Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Super!!!!!!!

    Zu Deinen Worten "naja macht mal wie ihr denkt ich habe keine lust mehr hier ins forum zu schreiben ich habe 2-3 leute gefunden mit denen ich mich per pn unterhalte, das ist viel angenehmer als hier angegriffen zu werden" meine kleine Anmerkung:

    Das ist ja schön, Alexwi, dass Du Dich gleich wieder verabschiedest. Du wirst mir aber doch sehr fehlen ;) mit Deiner selten dämlichen Fragerei. Und tschüs...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Riesling
      und ich dachte mir, dass dieser faux - pas so geringfügig ist, dass DU ihn nicht siehst ..
      Tja, wie man in den Wald hineinruft, so....:p

      Viel schlimmer ist allerdings, dass du angeblich diesen faux-pas auch noch bewußt postest. :eek:

      Kommentar


        #18
        bewusst? wo steht das geschrieben?
        habe den fehler gesehen, aber hatte nicht die zeit den ganzen kram wieder aufzurufen....- passiert mir aber nicht mehr! :p

        Kommentar


          #19
          Schönen guten Abend, Riesling und Wonderer...

          jetzt ist aber auch gut mit Euren Insider-Mätzchen, oder;)

          Trägt - gestattet mir die Ausführung - auch nicht zum Thema bei.

          Kommentar


            #20
            der thread ist eh tot, aber eher wegen dir geschätzter fabolino aufgrund unserer kurzen ausschweifungen ....:rolleyes:

            Kommentar


              #21
              Thema geschlossen

              Zitat von Riesling
              der thread ist eh tot
              So ist es...:)

              Kommentar

              Lädt...
              X