Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irina bei den Tiffany-Ladies

    Nachdem ich die Beiträge hier im Forum schon eine ganze Zeit amüsiert mitlese möchte ich meine heutige Erfahrung mit Euch zu teilen:

    Auf der Fahrt von FFM nach WI erfasste mich plötzlich ein Anfall von plötzlich auftretender Geilheit. Da ich nicht mehr der jüngste bin, nahm ich dies mit einer gewissen Dankbarkeit zur Kenntnis. Ohne passende Telefonnumer bzw. Adresse wäre nur ein Laufhaus wie das CS in WI in Frage gekommen, aber danach stand mein Sinn nicht. Da fiel mir der Mediamarkt ein und dort
    gegenüber.....

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...GO=2&FP=0&AZ=B

    Parkplatz war schnell gefunden und nach sorgfältigem Studium der Klingelschilder fand ich das Haus Nr. 42. Auf mein Klingeln wurde die Tür geöffnet und ich ging über die Treppe in den 1.Stock. Die Empfangsdame fragte, ob ich einen Termin hätte. Ich antwortete mit einem einfachen
    "nein", worauf sie meinte, es stände zur Zeit aber nur eine Dame zur Verfügung. Ich wurde in ein Zimmer geführt und nach Erledigung der finanziellen Formalitäten bat sie mich eine Minute zu warten. Nach dieser Minute war sie wieder da und brachte ein süßes Mädchen (!) mit, die sich als
    "Irina" vorstellte.

    Irina ist recht zierlich gebaut (KG 34) und wiegt meiner Einschätzung nach nicht mehr als 47 kg. Sie hat sehr schöne kleine Brüste und eine samtweiche Haut. Sie riecht gut und schmeckt noch besser. Ein kleiner Restbüschel Haare stellt den perfekten Ruheplatz für die Nase dar.

    Auf dem Rücken liegend ließ ich mich dann verwöhnen: Gefühlvolles Blasen, nur leichter Handeinsatz und einfühlsames EL waren genau nach meinem Geschmack. Mein kleiner Freund wurde von Irina so behandelt, als würde sie ihn und seine Vorlieben seit Jahren kennen.

    Enschuldigt, dass ich in epischer Breite (nein, ich bin kein Lehrer) berichte, aber ich bin echt begeistert.

    #2
    Glückwunsch!

    Hallo Kuschelbär,

    zunächst herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum gelungenen Erlebnis bei den Tiffanies. Bei allem, was über die Damen hier im Forum zu lesen war, scheint dies eine der Top-Adressen in Wiesbaden zu sein. Werde dies demnächst selbst mal testen.

    Fröhliche Grüße und noch viele solcher plötzlichen "Hormonvorfälle"

    Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X