Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: 2 Fragen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Fragen!

    Um mir die wahl noch bisschen leichter zu machen vielleicht kann mir da einer helfen.

    [EDITIERT WEGEN SPERRLISTE]

    dann eine weitere Frage habe mir unter anderem die "Ruhepunkt Massage" rausgesucht, wollte mal Fragen ob dort auch geblasen wird? weil wenn nicht ist es nix für mich *g*.

    bitte um hilfe bei den 2 fragen!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 26.08.2006, 19:57.

    #2
    Im Ruhepunkt geht es in 1. Linie um schöne Massagen
    jeder Art .. früher war es teils auch Mal anders je nach Besetzung.

    Wenn FO Dir sehr wichtig ist, wäre die Massage in der Bahnhofstraße
    gut geeignet bei Christina und Yolanda.

    Mit ein bisserl Fleiss wirste darüber viel im Forum finden :p

    Kommentar


      #3
      Und nach [EDITIERT WEGEN SPERRLISTE] suchst Du bitte im richtigen Forum. Hier geht es um Mainz-Wiesbaden. Dann bekommst Du vielleicht auch schneller und mehr Antwort.

      Und nun sind wir alle sehr gespannt auf Deinen Bericht.
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 26.08.2006, 19:58.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar


        #4
        Info zur Relegation

        Hallo Alex und Jerrick,

        Leider musste ich ein paar Pasagen aus Euren Postings editieren, da besagte Dame auf unserer Sperrliste steht.

        Gruß von Sir Thomas (Moderator)

        Kommentar


          #5
          was heisst denn sperrliste??? wieso und weshalb?

          Kommentar


            #6
            Querverweise

            Vielleicht machst Du Dir zunächst einmal die kleine Mühe
            • die Suchfunktion des Forums zu benutzen oder
            • als Neuer User hier die Forenregeln unter „Ankündigungen“ zu studieren.
            Gruß und Dank von Sir Thomas (Moderator)

            Kommentar


              #7
              @ alexwi

              Es gibt hier eine Liste von Damen, Agenturen und Etablissements, die nicht wünschen, dass über sie berichtet wird - weder positiv noch negativ. Details findest Du an der vom Sör angegebenen Stelle.

              Kommentar

              Lädt...
              X