Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Netter GF6 -- Lady Typ Sarah

    Sarah ist ja seid Wochen schon nicht mehr verfügbar )-:
    Habe aber endlich adäquaten Ersatz gefunden.
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

    Die Lady heißt nicht wirklich Sonja und die Bilder sind auch nicht original, es lohnt sich trotzdem.

    War die Tage dort, die Dame ist so ende 20 ca 170 groß, schlank, eher die Hand voll OW.

    Nach dem wir beide duschen waren ging es sehr zärtlich zur Sache. Sie scheut weder ZK noch Körperkontakt. Frz ohne (keine Aufnahme) auch bds. brachten mich in die nötige Form. Dann mittels geschützem Verkehr in verschiedenen Stellungen zum Absch(l)uß. War das schön. Sie macht nicht den Eindruck, als wäre es hartes Geschäft für sie. Sie ist eine wahr Illusionistin. Wiederholungsgefahr 100%: Bevor ich es vergesse, das ganze gab es für 50€ in 20 min.
    Viele Grüße Schmuser

    #2
    Das Foto ist wirklich erste Sahne .... schade, daß es nicht real ist
    wie Du sagst.

    Eigentlich ertaunlich , eigentlich arbeitet die " Firma "
    mit realen Fotos siehe Nataly , Graciana usw.

    Oder sie hat Angst in Polen sehen die Freunde sie beim " zufälligen " surfen auf der Seite :-)

    Kommentar


      #3
      cool...

      Danke Schmuser, schein ja n guter Tip zu sein, werde sie die Woche mal testen...
      Grüsse
      Dog

      Kommentar


        #4
        Ja, heißer Hund, ...

        ..., teste mal und schreibe deine Erfahrungen ins Forum, ich gehe mal davon aus, dass du zufrieden sein wirst. Viel Spass und viele Grüße
        Schmuser

        Kommentar


          #5
          Da steht aber ausdrücklich " Originalfotos "
          Ladies schreibt sowas nicht ungeprüft.

          Iza hat auch teils teure Profi Fotos,
          dennoch waren sie real.

          Morgens unausgeschlafen, sieht halt kein Model aus
          wie auf dem Cover

          Kommentar


            #6
            Wo ??

            Wo steht was von Originalphotos? Als sie das letzte Mal in der Gegend war stand da auch was von Originalphotos, wurde aber korrigiert, nach einer Mail von mir an RTO.
            Aktuell steht da nichts von Original.
            Sie hatte aber mal Originale im Netz, als sie noch unter ihrem Richtigen Namen unterwegs war. Es wird aber seinen Grund haben, dass sie jetzt als Sonja mit falschen (sehr netten) Bildern arbeitet.
            Egal, sie ist sehr nett und lecker und sieht gut aus. Ich geh gerne hin.
            Gruß Schmuser

            Kommentar


              #7
              Dann hat RTO es nach meinem Statement entfernt.... war vor Stunden
              noch im Bild drin....

              Eigentlich arbeitet die " Firma " von Sonja nur mit Originalfotos...
              wundert mich ... siehe IZA, Graciana,Nataly, Annabelle alles
              schöne Originalfotos

              Naja , was solls ...wenn sie offenbar einen Tip wert ist .

              Könnte wie gesagt sein, sie will nicht erkannt werden

              Nachtrag :

              Montag Morgen steht wieder " Originalbild " drin ..

              https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...203484,1201776
              Zuletzt geändert von forenleser; 14.08.2006, 09:19.

              Kommentar


                #8
                Eigenartig

                mal original, mal wieder nicht ??
                Aber am Ende egal, ich geh gerne hin ob das Bild im Netz original ist oder nicht.

                Grüsse und eine schöne Woche
                Schmuser

                Kommentar


                  #9
                  yvonne

                  kann mir jemand was von yvonne sagen aus wiesbaden in dotzheimerstrase 39 wa schon jemand bei ihr siet nett auf den bildern aus

                  Kommentar


                    #10
                    gehört eigentlich nicht in den Tipp vom Schmuser ....

                    Yvonne ist sehr nett , recht attraktiv fraulich, nicht tabulos
                    und keine überhöhten Preise kannste beruhigt hingehen

                    Kommentar


                      #11
                      sag mal schmuser

                      ist sie das nun oder nicht? Wenn Du da warst, dann musst Du doch in etwa erkennen, ob die Bilder stimmen könnten oder nicht. Würde mich auch mal interessieren. So weit ist Mainz ja nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Sie ist es nicht! Würde die abgedildete Dame aber gerne mal besuchen.
                        Ich finde es lohnt sich trotzdem zu Sonja zu gehen und geh heute nochmal hin, glaube ich.

                        Viele Grüße und einen guten schuss,
                        Schmuser

                        Kommentar


                          #13
                          Yvonne in der Dotzheimer

                          Stimmt, Yvonne ist einen Besuch wert. Sieht lecker aus: schlank bis griffig, großer fester Busen (getunt), kein reiner Optikf... aber durchaus hübsch. Siehe Anzeigen-Fotos! Korrekt, preiswert (50 für 20 min) und nett. Kein Nachkobern oder Abzocken.

                          Wohnung sauber und adrett. Yvonne hält, was sie verspricht. Macht sich frei, läßt sich anfassen. Macht erst eine Art Body-to-Body-Massage (Busen am P...s), blow gefühlvoll mit Blickkontakt. Wenn sie oben liegt, dann mit vollem Körpereinsatz - wow! Wechsel ist auch möglich.

                          Eine der besten Nummern der letzten Zeit. Sie bleibt noch ne Weile hier, man soll vorher anrufen.

                          Gute Verrichtung!

                          Pierre

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X