Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preis- Leistung in Wi

    Hallo,
    war in letzter Zeit in der Szene auf tour.
    Aber ich musste feststellen, das es wiklich eine miese Abzocke gibt.
    In WI am Kohlheck bei den Thais, zum Beispiel.
    Am Telefon geht alles. Wenn man dort ist ein Normal für 80Euro
    franz macht die Kleine garnicht . Dann kam einen andere Lady, die wollte dann noch einen 20ger mehr.
    Bin dann gegangen. Ausserdem war ich sehr freundlich, was ich immer bin, weil ich Thais sehr mag. Aber die Mädels waren richtig unfreundlich, was mich überrascht hat und was im Foxhaus optimal ist.
    Ich bekomme für 170 einen tollen Hausbesuch mit allem drum und dran.
    Und die girls wollen für 1 Std. auch schon 150. Da stimmt etwas nicht.
    Mir stinkt das so langsam. Denn ich verdiene gut , aber für das Geld erwarte ich dann eben auch mehr Einsatz, den muss ich auch bringen, um alles zu zahlen. Schliesslich sind das Profis.
    Also Kollegen, lieber mal gehen, damit die merken , das wir nicht doof sind.
    Zuletzt geändert von hendrix; 11.08.2006, 16:31.

    #2
    Abzocke

    Hallo, wie recht du hast. Deine Einschätzung kann ich nur unterstützen.;)

    Gruß
    Alex

    Kommentar


      #3
      Gibt genug faire Adressen für 50 bis 80 Euro ....

      Niki Wiesbaden

      Mercedes Wiesbaden

      Sandra Massagen Wiesbaden Rheingauviertel

      Iza ASH Urlaub

      Graziana ASH

      Nataly ASH

      Erika Wiesbaden Urlaub

      usw.

      Kommentar


        #4
        Preis Leistung in Wi

        Ich muß forenleser Recht geben. Nachdem ich seit Anfang Oktober letzten Jahhres so ziehmlich alles ausprobiert habe was sich bewegt, kann ich Ihm nur zustimmen. Man kann nicht bei einem hohen Preis auf eine gute Gegenleistung schließen. Spontan fällt mir hier noch Lara ASH ein, die aber momentan nicht am werkeln scheint. Viele Mädchen, die zu empfehlen wären, kann ich seit geraumer Zeit nicht mehr in den Anzeigen finden. Die Aufzählung von forenleser kann ich aber absolut bestätigen
        Gruß RAAM in Ruhestand

        Kommentar


          #5
          Zuviel?

          Hmmm, ich finde 150 für eine Stunde guten Sex, bei einer Frau, die etwas Niveau hat nicht zu teuer. Meist hat man es da wenigstens mit sauberen Wohnungen und nicht ganz so lustlosen Mädels zu tun.
          Grüsse
          Dog

          Kommentar


            #6
            Mag sein .... nur die Durchschnittsbevölkerung verdient ca. 8 Euro netto
            die Stunde und muss da passen.

            Damit stelle ich nicht in Frage ob ein Porsche 100.000 Euro , ein Champagner
            20 Euro und eine Nacht mit Lena 2000 Euro wert sein könnte.

            Kommentar


              #7
              Hmmm.

              Nun, ich habe die Erfahrung gemacht, das da, wo man für wenig Geld viel bekommt, immer etwas im argen liegt. Entweder war es die Dame selbst, oder der Service, Zeitdruck oder einfach nur das Umfeld. Ich meine da stinkende Aufzüge und Treppenhäuser, schmudelige Wohnungen oder Bäder oder totale Parkplatznot, oder rumhängendes Gesox vorm Haus, das man Angst um sein Auto haben muss oder sowas.
              Und da, wo das alles gestimmt hat, war es erfahrungsgemäss dann auch etwas teurer.
              Gaaanz davon unabhängig, was ein Porsche oder eine Flasche Moet kostet.
              Grüsse
              Dog

              Kommentar


                #8
                HotDog,

                vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken,ob Du bereit bist,für saubere Treppenhäuser,Parkplätze vorm Haus und frisch renovierte Wohnungen wirklich mehr Kohle hinzublättern...

                Ich für meinen Teil bin da relativ bescheiden.Wenn die Girls frisch geduscht sind und das Bett sauber ist,ist es mir absolut egal,ob die Bude alt ist,Müll im Treppenhaus liegt oder ich drei Strassen weiter parken muß.Ich gehe nämlich nach 30-60 Minuten wieder,und da zählt einzig und allein,daß ich für mein Geld befriedigende Gegenleistung erhalte und mein Gegenüber während dieser Zeit nett & korrekt zu mir ist,so wie ich natürlich auch zu ihr;-)

                Allerdings finde ich es gerecht,wenn Gäste,die alles Perfekt vorfinden wollen und wert auf Stil und Ambiente beim poppen legen dafür auch etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.Ist genau wie im wirklichen Leben: Luxus war schon immer etwas teurer...

                Ich für meinen Teil bin bisher jedenfalls zum größten Teil für 80 Euro/halbe Std.(besonders bei Thais!) voll auf meine Kosten gekommen.Und damit meine ich ganz sicher kein lustloses Rumgehoppel oder franz.mit und auch kein "auf die Uhr gucken"....
                Das es ab und zu auch Reinfälle gibt,darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.Da heißt es abhaken und das nächste Mal woanders hingehen.Gibt doch weiß Gott genug Adressen,wo die Gegenleistung stimmt....
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Kommentar


                  #9
                  @Gambler

                  Versteh mich nicht falsch, hab nicht sagen wollen, das ich nur bei den besseren Adressen gute Erfahrungen gemacht habe.
                  Habe schon in den letzten Löchern süsse, nette und liebenswerte Mädels getroffen die auch guten Service gemacht haben.
                  Aber ich fühl mich schon wohler wenn das Umfeld auch stimmt. Da sind ja auch welche dabei, wo auch der Preis stimmt. *g*
                  Grüsse
                  Dog

                  Kommentar


                    #10
                    Das Problem ist all zu oft die fehlende Kommunikation, weil viele der süssen Geschöpfe kein oder zumeist wenig deutsch sprechen. Da ich zuvor immer beim Mädel anrufe, um die Symphatie zu cheken, fallen 2/3 aller Mädels dann vorab weg. Eigentlich schade, doch nicht zu ändern.

                    Kommentar


                      #11
                      Duie Sympathie kannste aber eigentlich erst im persönlichen Vorgespräch checken ... Blick in die Augen ...

                      bei Sandra , Sarah , Erika war das so ... und hat sich bestätigt

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von forenleser
                        Duie Sympathie kannste aber eigentlich erst im persönlichen Vorgespräch checken ... Blick in die Augen ...

                        bei Sandra , Sarah , Erika war das so ... und hat sich bestätigt
                        Richtig,so mach ich`s auch: Das finanzielle und den Date am Telefon regeln und dann direkt von Angesicht zu Angesicht die Sympathie checken.Und die kommt oft von selbst,wenn man die Girls nett anlächelt und ein wenig Small Talk hält.Gerade bei Thais ist Lächeln Gold wert und eine nette Begrüssung in thai läßt sofort das erste Eis schmelzen.Dazu muß man kein Thai sprechen,es genügt schon,wenn man(n) auf thai "Guten Tag" sagen kann;-)

                        Wenn die Girls schon beim Telefongespräch symphatisch rüberkommen - umso besser....Ist aber auch keine Garantie dafür,daß man sich dann wirklich symphatisch ist wenn`s ans Eingemachte geht....
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                        Kommentar


                          #13
                          Sympatie

                          Nun, ich bin auch schon öfter bei Mädels angelandet, wo die Sympatie zwar stimmte, der Preis auch ok war, der Service jedoch zu wünschen übrig liess. Das muss nicht mal böser Wille gewesen sein oder gar Faulheit, vielleicht wars einfach nur Unvermögen.
                          Daher habe ich zum Beispiel 2-3 Lieblingsmädels, wo alles klasse ist, und ab und zu probier ich was neues aus. Aber meine absoluten Favoriten bleiben schon die gleichen.
                          Grüsse
                          Dog

                          Kommentar


                            #14
                            Preis - Leistung

                            An alle Mitstreiter die eine mollige und griffige Frauenfigur lieben.
                            Habe eine neue Adresse:
                            0174 5644820
                            Eine junge Dame in sauberer Wohnung - scheint privat zu sein.
                            Schöne Brüste, süsse Küsse, das Streicheln und Schmußen ist ein Vergnügen.
                            FO - beidseitig mit Genuß. GV in verschiedenen Stellungen mit viel Leidenschaft.
                            Ich hatte das Gefühl, ihr macht das auch viel Spaß.
                            Nach dem ko. noch gefühlvoller Ausklang mit küssen und streicheln.
                            Zum moderaten Preis von € 60,00 1/2 Stunde ein zufriedener Treff.
                            Sagt ihr einen Gruß vom Wilhelm und seid nett zu ihr , sie gibt es vielfach zurück.

                            Kommentar


                              #15
                              @ matteshates

                              Achtung Sperrliste! Schau mal im Forum ganz oben unter "Ankündigungen" nach.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X