Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unvergessliche Stunde !!!!:)Mainz-Kastel - Amira bei LOLLIPOPP GOLD

Hey Guys, :)

Gestern Abend war Ich unterwegs in FFM und wollte unbedingt eine wilde verrückte Runde. Bisschen nachgeguckt im ladies dann. Fand ich sie auf den Bilder einfach unglaublich. Bilder sind 1 zu 1 wie Realität. Blutjung, schöne Bräune und hauchweiche Haut.

Angekommen im Haus.

Netten Empfang danach gings schon los ins Zimmer.

Küsschen links und rechts.... Sie hat sich kurz vorgestellt dann habe ich mich vorgestellt. Ich habe mich für eine Stunde entschieden, weil ihr Ausdruck mir gesagt hat ok mit ihr wird es eine wirklich verrückte Nacht:)))... Hab das Geld bezahlt sie ging kurz raus dann kam sie wieder zurück. Ich lag schon im bett nur mit unterhose. Wollte unbedingt das sie dann weitermacht:))).

Sie schlich sich langsam zu mir dann gings schon los erstmal mit sanfte und tiefe ZKs. Man hat es ihr gleich gesehen das es ihr spaß macht und ich packte sie langsam und zog sie auf mich drauf.

Sie fragte mich ob sie mir einen blasen solle :) ich bejahte und sie ging zur Sache:) mein P**** wurde sehr schnell hart und wir hatten uns witze darüber gemacht. Ihr smalltalk hat mir sehr gefallen und das sie so gut deutsch kann hat mich auch überrascht. :) Nach der Zeit wollte ich schon richtig loslegen und wir haben mit doggy angefangen weil es meine Lieblingsstellung ist. Ich knallte sie und sie konnte sich nicht mehr halten. Ihr stöhnen höre ich immer in meinen Ohren :D dann Stellungwechsel. Sie kann sehr gut reiten wenn man mit ihr gut umgeht. Empfehlenswert ��. Zum Schluss war ich auf ihr drauf und f**** sie von oben. Nebenbei gute ZKs. :) ich machte bei ihr KB und sie machte alles sauber. Sie fragte nach einer Massage und ich habe es angenommenen. Die kleine Dame kann sehr gut mit ihren süßen kleinen Fingern massieren was ich eher nicht so dachte :). Für mich hat die Stunde garantiert sich gelohnt ein zweites mal ist zu 100% drin. Wahrscheinlich nächste Woche :).

Zum Schluss das übliche duschen. Einen dicken Umarmung küsschen links und rechts:)

Bis dann warte auf eure Nachrichten:))
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.08.2015, 20:17. Grund: Hinweis zu einer anderen Dame entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pemeas (07.08.2015), Gast2673 (06.08.2015), hansdampf23 (06.08.2015)

Oder man liest hier:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=amira

(Die "Stunde" war aus anderem Grund unvergesslich )

Kommentar

Zitat von I_am_an_Animal Beitrag anzeigen
      Gestern Abend war Ich unterwegs in FFM...
      Angekommen im Haus.

Netten Empfang danach gings schon los ins Zimmer.
      Hab das Geld bezahlt sie ging kurz raus dann kam sie wieder zurück. Ich lag schon im bett nur mit unterhose. Wollte unbedingt das sie dann weitermacht:))).

Zum Schluss das übliche duschen. Einen dicken Umarmung küsschen links und rechts:)

Bis dann warte auf eure Nachrichten:))
      Du warst in Frankfurt und fährst nach Kastel, ok.
      Hattest du Termin gemacht?
      Du hast also 130 Euro bezahlt?
      Du warst nicht duschen vor Ort?
      immerhin danach.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Du warst in Frankfurt und fährst nach Kastel, ok.
        Hattest du Termin gemacht?
        Du hast also 130 Euro bezahlt?
        Du warst nicht duschen vor Ort?
        immerhin danach.

Hey Bangboombang:)

Klar hab ich davor geduscht und ich habe auch einen Termin gemacht. Ich habe 120 € bezahlt. Wusste garnicht das die Leute hier auf so eine Genauigkeit achten :). Das ist mein erster Bericht auf Ladies.de
        Ich kann sie dir nur empfehlen kannst ja mal vorbeischauen und dich selber überraschen ;)

Gruß (Y)

Kommentar

Ich buche 2-3 im Monat dort, soviel zum Thema "vorbeischauen", ansonsten fahre ich gut mit den Empfehlungen von Mona und Bianca. Aber Danke für deonen Alternativbericht, evtl schaue ich mal, welche Tendenz realer ist.

Kommentar

War am Mittwoch bei Amira. Hier der Bericht dazu. Jedoch nicht so ausführlich wie sonst.

Fast Facts

120460
            Benotung: 1 (sehr gut) 6 (sehr schlecht)
            Übereinstimmung Foto: 1
            Verbale Kommunikationsfähigkeit: 1
            Body: 1
            Gesicht: 1
            Füße: 1+
            P6-Performance: (Franz.: 2- / Vorspiel: 1+ / Sex: 1+)
            GF6Feeling: 3-

Fazit:
            Die Stunde war sehr zufriedenstellend. Amira ist eine sehr schönes Mädchen. Wer auf kleine zierliche Mädchen steht sollte Amira mal einen besuch abstatten.

Empfehlung: 80%
            Wiederholung: 20%

Long Facts

Amira kam mir erst von der Art etwas kühl vor ganz anders als auf dem Video. Hatte schon angst, dass es eine Fehlentscheidung war.

Es ging jedoch gleich los mit leichtem Küssen. Dann über zum BJ. War ok. Kein Handeinsatz jedoch muss Sie noch an der Technik arbeiten. Nicht seht tief.

Hab Sie dann geleckt. Man kann gut an Ihren kleinen Schamlippen saugen. Wie schon erwähnt macht Sie sich bemerkbar wenn man die richtigen Stellen findet. Ihr stöhnen war schon sehr erregend.

Legte mich dann auf den Rücken und ließ Sie reiten. Sie ist richtig in Fahrt gekommen. Da Sie nicht so schwer ist fühlte es sich auch nicht unangenehm an wenn Sie etwas härter zustößt. Die Dame die im Nebenzimmer wohl grad ordentlich durchgebumst wurde hat man ziemlich laut gehört. Und irgendwie ist Amira auch immer lauter geworden. Die haben sich wohl gemessen wer lauter ist.

Dann in die Doggy Position gepackt. Sie hat einen schönen kleinen Po an dem man sich festklammern kann. Dann aufs Bett gedrückt und fester zugestoßen. Dann auf Sie draufgelegt, dabei an ihren Haaren gerochen, die vorzüglich dufteten, und weitergestoßen.

Hab Sie dann nochmal geleckt, und dann in die Missio. gebeten. Dann noch ne Weile im Tempo und Intensität variierend gestoßen. Hab mir dann Ihre kleinen Füße gepackt, die ganz warm und ein bisschen verschwitzt waren, und die Sohlen und Zehen geleckt. Mit ihren Zehen im Mund hab Ich dann abgeschossen, ausgezuckt, fertig.

Gesäubert, geduscht, verabschiedet.

...........

Benotung: 1 (sehr gut) 6 (sehr schlecht)

Übereinstimmung Foto: 1
            Fotos stimmen soweit überein. Jedoch fand Ich sie dann doch noch etwas hübscher. Sie hat so was orientalisch/exotisches was in den Fotos nicht ganz rüberkommt.

Kein Problem. Sie war jedoch nicht sehr gesprächig.

Body: 1
            Glatte 1. Alles samtweich. Busen hätte ein bisschen straffer sein können. Sieht man jedoch auf den Bildern.

Gesicht: 1
            Hübsches Gesicht. Augen waren stark geschminkt was Ihr wohl diesen orientalischen/exotischen Look gab. Hat mir sehr gefallen.

Füße: 1+
            Samtweiche Mädchenfüße, kleine zierliche Zehen mit Nagellack. Duften und schmecken gut. ^^

P6-Performance: (Franz.: 2- / Vorspiel: 1+ / Sex: 1+)
            Franz. ist ausbaufähig, etwas zaghaft, jedoch ohne Handeinsatz. Sie hat sich ausgiebig lecken lassen. Optisch auch sehr schön da unten. Auch der Sex war sehr gut. Sie reitet sehr gut. Ist ziemlich biegsam für die Missio. Stellung, zudem kann man bei Ihr auch härter zustoßen.

GF6Feeling: 3-
            GF6Feeling kam meines Erachtens irgendwie nicht wirklich auf. Sie ist trotzdem sehr bemüht und gibt wirklich vollen Körpereinsatz.

Fazit:
            Ich war sehr zufrieden mit Amira. Das etwas zaghafte Franz. und das meines Erachtens doch eher fehlende GF6Feeling sind die einzigen Kritikpunkte die Ich auszusprechen habe. Wer auf kleinere, zierliche Mädchen steht sollte Amira einen Besuch abstatten.

Empfehlung: 80%
            Wiederholung: 20%

MfG GoldRoger

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Old Man (07.11.2015), cees (07.11.2015), Gast2935 (07.11.2015)

Zitat von GoldRoger Beitrag anzeigen
              Kein Problem. Sie war jedoch nicht sehr gesprächig.
              geht wohl auch anders oder sie hat eine entsprechende Ansage bekommen:

Zitat von lichtrebell Beitrag anzeigen
              kam sie zu mir und fing an zu REDEN.

... Das fing sie wieder an zu REDEN.

Während der Massage wieder das REDEN!!
              In den 30min kann sie nicht so viel Reden.
              Ich Denke das ist mit einer der Nachteile wenn die Dame kommunikativ ist und gut Deutsch kann.

Kommentar

Bericht von Okt.

war aber noch nicht angemeldet mach es Sinn davon noch zu Berichten liebe Moderatoren.

Kommentar

Schade

geht wohl auch anders oder sie hat eine entsprechende Ansage bekommen:

Ich finds Schade wenn man den Mädel was gesagt hat, ich BIN ZUR IHR HIN gerade weil mir so ein Girl gefällt mit der man auch so zwischendurch quatschen kann, ist für mich GF6 puur.
                  Als ich dort war habe ich auch bemerkt das da sich was geändert hat, hab mich nicht getraut sie darauf direkt anzusprechen.
                  Ja wenn so etwas gegeben hat sollte man es meiner Meinung rückgängig machen und man soll das Mädel von Fall zu Fall entscheiden lassen.
                  Wäre echt TRAURIG die SACHE, gerade weil sie so super DEUTSCH kann.

Liebe Locations chefs oder sonstige Verantwortliche bitte bitte ändern.

Kommentar

wenn sie doch so gut Deutsch kann, warum hast du denn dann nicht mit ihr gesprochen

Kommentar

Zitat von ksrnak Beitrag anzeigen
                      Ich finds Schade wenn man den Mädel was gesagt hat, ich BIN ZUR IHR HIN gerade weil mir so ein Girl gefällt mit der man auch so zwischendurch quatschen kann, ist für mich GF6 puur.
                      Als ich dort war habe ich auch bemerkt das da sich was geändert hat, hab mich nicht getraut sie darauf direkt anzusprechen.
                      Ja wenn so etwas gegeben hat sollte man es meiner Meinung rückgängig machen und man soll das Mädel von Fall zu Fall entscheiden lassen.
                      Wäre echt TRAURIG die SACHE, gerade weil sie so super DEUTSCH kann.

Liebe Locations chefs oder sonstige Verantwortliche bitte bitte ändern.
                      Ich war vor zwei Wochen bei ihr und es war alles super. Hatte 80/30.

Ganz ehrlich wenn Du mit ihr reden willst,dann sag es ihr doch. Sie wird sich dem sicherlich nicht verschliessen. Du bist der Kunde. Ich denke aber dass uns beiden klar ist ,dass sie sicherlich nicht ihre Sorgen und Nöte mit uns teilen muss. Da muss man schon öfters sie buchen und die Sache in eine andere Ebene bringen, wenn man das möchte. Ich wollte damals nicht reden bzw. so viel hören.

Kommentar

wenn sie doch so gut Deutsch kann, warum hast du denn dann nicht mit ihr gesprochen
                        Zitat von lichtrebell Beitrag anzeigen
                        Ich war vor zwei Wochen bei ihr und es war alles super. Hatte 80/30.

Ganz ehrlich wenn Du mit ihr reden willst,dann sag es ihr doch. Sie wird sich dem sicherlich nicht verschliessen. Du bist der Kunde. Ich denke aber dass uns beiden klar ist ,dass sie sicherlich nicht ihre Sorgen und Nöte mit uns teilen muss. Da muss man schon öfters sie buchen und die Sache in eine andere Ebene bringen, wenn man das möchte. Ich wollte damals nicht reden bzw. so viel hören.
                        Ich glaube ich bin etwas missverstanden worden.
                        Klar habe ich mit ihr geredet woher wüsste ich sonst das sie so gut Deutsch kann.
                        Mir schien halt das sie mit angezogener Handbremse Gespräche führte. Aber wie schon gesagt MIR schien es so.
                        Und weil ich überhaupt das erste mal bei ihr war wollte ich nicht nachbohren was das Thema Internet und so anging.

Kommentar

Lädt...
                        X