Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nikol - Wiesbaden - LILIEN GIRLS

Nikol von den Liliengirls

In den Angebotsfotos ist sie die Brünette mit dem rosa Korsett.

Sedcard - Nikol - Liliengirls, Wiesbaden

28. Sept., abends um 21:00 Uhr. Aus dem Wiesbadener Angebot wählte ich gezielt Nikol und rief ihre Nummer an. Eine reizende, nette Mädchenstimme ließ mich freudig mehr erwarten und machte mir eine gute Stimmung. Die Zeitvereinbarung am Telefon lief ohne Schwierigkeiten und zeitnah. Die Haustür der Liliengirls, Oranienstr. 55, liegt leider direkt an einer gut befahrenen Straße, dazu mit Ampel - etwas unangenehm - aber drauf geschissen. Die Dame des Abends war sehr straight und businesshaft, aber nicht unangenehm - genauso kurz-und-bündig war Sie später auch beim Abschied. War Sie eine Kollegin? Ich wurde in das erste Zimmer links geführt, was den Zweck erfüllt, und nur wenig später war die Gute mit Nikol zurück. Im Beisein von Nikol erklärte sie mir die Zahlungsmodalitäten, wobei ich gar nicht so richtig zuhören konnte, weil Nikol eben schon da stand, so schön wie sie ist. Vergesst die Fotos, in Echt ist sie ein kurviger Traum mit hübschem Gesicht. Ihr Blick ist offen, jung, nett, ein wenig schüchtern. Im weiteren Verlauf: nie genervt, immer anwesend und manchmal sogar schelmisch-wissend. DAS ist dann atemberaubend, aber dazu gleich mehr. Vereinbart wurden 80 für 30 und der Wunsch meinerseits evtl. auf 45 Minuten zu verlängern: "Wenns läuft, und ich einen hoch kriege...", habe ich gesagt. Verdutze Blicke von beiden - aber kein Problem, ich möge mich jedoch bitte nach 10 Minuten entscheiden. Gut. Und ich solle jetzt bitte Nikol bezahlen - bezahlt - sie verschwanden, beide. Was? Soll ich mich nicht frisch machen? Als Nikol kurz darauf wieder reinkam fragte ich nach, und Nikol schien darüber dankbar, sie hatten es offenbar vergessen. Also zeigte Sie mir die Dusche im Sutterrain. Sie neckte: "Und schön Schwanz waschen", mit einem Grinsen. Gerne! Kein Gezicke spürbar. Keine Kühle, nur insoweit, daß man sich noch nicht kennt. Sympathie vom ersten Moment. Die Verständigung würde sich auch im weiteren Verlauf als absolut barrierefrei entpuppen und zunehmend sympatischer werden.

Zurück, auf die Bettkante. Blickkontakt. Sie stellt sich vor mich hin, lässt sich kurz streicheln, will sich dann schnell auf dem Bett hinlegen. Ich bekomme klare Ansagen von Ihr - stets mit süssem Ton - ich solle mich vor sie knien. Anblasen. Jetzt durfte ich sie hemmungslos überall streicheln, berühren, kneten. Was für ein klasse Mädchen. Ihr denkt vielleicht: "hm... bisschen pummelig." Aber Nikol ist "schön!-pummelig". Sie hat eine gesunde, makellose, straffe Haut, riecht gut und man will sie einfach überall anfassen und knuddeln. Und man will sofort mehr! Immer wieder ihre großen Brüste und Nippel durch die Finger gleiten lassen. Was sie auch gerne lässt. Kurze Zeit später öffnete sie sich, sie war feucht. Ich stand prall - das hat sie prima gemacht. Na gut, das Blasen war ein wenig variantenarm und Eier bearbeitet sie wohl auch nicht so gerne, dabei war ich frisch rasiert.... Wenn man sich kennt geht sicher mehr. Sie lies mich vorbeugen und sie mit dem Mund erforschen. Und ohne lange zu überlegen, fischte ich Ihr weitere 20 Euro aus dem Portmonee, während sie netterweise in meiner Nähe blieb und mich weiter rieb. Weil alles so zickenlos ablief, wusste ich, das würde gut werden. Das Geld brachte sie raus, klar. Irgendwie war das Eis aber noch immer nicht gebrochen. Hab's mir zwischen Ihren Beinen bequem gemacht und sie lies mich ohne schlechte Stimmung lecken, ich war ihr dankbar, aber ich bin eine Niete und es blieb kühl. Wer fluddelig-flutschige, blumige Schamlippen sucht ist bei Nikol fehl am Platz, sie hat sehr kleine und gut versteckte Lippen. Aber sie schmeckt so verdammt gut und mann will eigentlich viel mehr davon. Jetzt wollte ich erstmal ein wenig vögeln und hockte mich vor sie. Sie warf dabei ein wenig die Illusionsmaschine an, was ok-glaubhaft-aber-natürlich-nicht-wirklich-glaubhaft-war, es gehörte in dem Moment zum Deal.

Aber ich wurde wieder schlaffer, obwohl das Gerammel wegen Ihrem Körper ja eigentlich total geil war. Ich Idiot denke ja zuviel darüber nach, ob es der Lieben gefällt. Legte mich dann auf den Rücken, und dachte, ach komm, mach Du! und entspannte und dann war auf einmal das Eis gebrochen. Oder sie hatte mich jetzt durschaut. Sie setze sich auf mich, ließ mich mit ihren prachtvollenm Brüsten spielen und glitt über meinen Schwanz vor und zurück. Ihre Küsse wurden auf einmal total intim und zärtlich, saugte an meinen Lippen, gab mir Ihren Mund. Es war, als würde ich mit einer Freundin knutschen. Nachdenken konnte ich jetzt nicht mehr. Ich konnte ihren vollen Hintern umfassen und spüren, wie sie immer nasser und nasser wurde, wenn meine Finger hineinglitten. Dabei blickte sie so zärtlich und süss auf mich herab, blickte mir immer wieder tief in die Augen, zungenküsste mich und gönnte mir zauberhaft wissende Lächeln. Sie hauchte mir Dinge ins Ohr wie -unglaublich!-: "wir haben noch Zeit"! Bei mir gingen die Lichter aus. Und als ich es kaum noch ausgehalten habe, wie sie so über meinen Schwanz flutscht, und er fast immer wieder reinrutscht: "willst Du mich ganz tief...". Ich habe gefleht und gebettelt, ich wolle endlich wieder in sie. Dann durfte ich sie endlich anheben und sie hat mich Ihr das Pfund von unten geben lassen, mit vollem Ausblick auf das Geploppe und die schwingenden Brüste. Keine Frage, ich hatte bald einen völlig entrückten 8-9 von 10 Sterne Orgasmus, während sie mir Ihre Brüste in den Mund schob.

Also das war !gigantisch!.

Jetzt war Sympathie ohne Ende da. Sie wirkte irgendwie stolz, was ich total süss fand. Es gab herzlichen Aftersex-talk und jedes komische Gefühl war verflogen.
    Ich war noch kaum daheim, da wollte ich eigentlich schon wieder zu Ihr und Sie nochmal im Stehen nehmen, weil meine Finger noch nach Ihr rochen. Ich habe nach dem Besuch an dem Abend _nicht_ geduscht, weil ich Ihren Geschmack und Duft noch eine Weile geniessen wollte. Ein Besuch mit Mehrwert. :)

Uberlegt mal: ich wurde mehrmals schlaff, wegen blöder Gedanken etc... und doch hat Sie es immer wieder hingekriegt. Nikol hat von Anfang bis zum Ende Nähe und Sympatie aufgebaut. Respekt und Hut ab meine Herren.

Besten Gruß,
    Kaffee-und-Kuchen
    Zuletzt geändert von Chromstange; 12.11.2015, 19:08. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15271 (17.11.2015), Joystick79 (07.10.2015), Gast1740 (06.10.2015), Gast2761 (05.10.2015)

Hier mal die Aktuelle Anzeige:

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...S-6645673.html
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Hier http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Nikol
      schnitt sie nicht so gut ab, nur mal zur Info

Kommentar

Heute nicht so engagiert.

Heute kann ich nicht so überschwänglich von Nikol berichten. Ich schicke voraus, das ich jetzt bei vier SDL war, zweimal bei Nikol, und jedes der Vier mal auch Probleme hatte, eine gute Erektion zu halten - demzufolge die Damen bei mir Schwerstarbeit haben und ratlos werden können. Nikol hat also tapfer durchgehalten. Es spricht vieles für sie. Sie ist die süsse, verdammt junge, mit samtglatter Haut und den prachtvollen mega Naturbrüsten und einem glattstrammen großen runden Hintern. Gibts nicht soviel in Mainz/Wiesbaden und darum einen Besuch wert.
        Nicht jeder ist immer gleich gut zur Arbeit aufgelegt. Heute abend ist von Nikol nicht dieser Zauber gekommen. Ich war ihr wohl nicht sympathisch, obwohl ich heute um einiges lockerer und gut gelaunt war, und obwohl ich schon beinahe stand in freudiger Erwartung. Sie war bemüht süss. Sie wollte mich diesmal NICHT küssen. (hey, komm ich sehe ziemlich gut aus.) Sie war auch nicht glatt rasiert und wurde nicht so nass. Immer mal wieder war ihr Völlegefühl Thema weil Sie sich den Bauch vollgeschlagen hatte. Ich durfte sie nicht fingern. Sie verstand heute nicht soviel wie beim letzten mal. Und Sie wirkte ideen-/Initiativelos, sodass ich sie dann einfach die ganze Zeit zu Allem dirigiert habe. Ich habe sie also benutzt und sie hat folglich oft den Kopf weggedreht. Ich habe mir herausgenommen sie tittenzuficken, von Hinten genommen, gefummelt mit Flutschi... Viel an ihren Brüsten gespielt, sie ist lange auf mir herumgerutscht, dann nochmal ein bißchen Gebläse, das alles hat sie tadellos mitgemacht. Am Ende habe ich es mir mit einer Titte im Mund selber gemacht. Naja, was hätte die Gute tun sollen? Manchmal kann man eben keine Illusion aufbauen mit einem schwierigen Kunden, und kann nur den Körper anbieten. Und der ist eben schön griffig und das Geld wert. Die Schulnote sagt alles: befriedigend. Aber wenn Du ein geiler Stier bist der ausschalten kann, wird Nikol gut für Dich mitmachen.

Gruß,
        Kaffee-und-Kuchen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (13.11.2015)

Ich hab mal die Anzeige eingebunden. Dachte, das wär ne gute Idee...
          Chromstange, Moderation

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X