Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage zu Viktoria

    Ich bin ganz unruhig seitdem diese Anzeige geschaltet ist.:o
    Kann jemand etwas zu dieser Dame sagen??
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=
    TM


    #2
    Hi Taunusman

    sie hiess (wie alle) schon anders und es ist kein Bild von ihr. Sie ist am sonnigen Hang, ich stand heute ähnlich unruhig vor der Tür und es öffnente eine Schabracke die Tür: Viktoria nix da, aber ich.

    Ob das einfach Pech war oder Verarsche...i do not know

    Kommentar


      #3
      Danke, Fabolino.
      Du hast sicher Verständnis dafür, dass ich ganz froh bin dass du schon dort warst:D

      Gruss TM

      Kommentar


        #4
        Auch von mir einen Dank an fabolino,
        die Anzeige ist mir nämlich auch schon aufgefallen und hätte mich in naheliegender Zukunft auch dort hin gelotst.
        Der Zustand mit den Fake-Bildern scheint im Bezug auf die "sunny hills" zuzunehmen. Dies ist nämlich nicht die einzige Anzeige mit Fake-Bildern bzw. "Beispielbildern" , wie man auch zu sagen pflegt.

        Bis denne
        Kriss

        Kommentar


          #5
          Gerne, da nichts für, Männer...

          in der Tat viele Fakes am Sonnigen Hang. Nicht aber bei den Engeln...Ich war ja schon mal dort um die Ecke und wollte nicht unverrichteter Dinge zurück nach WI - da gibt es eine neue Süsse - hat heute einen - sehr exotischen- anderen Namen als sie gestern noch hatte (angeblich Tschechin???) - den ich aber schon wieder vergessen habe. Und die Fotos sind wirklich echt! War sehr anständig, ist aber off-topic, oder?

          Kommentar


            #6
            komisch ..komisch ...

            das dürfte die Firma sein wo Sandra und Sarah arbeiteten...
            früher haben die nie Fakes genommen .... auch bei IZA nicht
            und bei Graciana, Annabela und Nataly sind es auch reale Fotos.

            Ich hing auch schon lechzend vor dem Handy...
            das wäre der Knaller gewesen !

            Aber mich wundert, daß RTO das " Originalbild " bei der Anzeige
            akzeptiert, eigentlich sind dei da recht genau mit oder es wird jetzt anders
            definniert..... es ist ein " Originalbild aus dem Fotoarchiv " eines Models
            das irgendwann ...irgendwo ....arbeitet

            Am Telefon besteht sie nachdrücklich darauf, daß es Originalfotos
            wären ... hmm ... einen " Aussehenszuschlag " von 20 Euro hat sie schon
            Mal auf ihren Preisen.

            Mal abwarten, ob Jemand die Frau von den Fotos dort findet,
            dann glühen die Reifen ...
            Zuletzt geändert von forenleser; 23.08.2006, 18:23.

            Kommentar


              #7
              Möglich, dass ich zur Aufklärung etwas beitragen kann.
              Unter der Adresse arbeiten wohl zwei Damen.
              Einmal besagte Viktoria und eine Natascha. Siehe Link
              http://www.ladiesland.de/Ladiesland/...&id=256&full=1

              Kommentar


                #8
                Zitat von fabolino
                in der Tat viele Fakes am Sonnigen Hang. Nicht aber bei den Engeln............War sehr anständig, ist aber off-topic, oder?
                Quatsch. Off-toppic gibt es nur in den Köpfen mancher Admins:D :p

                Gruss TM

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Goewin

                  danke für die Hilfestellung. Ehrlich gesagt glaube ich aber, dass die "Andere" (die mir öffnete) nicht die "Andere" von dem Bild war. Aber sicher kann ich es nicht sagen, von wegen Haare färben etc.

                  Wäre ja schön, wenn dieses Wesen in realitas existiert.:)

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X