Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traumfrau gesucht..

    (für 1 bis 2 Stunden)...biete schönes Appartment (gehe aber auch hin) und gute Bezahlung. Bin freundlich, tageslichttauglich, schlank, höflich und will nix "Abgedrehtes" (Mann, da fällt mir erst auf, was für ein toller Typ ich bin;).

    Beuteschema: tendenziell eher dunkle als helle Haare (aber kein Muss), schlank (aber nicht dürr), grosse Argumente (mindestens C-Cup), hübsches Gesicht (absolutes Muss), Grösse egal, Alter bis ca. 35 (echtes Alter, nicht "Anzeigenalter").

    Irgendeiner muss doch für hier in der Gegend so einen Tip haben, den ich noch nicht kenne. Kleiner Hinweis, wer mir z.B. gefällt: Zarah, femme fatale, Ina - hin und wieder Eltviller, Sofie - ihr wisst schon. Also auch was für´s Auge...

    Wäre echt nett, so ein kleiner Tip von Euch...

    #2
    kleiner Tipp

    Hallo fabolino,

    wie wäre es mit Betty im www.treff-viktoria.de , Mainz-Kostheim?

    Grüße Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    Kommentar


      #3
      Danke Sunny, nett gemeint, aber

      diese Beine sind mir dann doch zu trummig und unter schlank verstehe ich ehrlich gesagt auch etwas anderes als die Bilder zeigen. Und eines vergass ich zu sagen: auf kurze Haare stehe ich gar nicht.

      Trotzdem Danke.

      Kommentar


        #4
        Ich wüsste da eine Traumfrau ( Fotomodel ) ist aber nur selten in der Gegend
        per PN mehr , hab grad keine zeit

        Kommentar


          #5
          Ok Ok

          Hi fabolino,

          no problem. Ansonsten fällt mir aktuell hier in der Gegend niemand ein. Sollte mich ein Geistesblitz treffen, melde ich mich.

          Sunny
          Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

          Kommentar


            #6
            Ein Vorschlag

            Hallo Fabolino,

            folgende mir bekannte und meines Erachtens empfehlenswerte Dame entspräche wohl Deinen Kriterien:

            Alina (Svenjas-Escort)


            Alina hat CUP-C und bei ihr kannst Du auch in ein hübsches Gesicht schauen...;). Die Dame ist auch TopTipp im www.freiclub.com.

            Gruß von Sir Thomas

            Kommentar


              #7
              Hallo Sir, danke und hallo forenleser, bitte...

              Alina sieht appetitlich aus. Da könnte ich meine Abneigung gegen Tattoos ja mal für ein, zwei Stunden vergessen.

              Kennst Du sie aus der Horizontalen oder nur das Bild?

              und forenleser, bitte sende mir die PN von Deiner Lady.

              Danke Euch!

              Kommentar


                #8
                Gesehen aber nicht berührt

                Hallo Fabolino,

                Alina kenne ich persönlich von einer der Partys, die Svenja regelmäßig im Rossini-Haus veranstaltet. In der Horizontalen hatte ich selbst noch nicht das Vergnügen, ich konnte Alina ab „in Aktion“ beobachten. Das Beobachtete gefiel…;)

                Gruß von Sir Thomas, der natürlich auch nicht weiß, ob Alina beim Treffen zu Deiner Traumfrau avancieren kann.

                Kommentar


                  #9
                  Von Alina kann ich nur abraten, habe sie auf Svenjas letzter Party erlebt. Auf den Fotos wirkt sie weitaus glamouröser als sie tatsächlich ist. Der Blowjob ist ein ziemlich heftiger Handjob. Unter Zungenküssen versteht sie heftiges hin und her wedeln der starr ausgestreckten Zunge. Also, ich brauche das kein zweites Mal.

                  Kommentar


                    #10
                    Alina

                    Zitat von dayfox
                    habe sie auf Svenjas letzter Party erlebt.
                    Hallo Dayfox,

                    dann muss sie vermutlich stark nachgelassen haben. Als sie damals bei Svenja abfing waren da noch andere Töne zu hören. Aber danke für die Info - vor allem im Sinne von Fabolino ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Na super,

                      zu früh gefreut! :(

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X