag der das zuvor berichtete deutlich unterstreicht. Was wird das Forum nur machen, wenn wir mal auf dich verzichten müssten

Kommentar

Gast2935 (14.09.2015)

Zitat von alterknaller Beitrag anzeigen
                              Ihre neuen Silikonbrüste haben mich etwas traurig gemacht, weil ich ihre kleinen mundgerechten Naturtittis gemocht habe,
                              Och nöö, die kleinen Möppels waren so süß ...

Zitat von alterknaller Beitrag anzeigen
                              aber seis drum, sie muss sich ja wohlfühlen.
                              ... wohl war, aber trotzdem schade.

Bei mir hat sie auch bleibenden Eindruck hinterlassen. Das Gesicht ist eines der schönsten in die ich jemals beim Poppen schauen durfte, einfach nur Bildhübsch, ich konnte mich gar nicht satt sehen...
                              "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

Lädt...
                              X