Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Weil ich mich nur über die Qualitäten wiederholen würde
    Viele Grüße
    der 59er

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mister- green (27.04.2019)

      #32
      Die beste von allen

      Ich hatte in meinem jungen Leben schon mit einigen Frauen verkehrt, aber keine ist wie Veronica! Verdammt! Ich habe sie gerade getroffen, 20450, geht klar. Sie meinte nur BJ und VG. Sie roch so gut und schmecken tat sie noch besser. Ihre Haut war so weich und ließ sich so gut anfassen. Ihre Brüste haben bisschen an Form verloren, sehen also nicht wie auf den Bildern aus, das Implantat ist nach oben gerutscht, aber nicht weiter schlimm, zupacken konnte man dennoch. Die Frau spricht gebrochen deutsch, aber versucht zumindest, keine Fehler zu machen. Anfangs war sie etwas distanziert, aber das legte sich ziemlich schnell nach einem gekonnten Striptease, fing sie an zu bl*sen und wir gingen zum Bett, auf dem sie weiter gemacht hat. Ich bot ihr 69 an und sie willigte ein. Als sie sich dann auf mich setzte schrie sie, wie verrückt ich sie mache und auf Spanisch "Ich liebe es" und es hörte nicht auf. Sie hat mich so gut behandelt, wie ich das noch nie von einer in dem Geschäft erfahren durfte. Ich bereue rein gar nichts bei dem Service, einfach WOW! Ich hau hier mal die härteste Empfehlung raus und in meinem Bekanntenkreis. Wiederholungsfaktor 11/10.

      Kommentar


        #33
        Paar Einzelheiten über den besonderen Service den du in den 20 Minuten erlebt hast wäre hilfreich.

        Kommentar

        Lädt...
        X