Danke Disguise. Endlich mal wieder ein Betrag der das zuvor berichtete deutlich unterstreicht. Was wird das Forum nur machen, wenn wir mal auf dich verzichten müssten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Jetzt wirst du einfallslos. Bin schwer entäuschtZitat von Bangboombang Beitrag anzeigenDanke Disguise. Endlich mal wieder ein Betrag der das zuvor berichtete deutlich unterstreicht. Was wird das Forum nur machen, wenn wir mal auf dich verzichten müssten
Das wars dann aber auch von meiner Seite
Kommentar
-
Empfindlich
Hallo alterknaller,Zitat von alterknaller Beitrag anzeigenIhre neuen Silikonbrüste haben mich etwas traurig gemacht, weil ich ihre kleinen mundgerechten Naturtittis gemocht habe, aber seis drum, sie muss sich ja wohlfühlen.
kurze Nachfrage. Sind die neuen Brüste jetzt berührungsempfindlich oder dürfen Sie liebkost werden?
Viele Grüße
Frank.
Kommentar
-
Durch die positiven Berichte über Vivian hat es mich gestern zu den Lollis nach Mainz gezogen.
Fast Facts
120460
Benotung: 1 (sehr gut) 6 (sehr schlecht)
Übereinstimmung Foto: 1-
Verbale Kommunikationsfähigkeit: 3
Body: 1-
Gesicht: 1+
Füße: 1-
P6-Performance: (Franz.: 4 / Vorspiel: 1+ / Sex: 1+)
GF6Feeling: 1+
Fazit:Außer Vivians Franz., was leider noch einige Mängel aufweist, war die Zeit mit Ihr durchweg sehr schön. Sie ist eher der verschmuste Typ Frau. Dadurch entsteht ein ordentliches GF6Feeling.
Wiederholungsgefahr 90%
Long Facts
Bei der Vorstellungsrunde war Vivian zum Glück dabei. Ausgewichen wäre Ich sonst auf Clarissa, bei der Ich auch schon mal war und nur lobende Worte für Sie finde, ansprechend waren auch Roxy, Versace und Milla. Die beiden ersteren sind aber nach Forum wohl nicht so der Burner. Also mich unbeirrt für Vivian entschieden. Zeit 120460, ab in ein anderes Zimmer, kurz gewartet, ins Bad, wieder ins Zimmer.
Im Zimmer standen wir uns dann gegenüber. Vivian hatte ständig ein kleines schüchternes Lächeln, sieht echt süß aus. Sie hatte noch ihre High Heels an, was Sie noch größer als mich machte. Hab mich in Richtung Bett aufgemacht und Vivi hat sich zu mir gesellt. Noch im schwarzen Bikini bekleidet sind wir uns dann näher gekommen. Erst Körperküsse hin zu ZK. Sie küsst wohl gerne, da Ich es noch nicht erlebt habe das die ZK vom Mädchen initiiert werden.
Angeheizt ist Sie dann langsam über zum BJ. Leider sind ihre Franz. Künste nicht so gut. Zu viel Handeinsatz, zwar nicht zu grob, aber dennoch zu viel Hand zu wenig Mund. Mit dem Wissen, dass der BJ nicht zu retten war, hab Ich Sie dann den Rücken gepackt. Hab Ihr dann den BH und ihr Höschen ausgezogen und bin abgetauscht.
Sie ist blank Rasiert. Riecht und schmeckt vorzüglich. Hab Sie dann geleckt. Anfangs noch sanft mir der Zunge umspielt habe Ich mir dann ihrem kleinen hart gewordenen Kitzler gewidmet. Japsend und hechelnd wurde Ihr Kitzler intensiv verwöhnt. Ihr Loch war zum Ende hin total nass, der Saft ist Ihr schon richtung Po runtergelaufen. Gummi drauf und ab in die Missio.
Da Sie schön nass war, brauchten wir kein GG. Zuerst vorsichtige Stöße bis zum Anschlag. Sie ist doch eher enger gebaut. Dann abwechselnd in Intensivität und Geschwindigkeit. Die ganze Zeit über hält Sie Augenkontakt und leckt sich ständig genüsslich über die Lippen, was für ein Anblick. Natürlich hat Sie sich hochgestreckt und wollte wieder rumknutschen. Musste aufpassen nicht gleich abzuschießen bei so viel Stimulation. Hab Sie noch ne ganze Weile in der Missio. genommen. Sie hält gut dagegen und drückt sich richtig in die Stöße hinein. Dann wechseln in Doggy. Hier auch wieder ordentlicher Einsatz ihrerseits, dabei kann man sich gut an Ihren Pobacken, Hüfte oder Ihren Schenkeln festklammern um mehr Grip zu bekommen um Sie noch fester zu stoßen.
Total außer Atem musste Ich mich hinlegen und hab Sie zum reiten gebeten. Sehr gute Technik. Sie benutzt nur die Hüfte, somit hat man nicht das ganze Gewicht auf den Lenden. Wehrend dessen hatte Ich ihren Busen im Gesicht. Sie hat sich wohl die Brüste machen lassen. Der neue Busen ist formfest und steht wie eine 1. Hat mir gefallen. Zwei mal wäre Ich dann auch fast gekommen, als Vivian wieder anfing mit ihren ZK.
Hab Sie dann wieder in die Missio. gebeten. Hab mir ihre Füße, für so ein großes Mädchen echt klein und zierlich (37), gepackt und ihre Fußsohlen und Zehen geleckt. Mit ihren Zehen im Mund hab Ich mich dann in Ihr entladen. Hab dann noch eine ganze Weile auf Ihr gelegen, der Kleine noch in Ihr, um zu Atem zu kommen. Dann langsam rausgezogen, saubergemacht usw. usw.
Da wir 5+ Minuten hatten habe Ich nochmal Ihre kleinen Füßchen verwöhnt.
Dann Waschen, anziehen usw. usw. Sie hat noch geschaut das meine Jacke richtig sitzt, wie lieb und süß, und dann haben wir uns mit einem dicken Küsschen verabschiedet.
.........
Benotung: 1 (sehr gut) 6 (sehr schlecht)
Übereinstimmung Foto: 1-
Die Fotos stimmen soweit überein. Meiner Meinung nach, geben die Fotos jedoch ein anderes Bild wieder, was Vivian nicht widerspiegelt. Ihr Lächeln ist echt niedlich, was in den Fotos überhaupt nicht rüberkommt. Zum anderen haben mir die Fotos an sich gar nicht so zugesagt, da mir Vivian auf diesen etwas zu "tuff" wirkte. Die Mimik auf den Fotos ist nicht sehr ansprechend.
Verbale Kommunikationsfähigkeit: 3
Sie kann wohl kein Deutsch. Unterhaltung in Englisch war jedoch möglich. Wir haben uns nett Unterhalten können. Wer jedoch kein Englisch kann ist hier wohl im Nachteil.
Body: 1-
An Ihrem Body gibt es fast nicht dran auszusetzen. Die gemachten Brüste gefallen vielleicht nicht jedem. Aber sonst ist alles bei Ihr in Top Form. Sie ist ein Mädchen bei der man was zum Anfassen hat. Mit ihren 177cm Körpergröße ist bei ihrer Konfektionsgröße 38 jedoch alles am richtigen Platz. Da Ich Skinny Girls jedoch total sexy finde wären kleiner KFG hier bestimmt interessant.
Gesicht: 1+
Überhaupt nicht auszusetzen. Sehr hübsches Gesicht mit einem süßen Lächeln.
Füße: 1-
Schöne Füße mit rotem Nagellack. Total weiche Zehen und Fußballen, muss jedoch ihre Versen noch etwas mehr pflegen.
P6-Performance: (Franz.: 4 / Vorspiel: 1+ / Sex: 1+)
BJ war nicht sehr gut. Hier muss Sie an Ihrer Technik arbeiten. Viel zu viel Handeinsatz. Zum Glück nicht zu grob sonst wäre Sie eiskalt durchgefallen. Vorspiel bei Ihr war jedoch sehr schon. Sie macht sich bemerkbar wenn es Ihr gefällt. Wird nass wie ein Wasserfall. Der Sex war sehr gut. Sie ist sehr aktiv dabei und ist belastbar. Das ständige ZK und Küssen muss man Ihr als Pluspunkte anrechnen.
GF6Feeling: 1+
GF6 Feeling zu 100%, besonders durch das Küssen, Sie ist verschmust und lässt engen Körperkontakt zu. Sie riecht sehr gut. Sie ist durchweg bei der Sache, vermittelt durch den ständigen Augenkontakt.
Fazit: Wer auf Küssen und ZK steht, einen eher verschmusten Typ Frau sucht der ist bei Vivian genau richtig. Ihr Franz. kann Ich leider nicht weiter empfehlen. Wer diesen Abstrich jedoch in Kauf nehmen kann eine Schöne Zeit mir Ihr haben. Da alles andere gepasst hat konnte Ich das verpatze Franz. von Ihr hinnehmen.
Wiederholungsgefahr 90%
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
cees (01.11.2015), MMikee (31.10.2015), Gast1740 (31.10.2015), hansdampf23 (31.10.2015) -
User Liverpool16 hatte sich hier leider mit einem kopierten Fake-Bericht von steffman angemeldet...
http://www.ladies-forum.de/showthrea...069#post546069
... und sich deshalb wieder für immer von uns verabschiedet...
Danke an die User für die Hinweise
Chromstange, ModerationsteamZuletzt geändert von Chromstange; 01.11.2015, 15:29.
Kommentar
-
???
Kommt mir so bekannt vor......Zitat von steffmann Beitrag anzeigenAm Samstag hatte ich etwas mehr Zeit als sonst ....[Edit].Zuletzt geändert von Chromstange; 01.11.2015, 14:38. Grund: [Edit]... bitte keine unnötigen Vollzitate. ..Danke
Kommentar
-
Textinhalt aus anderem Thread kopiert
Hallo, der gesamte Beitrag von Liverpool scheint aus einem anderen Beitrag von Steffmann vom 26.10.2015 aus einem Thread zu Sophie von den Poppmodels kopiert zu sein. Das wollte Jack3D uns mitteilen! Ich bitte einen Mod um Überprüfung!
Grüße, Wonderbra
Kommentar
-
Zur Klarstellung: ich meinte Goldrogers Bericht, der andere wurde nachträglich hier im Fred eingesetzt.Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenGuter Bericht!
an ihren Versen muss sie also noch arbeiten
Tja, Gedichte auf Englisch sind nicht jedermanns Sache
Kommentar
-
Zitat von Jack3D Beitrag anzeigenKommt mir so bekannt vor......Der Bericht wurde eliminiert, der User Liverpool16 dauerhaft gesperrt.Zitat von Wonderbra Beitrag anzeigenHallo, der gesamte Beitrag von Liverpool scheint aus einem anderen Beitrag von Steffmann vom 26.10.2015 aus einem Thread zu Sophie von den Poppmodels kopiert zu sein. Das wollte Jack3D uns mitteilen! Ich bitte einen Mod um Überprüfung!
Danke für die Hinweise.
@Jack3D: Das nächste mal bitte etwas eindeutiger. So hatte ich das nicht verstanden.
Bin ja auch kein Gedankenleser
Chromstange, Moderationsteam
Kommentar
-
Da wurde ein Foto eben seitenverkehrt verwendet. Das ging schon in der guten alten Zeit, in der man noch richtigen Film verwendet hat. Ich würde das jetzt nicht so schlimm finden.Zitat von eddieno Beitrag anzeigenAuf den Fotos ist ein Tatoo mal auf der linken, mal auf der rechten Schulter zu sehen. Was hat es damit auf sich"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar

Kommentar