Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ginsheim-Gustavsburg - Karina NEU - Top Service!

Hallo,

habe die junge Dame am Freitag besucht. Das Haus ist abgelegen und anonym besuchbar. Die Damen scheinen sich die Zimmer zu zweit zu teilen. Karina spricht kein deutsch aber sehr gut englisch. Die Bilder sind 100% echt und sie ist nicht älter als 20J. Das Bad war sauber und es gab neue Bettwäsche. Zuviel zum positiven, leider überwiegt das negative. Sie ist was für die Optik, aber mehr nicht. Der Service ist unterirdisch, von dem versprochenen Top Service keine Spur. Bezahlen, ausziehen, aufgummieren, FM und dann lag sie regungslos da..., kein AST und keine Verabschiedung. Das war die schlechteste Performance die ich bisher erlebt habe. Es kann ja sein das die Chemie mal nicht stimmt, aber hier vermute ich eher ein Konzept dahinter.
    Der Finanzielle Verlust hielt sich in Grenzen, bezahlt habe ich 50für20, möglich wäre auch 70für30 für den angegeben Service gewesen. Küssen ist nicht ihr Ding. Sie ist angeblich noch eine Woche hier.

Gruß
    meffke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bodo (18.11.2015), flar (16.11.2015), strapsfan (16.11.2015), lichtrebell (15.11.2015)

Danke nochmal. Ich hatte sie auch letzte Woche auf dem Radar bin aber doch bei der bekannten alten dann geblieben. Der Grund bei mir war der fehlende ZK auf der Setkarte und das einige Bilder stark bearbeitet schienen

Kommentar

Lädt...
    X