Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofie - super unfreundlich

    Sofie - super hübsch - so lautet die Anzeige (stimmt ja auch). Es sollte aber so wie oben heissen. Warum?

    Ich wollte gestern mittag zu Ihr (war schon vor kurzem mal da) und es entstand um 13.30 Uhr folgender Dialog

    Ich: Ich würde Dich heute gerne für eine Stunde besuchen
    Sie: Ja
    Ich: Wann geht es denn?
    Sie: Ich bin bis 23.oo Uhr da, bin aber ab 17.oo Uhr verplant
    Ich: Okay, wie wäre es denn mit 16.oo Uhr?
    Sie: Ich hab doch gerade gesagt, dass ich verplant bin
    Ich: Ja, ich denke ab 17.oo Uhr? Oder habe ich das falsch verstanden?
    Sie: Ich bin verplant, ist das so schwer zu verstehen?
    Ich: Danke für das Gespräch!

    Randbemerkung: Ich bin ein höflicher Mensch, frage freundlich nach und habe bei ihr sicher keinen schlechten Eindruck hinterlassen, falls jetzt sowas kommt.

    Ihr Ton ist extrem aggresiv, für mich ist das ein Grund, da nicht mehr hizugehen. Da kann sie noch so gut aussehen.

    Thema für mich abgehakt, 1 Kunde weniger. Glückwunsch Sofie! :D

    #2
    Siehste Mägges,

    das haste jetzt davon wenn Threads einfach so geschlossen werden. Dann gibts eben einen neuen.:D
    Gleich gehts wieder los. Wetten?;)

    Gruss TM

    Kommentar


      #3
      Halt, stop Taunusman

      ich stehe nicht im Verdacht, Forenleser´s Mafomethoden aus dem erwähnten Beitrag zu nutzen und wollte einfach nur über das Verhalten der "Dame" berichten. Ich kenne sie, finde sie auch sehr hübsch, aber irgendwann ist selbst bei mir Schluss mit der Geduld. Auf Beschimpfungen und Unfreundlichkeiten lege ich keinen Wert. Ich bin by the way auch Dienstleister, behandele aber Kunden und potentielle Kunden anständig - darum geht es mir hier. Und so will ich auch behandelt werden.

      Kommentar


        #4
        Ich sag nur VORSICHT ! von wegen " Mafiamethoden "

        Nachtrag ....

        Komisch als ich genau den gleichen Inhalt postete,
        kamen all die Sofie " Verliebten" unter heftigem Protest
        unterm Bett vor
        Zuletzt geändert von forenleser; 22.08.2006, 09:54.

        Kommentar


          #5
          Ja forenleser

          das ging ja auch um Deine Art und Weise, hier als Marktforscher aufzutreten. Mir geht es um die "Freundlichkeit" und Kundenorientierung der Dame. Das sind 2 Paar Schuhe.

          Kommentar


            #6
            Ja Marktforscher ....warum auch nicht.
            Da ich ja oft dabei sitze/ saß , weiss ich daß bei neuen Anzeigen
            erst Mal die ganze Gemeinde anruft ....

            Macht ja auch eigentlich nix, da 90 % der Mädels in Wohnungen
            sagen wir 3 von 12 Stunden ausgelastet sind.

            Ist immer nur die Frage WIE man anruft...
            damit meine ich nicht Dich !
            Besonders über Bild und Blitztip kamen üble Anrufer.

            Bei Sofie hat es spezielle Gründe ....
            die hat es wohl einfach nicht nötig .... aufgrund Dir sicher
            bekannter Umstände steht da die tabulose Fangemeinde Schlange
            und sie hlt sich sicher für ne Prinzessin des Gewerbes.

            In einem anderen Forum wurde angedeutet,
            mann könne sich da mehr wie schöne Erinnerungen mitbringen
            aber da es nur von einer Einzelperson stammt, kann es auch Jemand
            sein der einfach schlecht behandelt wurde.
            Zuletzt geändert von forenleser; 22.08.2006, 10:26.

            Kommentar


              #7
              Info der Moderation

              Guten Morgen!

              Zur Klarstellung: Mägges hat das oben erwähnte Thema wegen der dortigen immensen Streitereien geschlossen – über Sofie könnt ihr hier gerne berichten. Aber bleibt bitte beim Originalthema!

              Gruß von Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar


                #8
                Danke Sir

                so sehe ich das auch! Also: zurück zum Thema!

                Kommentar


                  #9
                  Verwarnung und Info zur Löschung

                  @Forenleser & Fabolino

                  Die von Euch trotz meiner klaren Bitte hier erneut geführte OT-Diskussion habe ich jetzt komplett gelöscht und ihr werdet deswegen auch verwarnt!

                  Sir Thomas (Moderator)


                  PS: Kommentare oder evtl. Unmutsbekundungen hierzu bitte ausschließlich via PN an meine Adresse!

                  Kommentar


                    #10
                    Dankeschön "Sir" Thomas

                    Du hast eine PN.

                    Kommentar


                      #11
                      Gibt's hier eigentlich keinen Gelbe-/Rote-Karte-Smily für unseren Söhr?

                      :D

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X