Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - GF-Sex mit Karina bei Blue Pearl

    Ich war mal wieder bei den Perlen. Martina gab die HD und macht diesen Job ganz gut. Freundlich, klare Ansagen und Auskünfte – da gibt es keine Missverständnisse.
    Ich lies mir die freien Mädels vorstellen. Dabei hinterließ besonders Katja einen sehr interessierten Eindruck. Aber ich entschied mich für Karina, auf die ich schon länger ein Auge geworfen hatte und buchte 30 Minuten.

    Bei Rumäninnen bin ich etwas vorsichtig, aber Karina lächelte mich an, schaute etwas lüstern und ich finde sie ausgesprochen hübsch. Die Setcard ist stimmig.

    Es begann bereits im Stehen mit tiefen ZK. Sie verlagerte das Geschehen auf das Bett und zeigte sofort, dass sie keine Berührungsängste hat. Karina muss Mann nicht erobern, sie zeigt und sagt was sie mag. So wechselte sie von sich aus vom FO in 69. Lecken geniest sie sichtlich. Da ich gerne lecke, passte dies super. Sie lies sich auch tief fingern.

    Ihr französisch war angenehm. Nicht zu intensiv – so wie ich es mag!

    Als sie nach dem Gummi griff genügte ein dezenter Hinweis, das dies noch Zeit hat und es ging weiter mit ZK, FO, lecken und B2B.

    Der abschließende GV war auch richtig super. Sie forderte richtig tiefes poppen und ging mit. Ihre Erregung wirkte zu keiner Zeit gekünstelt oder gespielt.
    Nach dem ich das Gummi gefüllt hatte gab es noch ein schönes Nachspiel.....

    Fazit: Super GF-Feeling mit einer hübschen jungen Frau, die ich gerne wieder besuchen werde.
    Sie ist wohl noch eine Woche da.

    Noch Fragen offen?

    #2
    Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
    und buchte 30 Minuten.


    Noch Fragen offen?
    ja

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (12.07.2015)

      #3
      Sorry BBB,
      ich vergaß das Berichte über Blue Pearl hier zwar gerne gelesen, aber weniger geschrieben werden. So hält sich die Berichtsquote in Grenzen zumal die Vielschreiber unter uns andere WI-Etablissements favorisieren.
      Infos zu Blue Pearl finden sich hier im Forum aber trotzdem.

      Wenn mir kein Bonus gewährt wurde, zahlt Mann bei Blue Pearl für 30 Minuten nur 60 €. Eine Stunde kostet wohl 100 und z.B. FOmA kostet extra. Da ich auf GFS stehe, kann ich auf aufpreispflichtige Extras verzichten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (13.07.2015)

        #4
        ZK waren bei den 60 EUR für die Halbe mit drin?

        Kommentar


          #5
          Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
          ZK waren bei den 60 EUR für die Halbe mit drin?
          wenn sich an der Preispolitik nichts getan hat, sind die inkludiert.

          Kommentar


            #6
            Da bin ich mal gespannt. Die letzten zwei Damen bei BP machten keine ZK für 60. Kann aber auch sein, dass bei denen das generell nicht im Repertiore war trotz gegenteiliger Angabe in der Anzeige.

            Kommentar


              #7
              Just private

              Die Fotos inspirierten mich schon vor Wochen, also habe ich recherchiert.
              Erst konnte ich mir kein Reim machen auf dies:

              EX-EMPFANGSDAME just PRIVAT!
              Soll es bedeuten, dass eine ehemalige Empfangsdame (in welchem Job auch immer) jetzt (just) auch gewerblich die Beine breitmacht oder ist es so simpel und man muss es 1 zu 1 übertragen...

              Es ist letzteres, allerdings hätte es korrekt PRIVATE heißen müssen (aber selbst in den Werbeanzeigen auf Ladies.de können sie sich nicht entscheiden, mal heißt es JUST PRIVATE, dann wieder JUST PRIVAT).

              Karina werkelte tatsächlich bei JUST PRIVATE in Mainz-Hechtsheim, wohl in Personalunion als Empfangsdame und SDL, allerdings war sie damals noch etwas üppiger, wie man unter anderem hier sieht:
              http://www.lustscout.to/forum/showth...ina+hechtsheim

              Aber mit der Zeit hat sie abgespeckt:
              http://www.el-intim.de/index.php?mod...page=1&id=9776

              und ging weiter auf Wanderschaft unter anderem im Haus Berger in Karlsruhe:
              http://webcache.googleusercontent.co...&ct=clnk&gl=de
              **blockierter Link**

              auch der Club Elen in Trierweiler erwartete sie, laut meinen Informationen ist sie aber nicht erschienen:
              http://www.club-elen.de/de/sedcard?gid=5930

              Prinzipiell finde ich ihre Entwicklung, die Figur betreffend, positiv und lobenswert (es sei den die Reduzierung ist rein virtuell, dazu kann nur Pemeas ein Statement erteilen), bei den meisten SDL geht es eher in die umgekehrte Richtung, setzten einfach mit der Zeit Speck an...

              Mal sehen eventuell erreicht sie noch KF 36, dann wird sie für mich interessant, laut telefonisch Auskunft biete sie GB und auch Aufnahme an (beim letzteren war sich die Telefondame aber nicht sicher)...

              Sexguerillero und Anarchist

              Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Serotonin (15.07.2015)
              Lädt...
              X