Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz Weisenau - Eilin bei SEXYQUEEN - Grauselig!

    Aus reinem Interesse und weil die Wohnung in der Nähe ist bin ich mal vorbeigefahren. Ich habe mich aufs schlimmste vorbereitet, aber die Hoffnung gehabt, dass vielleicht doch mal eine Ausnahmeerscheinung dabei ist. Hatte ich in der Vergangenheit bei Asiatinnen öfters und auch in Häusern, die jetzt nicht unbedingt berühmt für ihren guten Service sind. ;) Und die halbwegs guten, die gibt es nicht mehr... Nerostr. zum Beispiel hatte ich gute Erfahrungen.

    Da es aber in Mainz und Wiesbaden mittlerweile irgendwie keine vernünftige asiatische Wirkungsstätte mehr gibt (Kola in Rüsselsheim ist für mich keine Alternative, falls jemand an sie denkt), dachte ich schau ich mir die beiden ganz hübsch aussehenden Damen im Heiligkreuzweg 8 mal an. Das Gebäude - schrecklich. Die Dame die mir geöffnet hatte meinte gleich "wielange"? etc. - sehr unfreundlich und riecht schon nach Abzocke. Ich wollte Eilin sehen, also augenrollend geht Sie die kollegin holen.

    Es kam eine extrem verbrauchte alte Thai an - sah fast aus wie eine Oma. Die Titten waren das einzige was halbwegs gepasst hast, ihre Figur extrem dürr fast abgemagert. Mich hat es schon überall gejuckt und ich bin so schnell abgehauen wie ich nur konnte. Hanna habe ich mir garnicht erst angeschaut und Jugy, die oben drüber arbeitet ist nachdem was ich so gelesen habe auch keine wirkliche Alternative. Außerdem wollte ich nur weg, Wohlfühlgefühl = 0%. Aber ich habe etwas ähnliches erwartet, dachte nur vielleicht ist doch mal wieder eine gute Asiatin dabei... nie wieder Weisenau. ;)

    Schreckliche Location und grauselige Damen - nie wieder! Gibt es denn keine vernünftigen Asiatinnen mehr in Mz/Wi?
    Zuletzt geändert von Symbi; 20.11.2015, 15:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00048 (23.11.2015), TheWitcher (21.11.2015), bangkok-gambler (21.11.2015), Bangboombang (20.11.2015)

    #2
    ...

    Gibt es denn keine vernünftigen Asiatinnen mehr in Mz/Wi?
    Die Frage stelle ich mir auch...

    Die von dir genannte Location ist tatsächlich immer mehr auf dem absteigenden Ast. Ich finde vor allem den Ort an sich schon ziemlich bescheiden. Wenn man an der Haustür klingelt, grinst schon gefühlt jeder vorbeifahrende Autofahrer, der dich da auf dem Präsentierteller sieht ;-)

    Ich weiß nicht, ob ich bei derselben Dame war wie du, aber ich erinnere mich (war im November oder Dezember 2015) an eine ziemlich verbraucht wirkende, deutlich übergewichtige Asiatin, bei der ich nur deswegen 50 EUR investierte, weil der Druck größer als der Verstand war.

    Die von dir angesprochene Jugy finde ich gar nicht so schlecht. Auch älter geworden, klar...und wirbt schon seit bestimmt zehn Jahren mit denselben Fotos. Ist aber für Freunde des aktiven ZA eine sehr geile Nummer.

    Und bis November/Dezember war eine sehr nette, auch sexuell gut mitgehende, Dame dort, die ich auch öfter besucht habe (Isa?).
    Zuletzt geändert von Philaraki; 12.01.2016, 00:12.

    Kommentar


      #3
      Ist die Wohnung "Sexyqueen" überhaupt noch offen, oder ist dort nicht schon längst wieder zu?
      Ein Verlust wäre es nicht!

      Kommentar


        #4
        Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
        Ist die Wohnung "Sexyqueen" überhaupt noch offen, oder ist dort nicht schon längst wieder zu?
        Ein Verlust wäre es nicht!
        Aber Sexyqueen ist doch der Heiligkreuzweg 108, um den es hier geht.
        Oder bin ich jetzt völlig aufm Schlauch?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
          Aber Sexyqueen ist doch der Heiligkreuzweg 108, um den es hier geht.
          Oder bin ich jetzt völlig aufm Schlauch?
          Ja, natürlich geht es mir bei meiner Frage um diese Adresse,-zu jener ich nur wissen wollte (will), ob dort überhaupt noch die thailändischen Damen arbeiten, oder ob die Adresse aktuell schon wieder geschlossen ist?

          Kommentar


            #6
            Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
            Ja, natürlich geht es mir bei meiner Frage um diese Adresse,-zu jener ich nur wissen wollte (will), ob dort überhaupt noch die thailändischen Damen arbeiten, oder ob die Adresse aktuell schon wieder geschlossen ist?
            wer das wissen möchte, kann einfach mal die Adresse in Ladies.de eingeben.
            Entweder es erscheint nix oder man sieht zwei Anzeigen, such es dir aus

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              wer das wissen möchte, kann einfach mal die Adresse in Ladies.de eingeben.
              Entweder es erscheint nix oder man sieht zwei Anzeigen, such es dir aus
              Habe ich auch schon gemacht und mir sind die beiden derzeitigen Anzeigen auch bekannt!
              Die dort tätige Jugy, arbeitet zwar im gleichen Haus, aber nicht in der entsprechenden Wohnung.
              Die andere Dame "Wanna" arbeitet zwar in entsprechender Wohnung, aber mit längst anderer Telefonnummer und scheint wohl nichts mehr mit "SexyQueen" zu tun haben.
              Somit schlussfolgere ich zumindest für mich:
              Das Haus und die entsprechende Wohnung sind, wie schon seit unzähligen Jahren noch aktiv,-aber die Betrteiber(in) scheint gewechselt zu haben,-also "SexyQueen" in diesem Zusammenhang ist wohl nicht mehr existent.

              Gruß Haifisch

              Kommentar


                #8
                Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
                oder ob die Adresse aktuell schon wieder geschlossen ist?
                Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
                Das Haus und die entsprechende Wohnung sind, wie schon seit unzähligen Jahren noch aktiv,-aber die Betrteiber(in) scheint gewechselt zu haben,
                Dann war es ein wenig missverständlich ausgedrückt, da du nach Adresse, nicht nach Betreiber gefragt hast.

                Scheint ja nun geklärt zu sein, durch dich selbst sogar

                Kommentar

                Lädt...
                X