Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Filiz, WI, Eltviller 19 und Nicole, MZ

    ...sehen auf den Bildern hier hübsch aus. War schon einmal jemand hüben oder drüben und gibt ein kurzes Statement ab? Wäre sehr nett.

    #2
    Eltviller 19

    Nun, Fabolino,
    in der Eltviller 19 habe ich jetzt schon 5mal vor der Tür gestanden, war wohl immer besetzt, mich würde es aber auch interessieren. Vielleicht hat ja jemand anderes schon Einlass gefunden, werde es aber weiter versuchen, wohne da in der Nähe.
    Grüsse
    Dog

    Kommentar


      #3
      Hallo heisser Hund

      danke, dass Du "dranbleibst". Ich muss nämlich immer einmal quer durch WI, um sie dann nicht anzutreffen. Und Termine macht sie nicht.

      Jungens, mal ehrlich - weiss denn wirklich keiner was von Nicole aus MZ? Oder ist sie so gut, dass es jeder für sich behält?;)

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X