Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tatjana im Münchfeld 29

    Hallo,

    hier also mein erstes Posting, da ich schon seit längerem das Forum beobachte, und mir schon den einen oder anderen Tip zur hilfe genommen habe, werde ich euch heute von meinem Erlebnis bei der o.g. Dame berichten.
    Die besagte Dame werkelt in Mainz-Münchfeld, das Haus macht einen gepflegten Eindruck, also geklingelt und in den ersten Stock gelaufen. Dort im Appartment angekommen stellte sich Tatjana vor, Sie war mir gegenüber sehr nett und lustig, wobei solche Symphatien bei den meisten Mädels abhängig von der Chemie sind. Ist optisch nicht unbedingt so die Granate ist aber auf gar keinen Fall häßlich, würde sie so im oberen Mittelfeld ansiedeln. Figur ist OK, nicht zu dick nicht zu dünn KF38 75B, so wie es meiner Meinung nach seien sollte. Sie kommt aus der Ukraine und spricht ziemlich gut deutsch. Nun zu ihren Preisen und den Leistungen: 20 min/50€, 30min/80€, 60min/130€ sie macht schon ab 50€ franz. ohne mit Aufnahme, was ich auch erstmal gebucht habe, aber dazu später mehr. Unter anderem macht Sie auch AV und sonst noch das üliche, wozu ich euch demnächst mit sicherheit mehr sagen kann. Also nun mal zu meiner Erfahrung mit franz. ohne und Aufnahme, Sie bläßt einfach super würde sie bei diesem franz. auf jeden Fall mit Sara gleichstellen, ist meiner Meinung mit die beste Bläserin hier im Raum Mainz. Bis zum schluss ist Sie voll dabei und saugt auch noch das Letzte aus IHM heraus. Ich habe seit langem nicht mehr so einen Service erhalten und werde auf jeden Fall wieder zu Ihr gehen.

    Wiederholungsgefahr liegt bei 100%

    #2
    guter Bericht

    Danke Player,
    super Bericht.
    dan teste mal AV mit ihr,
    hat mir riesen Freude bereitet, kann ich Dir sagen,
    ihr aber auch ganz besonders.
    WI-MZ

    Kommentar


      #3
      Tatjana ist nicht mehr das, was sie mal war!

      Hallo,

      ich ficke Tatjana nun schon seit Monaten regelmässig in alle Löcher und kann momentan leider nur feststellen, dass ihr Service in den letzten Wochen stark nachgelassen hat. Anstatt wie früher üblich tiefe und leidenschaftliche Zungenküsse und tolles Mitgehen beim Analverkehr zu bieten, vermeidet sie inzwischen beides wo sie nur kann, trotz gleichen Preises!

      Wahrscheinlich hat sie in den letzten Wochen Stress mit ihrem Luden oder Freund gehabt, die natürliche Unbeschwertheit, die sie sonst so ausgezeichnet hat, ist momentan auf jeden Fall völlig weg. Deswegen ist sie zur Zeit für mich kein Tipp mehr bzw. ist sie nicht ihr Geld wert!

      Kommentar


        #4
        Ich habe es schon öfters erlebt, daß sie nicht öffnete und eine russische Stimme drinnen recht dominant zu hören war.

        Das hat aber Nichts mit dem Vermieter zu tun ... vermutlich zahlt sie
        also doppelt.... was nicht zur guten Laune beitragen dürfte.

        Kommentar


          #5
          Ich fasse es nicht

          Erst kommt dieser neue Wortakrobat (herzlichwillkommen im Forum)
          Zitat von assmaster
          ich ficke Tatjana nun schon seit Monaten regelmässig in alle Löcher .................................................. .........
          und dann gibt Er noch völlig unmotiviert seinen Senf dazu

          Zitat von forenleser
          Ich habe es schon öfters erlebt, daß sie nicht öffnete und eine russische Stimme drinnen recht dominant zu hören war.
          Das ist ein offenkundiger Blödsinn. Haustür,Hausflur und Wohnungstür dazwischen und du willst Stimmen gehört haben.........mehrfach???? Die Wohnung liegt zur anderen Hausseite hin. Warum nur in Gottes Namen erzählst du uns immer wieder solchen Mist von Luden, Vermietern, 500 SL AMG- Fahrern und so weiter ???? Ich habe langsam den ernsthaften Verdacht dass Wolfl recht hat. Mit Dir stimmt was nicht.

          Für was hältst Du das hier bzw. hältst Du uns?


          TM
          Zuletzt geändert von Taunusman; 25.08.2006, 22:48.

          Kommentar


            #6
            @ assmaster

            kann momentan leider nur feststellen, dass ihr Service in den letzten Wochen stark nachgelassen hat.
            Könnte es sein, dass Dein Liebesspiel so virtuos ist wie Name und Schreibe vermuten lassen? Nix für ungut - just teasing!

            Kommentar


              #7
              " Warum nur in Gottes Namen erzählst du uns immer wieder solchen Mist von Luden, Vermietern, 500 SL AMG- Fahrern und so weiter ???? "

              Du BSE geschädigter Taunusbauer ...nun reicht es :mad:
              an Beleidigungen, Provokationen und anzweifeln von Fakten.

              Ich anerkenne ja auch, daß Andere teils bessere Berichte als ich schreiben können
              weil ich auch zu faul wäre, so lange wie TL zu schreiben ... und ich zweifle deren Inhalt auch
              zu 95% nie an.

              Ich kenne die Tatjana vermutlich länger und besser als Du ....
              also seit 2004 aus dem Foxhaus und allen folgenden Stationen.

              Der " Freund " war hinter der Tür , als sie ASH 21 im 8.Stock arbeitete
              und im Münchsfeld ebenfalls 2005.

              Ins Haus kommt man wohl auch anders ...oder ? Oh Mann .... und ASH ist die Tür eh
              meist offen ...... weiterhin drücken die Mädchen öfters die Haupttüre auf und machen dann
              die Wohnungstür nicht auf mit dem Spruch " besetzt " und dann geht man 5 Schritte auf der Stelle ...
              und die männliche Stimme hinter der Tür war da.

              " Mist " ?

              Du schreibst hier täglich Deinen Schrott und hast offenbar über
              die Hintergründe WIE und für WEN die Mädchen arbeiten NULL
              aber auch NULL Ahnung !!

              Als Otto Normalfreier braucht man das auch nicht,
              es gibt aber keinen Grund diese Fakten einfach anzuzweifeln ...
              es sei denn ... man möchte diese Diskussion todschlagen .... warum auch Immer.

              Sehr traurig und verletzend wie man hier seine Worte angezweifelt bekommt
              weil ein gewisser Herr meint zu jedem Satz von mir seinen Senf geben zu müssen
              ohne Substanz

              Dann mail Mal den " Hexenmeister " per PN an, ob ich Mist erzähle ..... Du
              ewiger Besserwisser.

              Ps. Einfach weniger Rindfleisch essen .....
              Zuletzt geändert von forenleser; 26.08.2006, 19:02.

              Kommentar


                #8
                Hallo TM, Forenleser

                Tatjana gehört zur Polenfraktion bzw. früherem BMW M6 Fahrer.
                Sollte russisch gesprochen worden sein, kann es entweder ihr Freund gewesen sein oder ein Helfer.
                Warum ein Mädel im Service sich verändert, dafür kann es viele unterschiedliche Gründe geben.
                Seitens der Vermieterschaft dürfte dies nicht kommen.

                gruss, her hexenmeister

                Kommentar


                  #9
                  Hi ;)

                  lange nicht im Forum gesehen ....

                  Tatjana macht " das " ja auch schon Jahre und vielleicht
                  mag sie auch einfach nicht mehr wie Sandra und Sarah,
                  leider gibt es aber wenig " gleichwertigen Ersatz " höchstens
                  Graciana

                  VG

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von forenleser
                    Du BSE geschädigter Taunusbauer ...nun reicht es :mad:
                    an Beleidigungen, Provokationen und anzweifeln von Fakten.
                    Ps. Einfach weniger Rindfleisch essen .....
                    :) Mach dich locker. Deine Katze braucht Dich noch:)
                    Und deine "Fakten" haben wir ja bereits hinreichend in anderen Threads einzuschätzen gelernt.

                    Gruss TM
                    Zuletzt geändert von Taunusman; 27.08.2006, 01:39.

                    Kommentar


                      #11
                      Verwarnung / Allgemeine Bitte

                      Zitat von forenleser
                      Du BSE geschädigter Taunusbauer ...nun reicht es
                      @Forenleser:

                      Für obige Beleidigung wirst Du an dieser Stelle verwarnt. Ich bitte Dich zukünftig von solchen Äußerungen Abstand zu nehmen!

                      @all:
                      Ansonsten empfinde ich die hier in letzter Zeit vermehrt auftretenden unnötigen persönlichen Streitereien absolut kontraproduktiv. Nicht nur, dass andere Mitglieder sich mittlerweile bei mir über Euer Gezänk beschweren – auch die Themen werden dadurch unnötig aufgebläht! Also kommt mal alle wieder „runter“!

                      Sir Thomas (Moderator)

                      Kommentar


                        #12
                        Ohoh, das habe ich gerade zum Thema BSE und Creuzfeld-Jakob erroiert.

                        :eek:
                        vCJD

                        Diese Variante der CJD tritt bei jüngeren Menschen auf. Die Patienten sind bisher im Alter von 12 bis 48 Jahren. Es gibt aber die Vermutung, daß dieser Altersbezug sich durch spezielle Eßgewohnheiten (viel Fast-Food mit entsprechend viel Gehirnanteil) der jüngeren Generation erklären lasse. Die Erkrankung äußert sich durch Verhaltensstörungen, Ängstlichkeit, Schlafstörungen, Depressionen und Apathie. Bewegungen können nicht mehr kontrolliert werden und die Wahrnehmung ist beeinträchtigt. Es folgen Muskelzuckungen und der Verlust der intellektuellen Fähigkeiten. Nach etwa 7 bis 23 Monaten verläuft vCJD tödlich.:eek: :eek: Die Inkubationszeit (Zeit-raum von der Ansteckung bis zum Ausbruch einer Krankheit) ist allerdings sehr variabel, sie kann bis zu 40 Jahren betragen.:)
                        Ich hatte beim lesen dieses Artikels so erschreckende Assoziationen. Der letzte Satz hat mich dann aber doch wieder etwas beruhigt.

                        @ Sir Thomas
                        Mit Verlaub. Wenn jemand in unerträglicher Form Stuss erzählt, werde ich auch weiterhin dagegen anstinken. Schweigendes Hinnehmen bewirkt leider in der Regel nichts Positives.

                        Gruss TM
                        (Kein Kunde von McDonalds)
                        Zuletzt geändert von Taunusman; 27.08.2006, 02:32.

                        Kommentar


                          #13
                          Wissen wann mal SChluß ist

                          Sorry TM, aber hier „verlaube“ ich ausnahmsweise mal nichts! Genau solche Statements wie Dein letztes zum Thema CJD sind an gewissen Stellen (brisanten) einfach überflüssig! Das mag ja auch recht witzig gemeint sein, aber bisweilen sollte man mal der Sache wegen nicht immer weiter auf einem Thema herumreiten. Gegen Forenleser „angstunken“ hattest Du nämlich schon vorher… schreibt Euch so was dann ggf. bitte via PN weiter. Hier ging es nämlich eigentlich um Tatjana!

                          Im Übrigen behalte ich mir vor solche Dispute gemäß Forenregeln zukünftig zu löschen!

                          Sir Thomas (Moderator)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X