Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Mombach - !!! 100% SANFT & FEURIG !!! Leyla - 23 Jahre - POPPMODELS



    Also denn liebe "Fangemeinde" ein weiterer Bericht wenn man dies so nennen darf.

    Angekommen in Mainz und ich muss sagen die Lage ist sehr gut und der Zugang nicht schlecht gelöst.

    Dann hoch und von der Hausdame rein gebeten worden alles schaut echt gut aus,
    kann man sich heimisch fühlen.

    Auf dem Zimmer dann das übliche also die Damen alle samt vorgestellt und der Grund warum ich dort aufschlug war Leyla wo fang ich an und wo höre ich auf.

    Also die Bilder die im Internet sind stimmen zu 100 % und in der realität noch besser als auf dem Bild das hat mich schon verwundert ...

    nun ja dann das Finanzielle geklärt wie man es auf der Seite einsehen kann und dann ab zur waschung ins Bad und wieder zurück ins Zimmer.

    Ich halte mich hier zurück da ein genießer und Gentelman schweigt, was ich auch tue es sei so viel gesagt ein wundervolles Erlebnis und eine sehr nette Frau die einem da begegnet hat alles gepasst vom Service bis zum Umgang einfach TOP eine 1 mit Stern

    Wiederholungsfaktor 110 %

    @Leyla: also ich würde sagen es kommt auf den hintergrund an, auf das wieso ??? und dann glaube ich es gibt für alles eine Lösung und das Zauberwort heißt in dem Fall eher "gemeinsam".



    Also seid sehr nett zu Ihr Sie ist wirklich ne gaanz SÜßE

    #2
    Was nehme ich mit?
    Die Realität ist besser als die Fotos.

    Ansonsten gäbe es keinen Grund, zu ihr zu fahren, da ich nicht weiß, welche Servicequalitäten sie besitzt bzw welche Ansprüche der Autor hat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Symbi (07.10.2015), Joystick79 (06.10.2015)

      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Was nehme ich mit?
      Die Realität ist besser als die Fotos.

      Ansonsten gäbe es keinen Grund, zu ihr zu fahren, da ich nicht weiß, welche Servicequalitäten sie besitzt bzw welche Ansprüche der Autor hat.

      Die Angaben zu Ihrem Service findet man ja auf der Internetseite und ich kann nur das sagen alles PERFEKT
      deshalb geschrieben SERVICE 1 a

      Kommentar


        #4
        So ein Servicekatalog liest sich doch bei allen ziemlich gut

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Woodcutter (07.10.2015)

          #5
          Zitat von garfieldx79 Beitrag anzeigen
          und ich kann nur das sagen alles PERFEKT
          Manch einer bekommt einen Ständer beim Betrachten eines Unterwäschekatalogs und jubelt sich einen.
          Der nächste ist dann froh, nackte Brüste zu kneten.

          Ich weiß noch immer nicht, was sie beherrscht (nasses FO, viel Handbetrieb, Variantenreichtum, flexibel bei den Stellungen, sie ergreift die Initiative, man muss sie führen, tiefe ZK, Kommunikation...)

          Sicher ist ein Bericht bzw das Empfinden immer subjektiv, aber wenn man weiß, sie hat dies oder jenes so gemacht, kann man auf eine entsprechende Wiederholung hoffen.

          Kommentar


            #6
            Wo ist denn das Problem mal 3 Sätze zu dem Service zu schreiben garfieldx79?!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (07.10.2015)

              #7
              Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
              Wo ist denn das Problem mal 3 Sätze zu dem Service zu schreiben garfieldx79?!
              Also gut dann ringe ich mich einmal durch etwas mehr zu schreiben.

              Der Bezug war auf den "Service" wie auf der Seite beschrieben schon gegeben also soll heißen das was dort steht wir man auch bekommen.

              Ansonsten Franz war ohne großen Handeinsatz und zur vollsten Zufriedenheit auch mit einbeziehung Ihrer Oberweite und mit laziefen Blicken Ihrerseits...

              Sie ergreift die Initiative und Fragt auch ganz nett was einem so gefallen würd und ändert
              auch von sich aus die Positionen.

              Oberweite anfassen, massieren, kneten kein Problem.

              Verkehr einwandfrei geht auf einen ein ;)

              Also hoffe doch damit etwas die Situation aufgeklärt zu haben ......

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

                nasses FO, ???

                viel Handbetrieb, Nein

                Variantenreichtum, ???

                flexibel bei den Stellungen, ???

                sie ergreift die Initiative, Ja

                man muss sie führen, ???

                tiefe ZK, ???

                Kommunikation halbes ?
                Sorry, das musste jetzt sein.
                Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Joystick79 (07.10.2015)

                  #9
                  Leyla - absolute Empfehlung

                  Aufgrund des Berichtes von garfieldx79, der für mich unverständlicherweise hier zerpflückt wurde,
                  habe ich Leyla diese Woche aufgesucht.

                  Es ist genau wie beschrieben:

                  Location:
                  gut bis sehr gut (großes Bad u. Dusche; gr. Handtücher!)
                  Parkplatz direkt vor der Tür

                  Leyla:
                  Bilder stimmen gut überein; minimaler Bauchansatz; sehr nett; geht auf Wünsche ein!

                  Service:
                  gut: variantenreiches Franz; Zungenküsse; geile Blickkontakte; absolutes GF-Feeling;
                  gute abschließende Massage; schöner Tittenfick Ich denke, die Brüste sind natur!

                  Preis:

                  70€/30Min.

                  Aus meiner Sicht jederzeit empfehlenswert, sowohl der Laden als auch Leyla; werde sie wohl wieder
                  besuchen.

                  So long Samtpfote

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Grinchi (28.09.2016), hansdampf23 (14.10.2015), Joystick79 (10.10.2015)

                    #10
                    Zitat von Samtpfote Beitrag anzeigen
                    Aufgrund des Berichtes von garfieldx79, der für mich unverständlicherweise hier zerpflückt wurde,
                    Hätte er so einen Bericht wie du geschrieben, wäre nichts zerpflückt worden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Samtpfote Beitrag anzeigen
                      Aufgrund des Berichtes von garfieldx79, der für mich unverständlicherweise hier zerpflückt wurde,
                      habe ich Leyla diese Woche aufgesucht.

                      Es ist genau wie beschrieben:

                      Location:
                      gut bis sehr gut (großes Bad u. Dusche; gr. Handtücher!)
                      Parkplatz direkt vor der Tür

                      Leyla:
                      Bilder stimmen gut überein; minimaler Bauchansatz; sehr nett; geht auf Wünsche ein!

                      Service:
                      gut: variantenreiches Franz; Zungenküsse; geile Blickkontakte; absolutes GF-Feeling;
                      gute abschließende Massage; schöner Tittenfick Ich denke, die Brüste sind natur!

                      Preis:

                      70€/30Min.

                      Aus meiner Sicht jederzeit empfehlenswert, sowohl der Laden als auch Leyla; werde sie wohl wieder
                      besuchen.

                      So long Samtpfote
                      Nachdem ich letzte Woche sooo gemein hier war, habe das Etablissment wie auch die Dame besucht. Termin vereinbart, Termin eingehalten. Freundliche Empfangsdame.

                      Ich habe das zitiert, weil dem nicht viel hinzuzufügen ist.

                      Die Dame ist jung, hübsch, aber kein schlankes Modell. Sie liebt geleckt zu werden und äußert das auch in ungespieltem Stöhnen. Mit ihr kann man schönen -ein bisschen versauten - GFS haben. (Aufnahme) Sie ist keine Sau und kein Teufel im Bett, der einen zu Tode ficken würde oder könnte. Sie ist ein liebes natürliches Mädchen für schönen Sex. Nicht mehr und nicht weniger.

                      Seid lieb zu ihr.

                      PS: Sie hatte mir erzählt, sie würde nur noch bis zum Ende des Jahres diesen Job machen, dann ist Ende. (neue Arbeit) Und ich muss zugeben, dass war irgendwie glaubhaft. Sie wohnt auch nach eigener Aussage in Deutschland und spricht gut Deutsch.
                      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Samtpfote Beitrag anzeigen
                        Aufgrund des Berichtes von garfieldx79, der für mich unverständlicherweise hier zerpflückt wurde,
                        habe ich Leyla diese Woche aufgesucht.

                        Es ist genau wie beschrieben:

                        Location:
                        gut bis sehr gut (großes Bad u. Dusche; gr. Handtücher!)
                        Parkplatz direkt vor der Tür

                        Leyla:
                        Bilder stimmen gut überein; minimaler Bauchansatz; sehr nett; geht auf Wünsche ein!

                        Service:
                        gut: variantenreiches Franz; Zungenküsse; geile Blickkontakte; absolutes GF-Feeling;
                        gute abschließende Massage; schöner Tittenfick Ich denke, die Brüste sind natur!

                        Preis:

                        70€/30Min.

                        Aus meiner Sicht jederzeit empfehlenswert, sowohl der Laden als auch Leyla; werde sie wohl wieder
                        besuchen.

                        So long Samtpfote
                        Nachdem ich letzte Woche sooo gemein hier war, habe das Etablissment wie auch die Dame besucht. Termin vereinbart, Termin eingehalten. Freundliche Empfangsdame.

                        Ich habe das zitiert, weil dem nicht viel hinzuzufügen ist.

                        Die Dame ist jung, hübsch, aber kein schlankes Modell. Sie liebt geleckt zu werden und äußert das auch in ungespieltem Stöhnen. Mit ihr kann man schönen -ein bisschen versauten - GFS haben. (Aufnahme) Sie ist keine Sau und kein Teufel im Bett, der einen zu Tode ficken würde oder könnte. Sie ist ein liebes natürliches Mädchen für schönen Sex. Nicht mehr und nicht weniger.

                        Seid lieb zu ihr.

                        PS: Sie hatte mir erzählt, sie würde nur noch bis zum Ende des Jahres diesen Job machen, dann ist Ende. (neue Arbeit) Und ich muss zugeben, dass war irgendwie glaubhaft. Sie wohnt auch nach eigener Aussage in Deutschland und spricht gut Deutsch.

                        100 Euro für eine Stunde (gutes PL Verhältnis)
                        Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                        Kommentar


                          #13
                          Schön, aber Luft nach oben

                          Ich habe sie letztens 2 Stunden für die üblichen 200 € besucht.

                          Die Örtlichkeit ist bisher hier richtig beschrieben worden, weshalb ich nur darauf verweise. Vor allem die Sauberkeit ist wirklich top!
                          5/5

                          Terminvereinbarung per Homepage-Kontakformular klappt, aber kurzfristige Anfragen werden oft zeitlich sehr knapp vor dem Termin beantwortet, so daß man dann am besten eh schon in der Nähe sein sollte. Empfehlung: Am Vortag per Kontaktformular buchen (als Neukunde soll man anschließend per Handy eine SMS schreiben und erhält per SMS eine Bestätigung, als Bestandskunde (Nickname der Bonuskarte erwähnen) geht es auch ohne). Oder kurzfristig eben per Telephon.
                          4/5

                          Leyla ist sehr fröhlich, sympathisch und empathisch. Bilder und Angaben sind soweit zutreffen, das kleine Bäuchlein absolut im Rahmen, ist aber natürlich Geschmacksache - mir gefällt's.
                          Sie hat sehr schöne, feste, natürliche Brüste, läßt sich diese auch gerne verwöhnen. Die Nippel stehen toll ab, damit weiß man was anzufangen
                          4/5

                          Nachdem ich eine schöne Massage bekam, habe ich sie dann geleckt. Zum Geschmack: Sie war wohl nicht ganz so frisch geduscht, aber es hielt sich noch im Rahmen - nicht schlimm, aber geht besser. Etwas stoppelig war sie auch, aber die Geilheit läßt mich sowas schnell vergessen. Manchen stört das aber vielleicht, weshalb ich es erwähne.
                          3/5

                          Was etwas schade war: Zungenküsse war nicht, obwohl die Sympathie meiner Ansicht nach durchaus gestimmt hat (lustige Gespräche etc.). Wenn die Zähne zu sind und meine Versuche in dieser Richtung nicht beantwortet werden, bringt es mir aber auch nichts, das extra einzufordern. An mangelnder Mundhygiene meinerseits lag es sicher nicht, da achte ich sehr drauf und eine andere SDL ist immer ganz wild auf tiefe Zungenküsse mit mir. Die Sympathie schlug dann von ihr offenbar doch nicht so ganz in den sexuellen Bereich über und ich habe einfach Pech gehabt. Somit leider:
                          0/5

                          Ihr Französisch war wirklich prima, eher nicht so tief, dafür hat sie sich aber sehr schön auf die Eichel konzentriert - was ich absolut bevorzuge - und ihre Zunge schön kreisen lassen und auch die Spitze mit einem nassen Finger "geärgert" - herrlich! Das war einer der besten Blowjobs der letzten Zeit für mich.
                          5/5 mit Sternchen!

                          Sie hat sich gut missionieren lassen und dabei meine Rückseite mit leichten Klapsen bedacht, worauf ich ja total stehe! So schien es ihr auch Spaß zu machen. Großer Pluspunkt.
                          Das war nach dem tollen Französisch schon das zweite, worauf ich stehe, das genau nach meinen Vorstellungen umgesetzt wurde, ohne daß ich es überhaupt erwähnt hatte. Eine Spur mehr "Enthusiasmus" beim Ficken wäre aber schön gewesen.
                          4/5

                          Habe sie dann recht fest von hinten genommen und mir keine große Mühe gegeben, mich zurück zu halten, weshalb ich dann auch recht schnell fertig war. Wir beide hatten ganz gut geschwitzt und mußten erst mal Pause machen. Verschwitzte Frauen sind einfach sexy! Small-Talk.
                          4/5, inklusive einem Bonuspunkt für den sexy verschwitzten Körper. Schön, wenn die eigene Betätigung die Dame nicht kalt läßt

                          Dann Streicheln, viel Kuscheln, ich werde wieder richtig geil, frage, ob wir noch Zeit haben. Waren nur noch 10 Minuten, aber sie hat gar nicht gemault, als ich nach dem wieder perfekten Französisch noch mal von hinten ran wollte. Nach dem Finalisieren habe ich sie noch eine Weile zärtlicher weiter gestoßen, sehr angenehm.
                          4/5

                          Fazit: Eine gemeinsame Dusche, bessere Rasur und etwas mehr Stöhnen hätten ein nahzu perfektes Date ergeben. Aber das Französisch und die liebe Art haben alles zum positiven hin rausgerissen.
                          Sehr knappe 4/5. Wiederholungsgefahr: 70% wegen der lieben Art, den Brüsten und dem Französisch. Da ich nun aber langsam unter akkutem Zungenkussmangel leide, werde ich hoffentlich morgen eine ZK-Spezialistin besuchen .

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            hansdampf23 (05.12.2015)

                            #14
                            ZK oder nicht?

                            Zitat von 86c Beitrag anzeigen

                            Was etwas schade war: Zungenküsse war nicht, obwohl die Sympathie meiner Ansicht nach durchaus gestimmt hat (lustige Gespräche etc.). Wenn die Zähne zu sind und meine Versuche in dieser Richtung nicht beantwortet werden, bringt es mir aber auch nichts, das extra einzufordern. An mangelnder Mundhygiene meinerseits lag es sicher nicht, da achte ich sehr drauf und eine andere SDL ist immer ganz wild auf tiefe Zungenküsse mit mir. Die Sympathie schlug dann von ihr offenbar doch nicht so ganz in den sexuellen Bereich über und ich habe einfach Pech gehabt. Somit leider:
                            0/5
                            .
                            Dann sollen sie es auf der Webseite nicht als angebotenen Service aufführen!
                            Ist doch keine Schande.
                            Es ist doch besser, .am weiß vorher, daß es keine ZK gibt, als das man es während des Termin erfahren muss.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                              Dann sollen sie es auf der Webseite nicht als angebotenen Service aufführen!
                              Ist doch keine Schande.
                              Es ist doch besser, .am weiß vorher, daß es keine ZK gibt, als das man es während des Termin erfahren muss.
                              Ja, das stimmt. Früher konnte man in dem Gewerbe auch öfters die Formulierung "Zungenküsse bei Sympathie" lesen. Das habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Es wird wohl nach wie vor so gehandhabt, man schreibt es aber nicht mehr in die Anzeige. Der Kollege weiter oben bekam ja ZK, ich halt nicht. Vielleicht hätte ich sie nach Aufforderung auch bekommen, nur bringt mir das dann nichts, wenn ich das erst einfordern muß ("Steht aber in deinem Inserat!").

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X