Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kati-Tiffany-Ladies: Enttäuschender Besuch

    Aufgrund der ansprechenden Anzeige habe ich einen Besuch bei Kati von den Tiffany-Ladies abgestattet.
    Zuerst zum Positiven. Das Ambiente der Wohnung ist sehr angenehm, die Preisgestaltung fair (1/2 h 75, 1h 150) und Kati sehr hübsch. Ich wollte mir etwas mehr gönnen und habe 1h tabulos (incl. ZK) mit AV gebucht, obwohl sie bei ihrer Vorstellung schon einen sehr lustlosen Eindruck verbreitete. Was dann kam bestätigte sich. Auf den Wunsch zu Schmusen kam ein: ZK mache ich aber nicht. Alles Weitere wurde nur nach Aufforderung gemacht und dann so lange bis der nächste Wunsch geäußert wurde. Die Inaktivität ihrerseits und das häufige auf die Uhr schauen ließen keine Stimmung aufkommen. 2 Runden wurden zwar absolviert, aber Wiederholungsgefahr besteht nicht.

    #2
    tja, deswegen bei neuer, unbekannter dame erstmal nur das minimal - programm buchen. in die verlängerung kannste immer noch gehen, aber versuch mal von ´ner dame die kohle wieder zu kriegen - kann ganz böse ausgehen.....;)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X