Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden-Stadtmitte - Paulina im Haus 42 - Happy Hour

    Paulina ist neu und mit den ausgewählten Bildern ist sie mir dann auch direkt ins Auge gefallen. Termin gemacht, hingefahren.

    Paulina machte zunächst einen sehr distanzierten Eindruck. Dachte schon "Oh Mann, ob das was wird?". 45 min in der Happy Hour für 90 EUR. Geld übergeben, gewaschen.

    Paulina sieht aus wie auf den Bildern, aus meiner Sicht real noch etwas hübscher, wenn auch etwas moppeliger, was mir nichts ausmacht. Sie spricht passabel englisch.

    Nachdem sie sich ausgezogen hatte legten wir uns aufs Bett und knutschten erst einmal. Zur Einstimmung perfekt. Ich wanderte dann langsam südwärts mit längerem Halt an den beiden schönen Naturbrüsten, dann weiter um den Cunninlingus zu vollziehen. Ausgiebig erledigt. Revanche ihrerseits. Schönes gefühlvolles FO. Dann aufgesattelt und reiten lassend die erste Runde beginnen lassen. Sehr schön mit den wundervollen Boobs direkt vor meinem Gesicht. In Missio gewechselt und dort konnte ich es nicht mehr aushalten und vollendete. 45 min können schnell vorbei sein. Für mich wirklich sehr sehr guter Gf6.

    Bei der Verabschiedung war sie wieder distanziert, was der Sache zwischendrin aber keinen Abbruch mehr tat. Für mich ein echter Knaller mit absolutem Wiederholungsfaktor.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00067 (12.08.2015), strapsfan (12.08.2015), Woodcutter (11.08.2015)

    #2
    Das Distanzierte am Ende zerstört für mich die Illusion

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Runner (12.08.2015), Old Man (11.08.2015)

      #3
      Das führe ich auf ihre Unerfahrenheit zurück. Trifft mich jetzt nicht wirklich. Besser als ein ganz offensichtlich professionelles Verhalten.

      Kommentar


        #4
        perfekte Wiederholung

        Es gibt wenige Frauen, die ich erneut besuche, auch wenn der Service wirklich gut war. Paulina ist eine der wenigen, weil sie eben noch einen Tick besser ist, als die guten.

        Die Wiederholung verlief besser als das erste Date. Schlechthin perfekter Gf6. Die von mir interpretierte Distanziertheit war auch nicht mehr vorhanden, weder am Anfang noch am Ende.

        Auch die Qualität beim bezahlten Sex basiert auf persönlicher Chemie. Zwischen ihr und mir hat sie aus meiner Sicht absolut gepaßt. Schade, daß sie nur noch bis Sonntag da ist. Wenn sie wieder kommen sollte, werde ich wieder auf der Matte stehen. Ich hoffe, das hält sie nicht ab.

        Kommentar


          #5
          Haben sich die Preise geändert oder werden 45 Minuten ausnahmsweise angeboten? Der Stundentarif bei Mai ist 120 Euro - war es jedenfalls im Juli noch - und somit ist an 90 Euro für die Dreiviertelstunde nichts happy.

          Aber wenn es eine tolle Dreiviertelstunde war, ist's okay.
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (29.08.2015)

            #6
            Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
            somit ist an 90 Euro für die Dreiviertelstunde nichts happy..
            Stimmt schon, das sind die üblichen Preise.
            Aber da die Halbe schon 80 kostet,
            sind 90 für 45 wenigstens ein gut angelegter Zehner ....

            Kommentar


              #7
              Außerhalb der Happy hour kosten 45 min. 100 Euro. Die halbe hätte 70 Euro gekostet. Stunde Normalpreis. Bis auf den Stundenpreis also jeweils 10 Euro gespart. Jipii. Der Mensch freut sich.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chromstange (29.08.2015)

                #8
                Und wann soll Happy Hour sein?
                In der Anzeige steht nichts,
                und eine HP scheint der Laden nicht zu haben. ..

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pemeas (29.08.2015)

                  #9
                  Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Und wann soll Happy Hour sein?
                  In der Anzeige steht nichts,
                  und eine HP scheint der Laden nicht zu haben. ..
                  das habe ich auch noch nie in Erfahrung bringen können
                  Selbst Fabse in seinen Glanzzeiten wusste es nie...

                  Kommentar


                    #10
                    Also in der eingebundenen Anzeige war die Happy hour erwähnt. Steht also meist bei Ladys. Man sollte dann die jedoch dennoch besser anrufen und fragen was sie meinen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X