Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Estefania Ruhepunkt Wiesbaden

    Moin,

    jungens, jungens, jungens....
    was soll ich dazu sagen???? dem geneigten leser dürfte nicht entgangen sein, dass ich ein faible für entspannende, erotische massagen habe. nach überfliegen der ruhepunkt-homepage beschloss ich meinen leider doch sehr verspannten körper der jungen estefania darzubieten. ich buchte sie vor einigen tagen für eine stunde und was soll ich sagen... ich hätte es nicht tun sollen:

    1. sie kann überhaupt nicht massieren. sie hat kein gefühl für den rhythmus einer massage, das body to body ist ein unkoordiniertes rumrutschen auf meinem in öl ertränkten rücken gewesen, die abschliessende handentspannung wurde ewig rausgezögert und dann schnell abgeHANDelt

    2. sie ekelt sich vor ihrem job. eine finanzielle notlage habe sie dazu getrieben. eigentlich sei sie zu stolz für so etwas. dementsprechend motiviert und leidenschaftlich ging sie dann zu werke
    ...dass es den frauen natürlich ums geld geht ist uns ja nichts neues... doch ich möchte das bitte nicht so penetrant 5x in einer stunde erzählt bekommen

    3. sie beschwerte sich mehrfach über uns männer. naja eigentlich beschwerte sie sich nicht über mich (ich war in den ersten 5 minuten noch brav geblieben), sondern über die anderen männer, also über Euch:D . Ihr würdet immer mehr wollen als nur eine massage. ich schüttelte natürlich voller erschütterung den kopf und verurteilte dieses unverschämte und dreiste verhalten aufs äußerste*g konnte ihr dann jedoch glaubhaft versichern, dass ca. 95% der männer lediglich an einer massage interessiert seien. einzelne negative erfahrungen dürfe sie nicht verallgemeinern. sie war erleichtert, denn so etwas schlimmes wie französisch oder gar mehr würde sie nie machen. woraufhin ich erwiderte, dass ich sie darin nur unterstützen kann denn das seien ja wirklich schlimme sachen, dass es aber trotzdem geil wäre wenn sie meinen schwanz jetzt ein wenig mit ihrem mund verwöhnen würde. sie dachte ich scherze und lächelte:confused:

    4. sie hat angst vor krankheiten!
    das habe ich auch. nachdem sie mich zum abschuss gebracht hatte (das war aber mal wieder ne ladung:D - mit der sie jedoch leider nicht in berührung kam) wischte sie mich trocken und.... und...
    desinfizierte sich vor meinen augen die hände:confused:

    ihr körper ist gut - da gibts nichts und sie ist auch eine nette, das kann ich nicht anders sagen...
    aber bzgl. einer erotischen massage ist sie fehl am platz

    muss jetzt aufhören, sonst kommen mir noch die tränen

    will endlich mal wieder eine geile massage erleben dürfen - wer hilft mir???

    euer huMan

    #2
    Moin huMan,

    sehr schöner amüsanter Bericht. Hat Spass gemacht ihn zu lesen, auch wenn er ja eigentlich negativ war.

    Also wenn du mich fragst, hättest du in der gleichen Lokation bei Wahl einer anderen Dame durchaus das gefunden, was du gesucht hast.

    Meine Tipps nach durchaus häufigen Besuchen dort sind Carmen und Sandra.

    Gruss TM

    Kommentar


      #3
      Nachdem es wohl im Ruhepunkt seit Jahresbeginn tatsächlich nur noch reine Massagen gibt, gehe ich da gar nicht mehr hin. Letztes Jahr habe ich von den Mädels nämlich ohne großes Nachfragen immer etwas mehr bekommen.

      Auf solche Flachkräfte wie Estefania kann Mann wohl bestens verzichten!

      Lustvoller und unverkrampfter geht es in Cristinas Massagestudio in der Bahnhofstraße zu - und kostet dasselbe.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar


        #4
        Ich glaube, dass es bei der Massage noch mehr auf die "Chemie" ankommt, als beim Sex. Ich zumindest geniesse die Massage, weil hier einfach mehr Sinnlichkeit und Erotik rüberkommt. Von daher ist es wohl schwieriger, Empfehlungen abzugeben.

        Aber das, was huMan sucht, habe ich bislang im Ruhepunkt zu 100% bei Nicki und zu 95% bei Carmen gefunden. Beide haben den Verlust von Vanessa gut kompensiert.

        Viel Glück beim nächsten Mal!!

        M.

        Kommentar


          #5
          Fairerweise muss amn aber sagen , daß es ja bei der Massage um eine
          in erster Linie passive Angelegenheit gehen soll.
          Wenn man(n) mehr möchte, gibt es ja unzählige Alternativen.

          Sicher .... ich mag es ja auch lieber mit einem " Extra " ,
          aber der eigentliche Sinn des Ruhepunktes sind Massagen
          in vielfältigen Formen, die muss sie jedoch schon beherrschen ...

          Die kommen halt über die Zeitungsanzeigen ... leichtes Geld
          für leichte Massagen , da gehört aber mehr dazu ... GERADE
          bei Massagen

          Kommentar


            #6
            Also wenn das Mädel darauf besteht "nur" zu massieren ist das ja noch OK.
            Man sollte aber bedenken das es immernoch "B2B" Massage heisst.
            Zwar sind die Hände auch Teil des Bodys aber ich denke wir wissen alle dass DAS nicht damit gemeint ist.
            Ausserdem ist Sinn u. Zweck von solch einer Massage ja schon, dass eine erotische Stimmung aufkommt.
            Michelle z.B. macht da schon ein halbes Tantra Ritual draus. :D

            Von daher würde ich Dir raten über das Formular auf der Homepage Sara (Leiterin der Studios) eine freundlich verfasste Mail mit einem Hinweis auf die offensichtlich ungünstige Arbeitseinstellung des Mädels zukommen zu lassen.
            Als Hinweis:
            Es geht nicht darum ein Mädel zu dissen, dass nicht erfüllt was Du Dir vorgestellt hast. Sondern vielmehr darum, den Arbeitgeber darauf hinzuweisen, dass sie ganz offensichtlich nicht das leistet was per Definitionem angeboten wird.
            Auf die Dauer kann sich so eine Arbeitseinstellung nämlich negativ auf den Kundenstamm auswirken, und Sara ist immer dankbar für Hinweise bezüglich Dingen die sich negativ auf den Kundenzufriedenheits- bzw. loyalitätsindex auswirken könnten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von firlefanz
              Von daher würde ich Dir raten ........................................Sara ist immer dankbar für Hinweise bezüglich Dingen die sich negativ auf den Kundenzufriedenheits- bzw. loyalitätsindex auswirken könnten.
              Bevor du jetzt auf "senden" drückst, lieber huMan, scheib doch bitte grad noch einen schönen Gruss von mir und teile mit, es würde sich enorm auf meinen Kundenzufriedenheitsindex auswirken, wenn die Mädels doch auch mal mehr anbieten dürften:o

              TM

              Kommentar


                #8
                Zitat von Taunusman
                teile mit, es würde sich enorm auf meinen Kundenzufriedenheitsindex auswirken, wenn die Mädels doch auch mal mehr anbieten dürften:o
                Ich wünsche mir diesbezüglich auch den Status vom letzten Jahr zurück. Dann werde ich wieder regelmäßiger hingehen. Es ist klar, dass hier die Massagen im Vordergrund stehen und nicht gerade alle sonstigen Freuden - dafür gibt es genug andere Mädels. Ein bisschen mehr hebt jedoch die Stimmung ganz erheblich und ist in der knisternden Atmosphäre auf jeden Fall ein echter Gewinn.

                Doch wie gesagt, das Angebot ist groß, und von den fehlenden (kleinen) Extras mal abgesehen, ist der Ruhepunkt mit seinen netten Mädels und dem tollen Ambiente eine prima Adresse.
                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                - DIE hat doch angefangen!

                Kommentar


                  #9
                  Das hat sicher auch rechtliche Gründe .... es ist beim Ordungsamt
                  vermutlich als " esoterische Massagen " germeldet,
                  wenn die nun plötzlich zum Bordell mutieren ..wäre schnell Schluss mit lustig in der Lage Friedrichstraße.

                  Daher MUSS sich der Betreiber von sonstigen sexuellen Handlungen distanzieren , was ja nicht heisst daß das Mädchen nicht " privat " aus Sympathie mehr macht ... das muss aber individuell bleiben ohne offizielle Werbung dafür.

                  Ich habe es damals in den Vor Jahres zeiten bei Karins Body an Soul gesehen .. da standen die Grüneb unten und haben die Kunden beobachtet,weil sie den Fehler machte diese " Privatpartys" zu starten statt bei Massagen zu bleiben.
                  Zuletzt geändert von forenleser; 21.08.2006, 14:46.

                  Kommentar


                    #10
                    Massage und mehr???

                    Geh doch mal zu EINZIG NICHT ARTIG, frag nach Angela, da wirst du deinen Spass haben. Und mehr, ist schon nicht schlecht. Um die Frage vorweg zu nehmen, ne Stunde kostet nen Hunni...
                    Grüsse
                    Dog

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von forenleser
                      Das hat sicher auch rechtliche Gründe .................
                      Daher MUSS sich der Betreiber von sonstigen sexuellen Handlungen distanzieren , was ja nicht heisst daß das Mädchen nicht " privat " aus Sympathie mehr macht ... das muss aber individuell bleiben ohne offizielle Werbung dafür.

                      Ich habe es damals in den Vor Jahres zeiten bei Karins Body an Soul gesehen .. da standen die Grüneb unten und haben die Kunden beobachtet,weil sie den Fehler machte diese " Privatpartys" zu starten statt bei Massagen zu bleiben.
                      Und du glaubst die Existenz solcher Foren wie dieses sei "den Grünen" bislang verborgen geblieben? Oder warum machst du hier so freizügig, angeblich schädigende, Angaben?

                      Nebenbei. Rechtlich ist es wurscht wie ein Mädel es dem Kunden besorgt. Insofern wäre in deinem Kontext auch Handentspannung bedenklich. Die wiederum wird aber überall offen in den Anzeigen erwähnt. Oder läuft das unter dem Motto "Huch, jetzt ist dem Massagekunden doch tatsächlich einer abgegangen---wie peinlich----Sachen gibts".

                      Ich habe da eher den Eindruck, dass bei den Massagesalons alle Augen zugedrückt werden. Was da läuft oder nicht, weiss doch nun wirklich jeder der es wissen will.

                      TM

                      Kommentar


                        #12
                        Handenspannung wird toleriert ..... französisch ist die Grenze ...
                        Gv eben nicht ...... glaubs einfach Mal oder frag einen den Betreiber ....
                        ich kenne ja einige der Salon Betreiber/innen.

                        Klar wird es teils dennoch gemacht ... aber .... z.B Kranzplatz ging jahrelang gut,
                        bis offen mit GV geworben wurde ..... Body and Soul in den Vierjahreszeiten auch usw.

                        Es wird auch meist toleriert, solange sich Niemand beschwert.... also de fakto Duldung keine Erlaubnis

                        Klar ist es ne Grauzone ..... aber sobald sich Anwohner , andere Mieter beschweren ..
                        wird meist engegriffen bzw. der Betreiber muss an alle Mietminderung bezahlen oder
                        20-30 % Verlust auf jede Eigentumswohnung im Haus wegen Wertminderung ....

                        Weiss ich Alles von grossen Betreibern , die da schon Lehrgeld zahlten
                        und bei der Anmietung vorsichtig sind ..... ( hatte ne Wohnung zu vermitteln und Jeder wollte eine offizielle Erlaubnis für Massage vom Ordungsamt, aber mehr wie ne Duldung gabs nicht , da ist die Investition natürlich riskant, weil ein Anruf der Konkurrenz bei der Behörde mit einem Strohman " Nachbar " und das Geld ist futsch )
                        Zuletzt geändert von forenleser; 21.08.2006, 19:55.

                        Kommentar


                          #13
                          Ruhepunkt

                          Klasse Beitrag,hätte beinah mit Dir geweint. Da lob ich mir Cristinas Massagestudio,da ist alles solide und keine Abzocke. Kann man nur empfehlen auch was man hier liest.War zwar schon länger nicht mehr da. Aber werde bald hingehen udn beide können massieren ..............usw!

                          Kommentar


                            #14
                            Jo stimmt ...und ich hoffe es bleibt auch dort bestehen,
                            vermute die doch sehr dezente Aufmachung der Anzeigen
                            ohne Nacktfotos usw. haben mit meinen genannten Gründen zu tun.

                            Also Daumen hoch

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X