Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paola blue Pearl Wiesbaden Bericht

Ich hatte mich eigentlich für eine andere Dame entschieden. Da sie allerdings nicht verfügbar war stellten sich netterweise die übrigen Mädels vor.
    Ich entschied mich für Paola. Sie tat es mir durch ein enges Netzteil an und ihren fantastischen (natürlichen) Brüsten.
    Ich buchte eine halbe Stunde für 60 Kröten und machte mich erst einmal frisch. Paola sprach ebenso wenig Deutsch wie ich Spanisch, somit entschieden wir uns schnell die Körper (vor allem ihren) sprechen zu lassen. Ich vermute ihre Figur auf eher KF 38, was ihr aber sehr steht und der Gesamtattraktion sehr dienlich ist. Sie verpasste mir umgehend die ersten intensiven Zungenküsse und geleitete mich zum Bett. Dort begann sie mit den obligatorischen Streicheleinheiten und einem sehr intensiven und gekonntem, puren "Französisch". Die Dame führt die Kunst durch, als ob es keinen Morgen gibt. Absolute Leidenschaft!
    Als nächstes durfte ich sie in Doggy zu mir nehmen, bevor wir in die good old Missionar weiter arbeiteten. Sie arbeitet mit sehr viel Pathos und wenig unnötigem Pseudo-Geschreie, was die Angelegenheit sehr angenehm gestaltet. Abgerundet wird die Turneinheit durch ihr sehr freundliches Äußeres.
    Da ich ihrem Scharm keine 30 Minuten widerstehen konnte, erhielt ich abschließend noch eine nette Rückenmassage.
    Alles in Allem kann ich die Dame sehr empfehlen. Aktuell wird vor dem Etablissement gebaut, so dass die Parkmöglichkeiten deutlich eingeschränkt sind. Nichtsdestotrotz empfiehlt sich ein Besuch.

aegean

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Paola

Guter Hinweis. Aufgrund der unterschiedlichen Bilder bleiben die beiden Threads dennoch getrennt
    Chromstange, Moderationsteam
    Zuletzt geändert von Chromstange; 23.11.2015, 00:00. Grund: Ergänzung

Kommentar

Zitat von aegeansea72 Beitrag anzeigen
      Aktuell wird vor dem Etablissement gebaut, so dass die Parkmöglichkeiten deutlich eingeschränkt sind. Nichtsdestotrotz empfiehlt sich ein Besuch.
      Media Markt ist doch keine 5 Gehminuten entfernt...

Stange, aber nach MZ WI kannste umschichten

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Stange, aber nach MZ WI kannste umschichten
        Du bist mir der Richtige.
        Hier auf dicke Hose machen
        und im anderen Thread um Ski-Urlaub betteln.

Naja, will mal nicht so sein...

Kommentar

Lädt...
        X