Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mehr
    Du kannst lesen, Frauenarzt?
    Es sind keine Fakebilder wie lichtrebell schon schrieb
    Warum du nun wieder davon anfängst erschließt sich mir nicht!
    ...klar kann ich lesen, Woodcutter!
    was sind denn deiner Meinung nach "Fake Bilder" ?
    Unabhängig von Aylin... über 60% der Damen entsprechen nicht der Realität
    Zuletzt geändert von Frauenarzt; 16.09.2015, 05:57.
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Da habe ich aber oft genug anderes gelesen...
      absolut... vom Grundsatz richtig, da die negativen Berichte teilweise überwiegen

ich mittlerweile auch nicht mehr "spontan" mal was neues ausprobiere
      Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von Alex2015 Beitrag anzeigen
        Deshalb sind auch Photoshop-Bilder Fake-Bilder.
        Nenne mir einen (nur einen) Fotografen, der KEIN Photoshop verwendet.

Insbesondere bei P6 Plattformen wirst du (bis auf die Selfies) keine unbearbeiteten Bilder finden.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Nenne mir einen (nur einen) Fotografen, der KEIN Photoshop verwendet.

Insbesondere bei P6 Plattformen wirst du (bis auf die Selfies) keine unbearbeiteten Bilder finden.
          Ist es deshalb kein Beschiss, nur weil es angeblich alle machen?

Das ist im Übrigen auch der Grund, weshalb ich Selfies bevorzuge, weil die üblicherweise unbearbeitet sind. Abgesehen davon gibt es durchaus Mädchen, bei denen die Fotos mit der Realität übereinstimmen, so wie bei Thea z.B., die ich bei Erotica Deluxe traf. Die Fotos waren so perfekt, dass ich von Photoshop ausging, aber sie sah tatsächlich so aus wie auf den Bildern.

Kommentar

Das ist im Übrigen auch der Grund, weshalb ich Selfies bevorzuge...
            Wie? Du inserierst auch? ...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast2552 (17.09.2015)

Ist es deshalb kein Beschiss, nur weil es angeblich alle machen?
              schrieb ich das? Nö.

Aber Beschiss ist für mich, wenn die Bilder mit der Dame nicht mehr viel zu tun haben, wenn ein bisschen hier und ein bisschen da geglättet wurde, rede ich nicht von Beschiss.
              Beschiss ist für mich, wenn ich unbearbeitete Fotos sehe, Null Photoshop, aber die Bilder sind noch von einem Fotografen entwickelt worden
              http://www.bhphotovideo.com/images/i...400_742774.jpg

Kommentar

und noch mein Senf

War bei Voyage. Habe Ailyn gesehen und sie sah wirklcih gut aus. Die Bilder passen ganz gut. Ich habe mich dann aber doch für Anya entschieden, die Ihren Bildern auch gerecht wird, vielleicht sind die Brüste ein stückchen grösser dargestellt als sie sind, aber nicht wirklich sehr abweichend. Geld war gut angelegt, aber sie redet gerne und vor allem kann sie einem löcher in den Bauch fragen:) Ich würde sie wohl trotzdem nochmal besuchen.

Zum Thema Fake Bilder Erotica ****. Ja kommt immer wieder vor und manchmal ärgerlich wenn man dann nicht das vorfindet was man sich erhofft hat. Ich habe aber wie oben beschrieben das ein oder andere mal erleben dürfen, dass sie besser aussehen als auf den Bildern. Für mich hält es sich die Waage, aber wenn man solche Enttäuschungen nciht mehr hätte, wäre es natürlich sehr schön.
                Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Frauenarzt (17.09.2015), hansdampf23 (17.09.2015)

Zitat von popmeister Beitrag anzeigen
                  Hallo,

ich war augrund der Bilder am vergangenen Dienstag bei Ailyn.

Im großen und ganzen entsprechen die Bilder der Realität, Sie hat zwar ein wenig mehr auf den Rippen, aber Ihre Figur ist immer noch Klasse. Aber das Gesicht passt zu 100%.

Hi popmeister,

wie können denn die Bilder und das Gesicht zu 100% stimmen, wenn das Mädl aus den USA ist?????

Das raff ich nicht ganz, oder ist die nach Europa umgezogen?

lg madmax

Kommentar

Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
                    wie können denn die Bilder und das Gesicht zu 100% stimmen, wenn das Mädl aus den USA ist?????
                    Wieso denn nicht? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Kommentar

Verstehe den ganzen Hype jetzt nicht, sie ist doch gar nicht im (Bundes)lande? Und die Bilder helfen mir nur weiter wenn ich Einrichtungsberater werden möchte.

Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Lädt...
                      X